ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?

RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?

Themenstarteram 12. November 2008 um 19:57

Hi Jungs,

gibt es die RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?

 

Gruß Kai

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTC_rot

Hi Jungs,

gibt es die RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?

 

Gruß Kai

ja....

"Audi TT Roadster 1.8/150 PS, Brilliant Gelb (LY1B), Valconaleder Denim,"

ein gelber TT mit blauen Sitzen?:confused:

Wie sehen denn diese Felgen aus? Hat jemand ein Pic?

Kochendheissen Dank schonmal!

Zitat:

gibt es die RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?

Hier werden z.B. gerade welche von jemandem bei MT verkauft:

Klick

Sind allerdings Replika und keine originalen.

@moerf

die originalen bekommt man auch drauf? Aber dann nur mit Lochkreisadapter, oder?

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

@moerf

die originalen bekommt man auch drauf? Aber dann nur mit Lochkreisadapter, oder?

@lasse,

ja. Mit passendem Adapter.

Ich führe das jetzt nicht weiter aus, weil es von der ET der Felgen abhängig ist.

Aber die "Design" Felgen (lt. Frage) gibt es auch in passendem Lochkreis für den 8N

Zitat:

Hier werden z.B. gerade welche von jemandem bei MT verkauft:

ich weiß ja nicht, aber in 18" kommen die nicht wirklich gut :(

Klick

Das sind übrigens meine ex Originalen vom S3 gewesen. Also wenn überhaupt, dann ausschließlich in 19"

 

Zitat:

ja. Mit passendem Adapter.

Aber das führe ich jetzt nicht weiter aus, weil es von der ET der Felgen abhängig ist.

Nein, das war auch nicht meine Absicht.. ;)

Das Geld fürs Original würde ich auch nicht zahlen wollen. Liegen doch auch irgendwo bei 600 EUR/Stück.

Dafür passen die mir nicht gut genug an den 8N, wie ich finde.

Für die originalen S-Line Felgen habe ich das hingelegt.. aber die passen dafür auch perfekt an den TT.

Aber da sind wir wieder beim Geschmack.. und das Thema muss man auch nicht weiter ausführen :)

Hey Leute,

muss ehrlich sagen ich finde diese Felgen auch Supi:D Auch auf´m TT;) Wenn die schon jemand montiert hatt, oder es in der nächsten Zeit tut soll er bitte ein Pic hochladen!! Bin auch am überlegen mir diese Felgen auf´m 8N zu schrauben:rolleyes:

Danke Gruß

fisch666

@moerf

naja, wenn ich die so auf deinem Foto montiert an einem 8N sehe, revidiere ich meine Meinung vielleicht nochmal.

Das sieht schon gut aus. Aber dann wirklich die Originalen in 19".. vielleicht schön als Wintersatz.

Aber das käme ein Stück zu teuer :D

Sorry,

hab den Link übersehen;) Find die Felgen echt Genial werd ich mir demnächst auch holen:D

@moerf

danke für´s Pic

Gruß

fisch666

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

...... Aber dann wirklich die Originalen in 19"

Originale waren meine auch :D

Aber in der Optik für 18" trotzdem zu klein.

19" macht schon was her ;)

Hallo

Hier ein Bild vom TT meiner Frau.

Das sind 8 x 19 mit Lochkreis Adapter.

Das Bild ist leider nur mit dem Handy gemacht.

 

Mfg

Zitat:

Das sind 8 x 19 mit Lochkreis Adapter.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch ein wenig die Perspektive der Aufnahme oder eine Frage des Fahrwerks.

Aber (NUR MEIN GESCHMACK) das sieht irgendwie unausgewogen und zu groß aus.

Die felge sähe an einem 8J ganz anders (und viel besser) aus.

Da wirkten die 18" auf moerfs Foto doch wesentlich passender. Oder sehe das nur Ich so? :confused:

Ich finde aber sowieso, das so gut alles über 18" dem 8N nicht steht. Das sieht meistens echt nur noch

nach Kutschenrad und überdimensioniert aus.

Abgesehen von den zwangsläufig schlechter werdenden Fahreigenschaften des Autos.

hmm ich muss sagen ich konnte die Felgen aufm 8N noch nie sehen, auf 8J passen sie wie der Arsch aufn Eimer besonders in 20" sieht das richtig Spitze aus...

Aber auf dem Bild finde ich sie richtig schön, würd das gern mal in Echt sehen, die Perspketiven können schon einiges verfälschen... find es aber sehr schön, finde 19" sind perfekt aufm 8N aber das ist wieder geschmackssache wie eingentlich alles :)

Das einzigste was mir nicht gefällt bzw. was komisch aussieht ist das die Felgen der Hinterachse so weit vorne stehen im Radkasten, ist das allgein so oder nur beim Fronttriebler?

Zitat:

Das einzigste was mir nicht gefällt bzw. was komisch aussieht ist das die Felgen der Hinterachse so weit vorne stehen im Radkasten, ist das allgein so oder nur beim Fronttriebler?

Wie gesagt, ich glaube das liegt auch ein ganzes Stück an der Aufnahme.

@msh98

kannst Du nochmal ein paar andere Fotos posten?

Mit einer anderen Kamera und aus anderen Aufnahmewinkeln?

Würde das auch gerne nochmal "richtig" sehen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. RS4 Design Felgen in 19 Zoll auch für den 8N?