Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:22

Ich fahre jetzt schon seit gut 2 Jahren einen RS4 Avant und habe für gutes Wetter noch einen 993 Turbo und einen Hamann Umbau eines BMW M Coupes in der Garage. Also eigentlich sollte man meinen ich fahre leistungsstarke Autos und lasse mich nicht mehr groß beeindrucken.

Dann: Heute 2 1/2 Std. Probefahrt im aktuellen 997 GT2.

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

Beste Antwort im Thema

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

am 12. Juli 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Cubis

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

 

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

...und nu?  :rolleyes:

 

Vergleichst du öfter Äpfel mit Birnen? *Kopfschüttelgrinsundweg*

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:09

Zitat:

Vergleichst du öfter Äpfel mit Birnen? *Kopfschüttelgrinsundweg*

Nö, eigentlich nicht.

Mein 993 geht ja auch schon deutlich merkbar besser als mein RS4. Aber der GT2 hat mich einfach weggebeamt. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Und deswegen fühlt sich der RS4 jetzt an wie ne lahme Kiste. Und deswegen hab ich das gepostet.... Ein Vergleich sollte das nicht sein.

Du wolltest hier im Audi Forum einfach mal sagen das der RS4 ne lahme Kiste is... ja klar wieso nicht... nur was bringt dir das jetz?! :eek:

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:28

Zitat:

nur was bringt dir das jetz?! :eek:

Was mir das bringt?

Ziemlich viel (an Erkenntnis). Ich werde den 993 und den BMW verkaufen und mir einen GT2 bestellen.

Der RS4 bleibt bis der Nachfolger da ist. Ich brauche wenigstens 1 Auto mit brauchbarem Kofferraum :-)