ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS4 Alufelgen

RS4 Alufelgen

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:59

Hallo, gibt es RS4 Nachbaualufelgen in 17" in titan Look?

Wenn ja, wo kann man diese Felgen bekommen?

Korby

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, gibt es RS4 Nachbaualufelgen in 17" in titan Look?

Zitat:

Benutzertitel von Korby

der bald 19" fährt

Wohl etwas unschlüssig? :)

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 19:21

 

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Zitat:

Benutzertitel von Korby

der bald 19" fährt

Wohl etwas unschlüssig? :)

nee nee, meiner bekommt 19" aber mein neuer Sportback ( Winterwagen), den ich Morgen abhole, soll schöne, aber nicht so teure Felgen bekommen.

Korby

PS

Wagen wird Morgen vorgestellt

Schau mal beiSportWheels

Gruß Jan

hi mich würden mal meinungen interessieren zu RS4 Felgen

Es gibt bei Ebay vom Großhändler für 90 Euro das Stück RS4 Design Felgen.

Grundsätzlich finde ich die RS4 Felgen mit den 7 Doppelspeichen bei weitem am schönsten was ich hier so sehe. Aber alle haben auch immer so dicke Schluppen drauf wo die Speichen viel schöner zur geltung kommen. Ich hatte immer vor mir auch größere Felgen und dann die passenden Reifen dazu zu holen, aber hab jetzt überraschend vor 2 Wochen bei der Abholung sowohl einen Satz 16`Winterreifen und einen Satz 16`Sommerreifen dazu bekommen (beides stahlräder). Deswegen überlege ich jetzt auf 16 Zoll zu bleiben und mir nur hübsche Felgen in 16 Zoll zu holen zum umziehen. Würde auch eh nicht über 17 Zoll hinaus gehen wollen beim Kauf und dann hätte ich 3 Sätze reifen das ist unsinnig.

MEIN PROBLEM:

So schön die RS4 Felgen auch sein mögen, ich hab das Gefühl in 16 Zoll kommen die einfach nicht rüber und deswegen sollte ich lieber bei schönen 5 einfachen Speichen Felgen bleiben, also sone Sternform. Wie seht ihr dass denn? Habt ihr alle so große Schluppen oder gibts hier auch welche die "kleinere" 16 Zoll Dinger haben und das auch super ist. Fotos?

Die kommen nicht mal bei 18" richtig rüber...

Das Design wirkt immer eine Nummer kleiner!

ja das ist mein problem und dann erst bei 16 Zoll mit den ganzen dünnen speichen das sieht dann aus wie ein mini Mikadodurcheinander. es kommt einfach nicht rüber und deswegen hab ich das gefühl etwas wuchtigere 5 einzelen speichen in Sternform würden einfach besser aussehen auch wenn ich dieses Design nicht so mag.

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

hi mich würden mal meinungen interessieren zu RS4 Felgen

 

Es gibt bei Ebay vom Großhändler für 90 Euro das Stück RS4 Design Felgen.

 

Grundsätzlich finde ich die RS4 Felgen mit den 7 Doppelspeichen bei weitem am schönsten was ich hier so sehe. Aber alle haben auch immer so dicke Schluppen drauf wo die Speichen viel schöner zur geltung kommen. Ich hatte immer vor mir auch größere Felgen und dann die passenden Reifen dazu zu holen, aber hab jetzt überraschend vor 2 Wochen bei der Abholung sowohl einen Satz 16`Winterreifen und einen Satz 16`Sommerreifen dazu bekommen (beides stahlräder). Deswegen überlege ich jetzt auf 16 Zoll zu bleiben und mir nur hübsche Felgen in 16 Zoll zu holen zum umziehen. Würde auch eh nicht über 17 Zoll hinaus gehen wollen beim Kauf und dann hätte ich 3 Sätze reifen das ist unsinnig.

 

MEIN PROBLEM:

So schön die RS4 Felgen auch sein mögen, ich hab das Gefühl in 16 Zoll kommen die einfach nicht rüber und deswegen sollte ich lieber bei schönen 5 einfachen Speichen Felgen bleiben, also sone Sternform. Wie seht ihr dass denn? Habt ihr alle so große Schluppen oder gibts hier auch welche die "kleinere" 16 Zoll Dinger haben und das auch super ist. Fotos?

shit wieder mal net gegangen...würd dir bei 16er die im 5-Arm Design empfehlen! Die Doppelspeichen schauen nur bei den ab 17 Zöllern gut aus.....

Schau doch mal zu den Seiten von Ronal, Borbet oder cms...die haben auch nen Konfigurator!

 

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

hi mich würden mal meinungen interessieren zu RS4 Felgen

Es gibt bei Ebay vom Großhändler für 90 Euro das Stück RS4 Design Felgen.

Grundsätzlich finde ich die RS4 Felgen mit den 7 Doppelspeichen bei weitem am schönsten was ich hier so sehe. Aber alle haben auch immer so dicke Schluppen drauf wo die Speichen viel schöner zur geltung kommen. Ich hatte immer vor mir auch größere Felgen und dann die passenden Reifen dazu zu holen, aber hab jetzt überraschend vor 2 Wochen bei der Abholung sowohl einen Satz 16`Winterreifen und einen Satz 16`Sommerreifen dazu bekommen (beides stahlräder). Deswegen überlege ich jetzt auf 16 Zoll zu bleiben und mir nur hübsche Felgen in 16 Zoll zu holen zum umziehen. Würde auch eh nicht über 17 Zoll hinaus gehen wollen beim Kauf und dann hätte ich 3 Sätze reifen das ist unsinnig.

MEIN PROBLEM:

So schön die RS4 Felgen auch sein mögen, ich hab das Gefühl in 16 Zoll kommen die einfach nicht rüber und deswegen sollte ich lieber bei schönen 5 einfachen Speichen Felgen bleiben, also sone Sternform. Wie seht ihr dass denn? Habt ihr alle so große Schluppen oder gibts hier auch welche die "kleinere" 16 Zoll Dinger haben und das auch super ist. Fotos?

hallo

hier kostet das stück in 19ZOLL 135€ habe sie auch dort geholt echt top die felgen

http://cgi.ebay.de/...f-Passat_W0QQitemZ260283169098QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von sivasspor

hallo

hier kostet das stück in 19ZOLL 135€ habe sie auch dort geholt echt top die felgen

http://cgi.ebay.de/...f-Passat_W0QQitemZ260283169098QQcmdZViewItem?...

Der Preis für so eine große Felge würde mir Angst machen. :eek: Kann mir nicht vorstellen, das es für 135€ eine 19" Felge geben soll ... offiziell.

Grüße,

Hagen

Zitat:

Original geschrieben von sivasspor

hallo

hier kostet das stück in 19ZOLL 135€ habe sie auch dort geholt echt top die felgen

http://cgi.ebay.de/...f-Passat_W0QQitemZ260283169098QQcmdZViewItem?...

Genau das ist auch der den ich meinte. Er hat sie in 16 Zoll für 90 Euro ^^

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Zitat:

Original geschrieben von sivasspor

hallo

hier kostet das stück in 19ZOLL 135€ habe sie auch dort geholt echt top die felgen

http://cgi.ebay.de/...f-Passat_W0QQitemZ260283169098QQcmdZViewItem?...

Der Preis für so eine große Felge würde mir Angst machen. :eek: Kann mir nicht vorstellen, das es für 135€ eine 19" Felge geben soll ... offiziell.

Grüße,

Hagen

Hallo

Angst braucht mann wirklich nicht sie haben TÜV und alles was dazu gehört.

Hier der Hersteller www.wheelworld.de

Made in China so wie es aussieht auf den Bildern. Bei Reifen made in China geilt ihr euch auf und bei Alufelgen ist dann plötzlich wurst oder wie:D ...... aber mal Hand aufs Herz - ohne Zulassung rollt weder ein China Reifen noch eine China Felge hier in good old TÜV Germany;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen