1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. RS4 8,5x19" Von Replica....für A4

RS4 8,5x19" Von Replica....für A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. März 2008 um 19:22

War heute diese Aluräder schauen. Habe sie auf einen Audi TT gesegen sehen wie die Originalen aus. Für den neuen A4 kann man die 8,5x19" ET35 haben mit Eintrag.

Sieht dann bulliger aus da die Originalen 19" für den neuen A4 8,5x19" ET42.

Gruss Clemi

http://www.ricardo.ch/.../viewItem.asp?...

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 19. März 2008 um 19:26

In Silber sind sie auch Lieferbar.....

http://www.ricardo.ch/.../viewItem.asp?...

steht aber nichts da von wegen A4 neues Modell. A3 neues Modell - ja - aber nicht A4.

Und schon passt das Mittenloch nicht mehr, der neue A4 hat 66,6 mm, alle anderen in der Anzeige gelisteten Modelle haben ein Mittenloch von 57 mm.

Also unbedingt vor dem Kauf fragen !!!!!!!!!!!!!!

am 19. März 2008 um 19:35

Hallo,

In den Niederlanden gibt es schon für den neuen die R8 replicas, sehen toll aus, oder?

am 19. März 2008 um 19:36

bild jetzt dabei

Themenstarteram 19. März 2008 um 19:43

Sie sind schon Lieferbar... Der Händler hat mir die Papier für den Eintag gezeigt.

Sind für den Neuen A4 8K....

Gruss

Themenstarteram 19. März 2008 um 19:45

Lies mal was der Händler auf diese Frage geantwortet hat:

Hallo. Suche Alukomplettradsatz im 7-Doppelspeichendesign für den neuen Audi A4 Avant, welcher Premiere am Genfer Salon 2008 feiern wird. Grösse wäre 8.5 x 19, Reifen 255/35er (ET ist mir leider nicht bekannt). Als Pneu bevorzuge ich Michelin, Bridgestone oder Dunlop. Sind diese Felgen/Kompletträder bei Ihnen erhältlich? Falls ja auch mit Radnabe Audi? Preis komplett?

Antwort:

Frage: Die Auswahl läuft noch. Sie haben mir 8.5x19" mit ET 35 angeboten. Sind die wirklich zugelassen? AMAG sagt, der neue A4 hätte ET 42. Gibt''''s dieses Rad auch so? Antwort: Sie können das Rad 8.5x19 mit ET35 oder 42, Original hat der neue A4 8.5x19 ET 43 mit Reifen 255/35-19, ich würde Ihnen ET 35 empfehlen es ist zugelassen und sieht bulliger aus. Für fragen erreichen Sie mich auch unter 079 775 04 88. Gruss

am 20. März 2008 um 0:35

Erstmal sieht die R8 Felge Replica nicht schlecht aus. Kannst du da einen neuen Thread dazu aufmachen mit aktuellen Bildern und wo man es ordern kann?

Zu diesen Replicas:

Ist es euer ernst min 800€ für eine Felge und dazu noch FÄLSCHUNG auszugeben? Ich glaube wenn man mit 3,2T€ beim Audi Händler aufkreuzt, wird er euch irgendwie die 7 DS Felgen ORIGINAL finden und verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von laylow

Ist es euer ernst min 800€ für eine Felge und dazu noch FÄLSCHUNG auszugeben?

Nö, weil wir nachgelesen haben und man dafür einen ganzen Satz bekommt :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Sie sind schon Lieferbar... Der Händler hat mir die Papier für den Eintag gezeigt.

Sind für den Neuen A4 8K....

Gruss

Mag sein, nur wundert es mich schon : .....die meisten "wirklichen" Felgenmarkenhersteller ( z.B. Rial, Dezent, Dotz usw. usw.) warten noch alle auf die TÜV Freigaben bzw. ABE`s für den A4 8K ........ und ausgerechnet ein - sorry - ReplicaNoName Hersteller soll die schon haben ?????????

Aber was soll es.......ich bin glücklich mit meinen Rial Oslo Winterfelgen in 7,5 x 17 und den Original Audi ab Werk - 10 Speichen Felgen in 8 x 17 für den Sommer ;)...........wobei der Fahrkomfortunterschied von 225/ 50 / 17 ( Winterreifen ) zu 245 / 45 / 17 ( Sommerreifen ) beim AmbitionSportfahrwerk schon richtig deutlich wird - finde ich ......... die breiten und etwas flacheren Sommerpuschen sind doch eine Spur härter.

am 20. März 2008 um 12:31

Ja sorry aber der Anbieter beschreibt das Angebot sehr verwirrend. Kann auch sein, dass ich mich mit ricardo nicht auskenne. Da stand: Insgesamt 4 Stück( Auto hat 4 Räder ) und ich dachte man muss jedes einzeln kaufen.

Themenstarteram 12. April 2008 um 20:58

Niemand neues gefunden???

am 13. April 2008 um 8:29

Der Felgenhersteller "RH" bietet auch die R8 Felge an. Allerdings bis jetzt nur in 18" die kommt aber Ende diesen Monats auch in 19". Da "RH" nur mit Ausgleichsplatten arbeitet passen diese Felgen für jedes Auto ;-)

Für den neuen A4 natürlich auch, unser A4 wird die R8 Räder in 19" bekommen;-)

http://www.rh-alurad.de/alufelgen/felgen.aspx

Die Felge heißt "BE Twin"

Da der neue A4 ja im Prinzip die selbe Räder Grösse hat kann man locker auch die RäderGrösse bzw ET vom A5 fahren...

so spart man sich die Distanzen....

und die Optik ist top...

Toni

am 17. Mai 2008 um 6:16

Moin zusammen,

sorry, dass ich mich hier einmische und dann auch noch Fragen stelle :p.

Ich fahre einen A4-Cabby, BJ. 04 - ja nee, is klar, ich poste im falschen Forum - und bin wie wild hinter den R8-Replicas her. Jedes Mal wenn ich meine, Felgen gefunden zu haben, wird's irgendwie nichts, der eine verkauft sie nicht ohne Reifen oder nur mit Reifen, die ich nicht haben will, dann gibt's Felgen mit zu breiten Speichen, usw...

Ich bin dann auf den Verkäufer bei ricardo.ch gestoßen, der die R8-Replicas, den Ihr auch schon erwähnt hattet (felgen4you). Dieser hat die Replicas in einer Breite von 8,5 Zoll, was entsprechend besser aussieht. Leider kam auf meine Frage nach Versandkosten, Teilegutachten, Traglastbescheinigung usw. leider nur eine sehr kleine Anwort : "Sory, ich liefere nicht nach Deutschland". :(

Hat jemand aus Deutschland es geschafft, dort Felgen mit Papieren zu ordern?

Danke für Eure Antworten, pedl

Deine Antwort