Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 19:22

Ich fahre jetzt schon seit gut 2 Jahren einen RS4 Avant und habe für gutes Wetter noch einen 993 Turbo und einen Hamann Umbau eines BMW M Coupes in der Garage. Also eigentlich sollte man meinen ich fahre leistungsstarke Autos und lasse mich nicht mehr groß beeindrucken.

Dann: Heute 2 1/2 Std. Probefahrt im aktuellen 997 GT2.

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

Beste Antwort im Thema

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

am 12. Juli 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Cubis

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

 

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

...und nu?  :rolleyes:

 

Vergleichst du öfter Äpfel mit Birnen? *Kopfschüttelgrinsundweg*

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:09

Zitat:

Vergleichst du öfter Äpfel mit Birnen? *Kopfschüttelgrinsundweg*

Nö, eigentlich nicht.

Mein 993 geht ja auch schon deutlich merkbar besser als mein RS4. Aber der GT2 hat mich einfach weggebeamt. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Und deswegen fühlt sich der RS4 jetzt an wie ne lahme Kiste. Und deswegen hab ich das gepostet.... Ein Vergleich sollte das nicht sein.

Du wolltest hier im Audi Forum einfach mal sagen das der RS4 ne lahme Kiste is... ja klar wieso nicht... nur was bringt dir das jetz?! :eek:

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 20:28

Zitat:

nur was bringt dir das jetz?! :eek:

Was mir das bringt?

Ziemlich viel (an Erkenntnis). Ich werde den 993 und den BMW verkaufen und mir einen GT2 bestellen.

Der RS4 bleibt bis der Nachfolger da ist. Ich brauche wenigstens 1 Auto mit brauchbarem Kofferraum :-)

Und nun melde ich mich ab.....

Hi,

wieso regt ihr euch so auf?

Ich denke es sollte ein wenig Smalltalk sein... Der ist ja nie besonders sinnvoll.

Viel Spaß mit dem neuen GT2!

(Und lass ihn Dir nicht an der Tankstelle verderben!)

Grüße,

Hauser

P.s. Falls Du Deinen RS4 loswerden willst, der steht auf meinem Wunschzettel! :D

am 12. Juli 2008 um 20:49

Eventuell doch noch ne Probefahrt mit dem Bugatti Veyron machen.

Geld scheint ja vorhanden zu sein.

indirekt vollendete verblödung und dann noch unterschwellig angeben mit dem "fuhrpark".

bitte mehr davon!

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von schlang

indirekt vollendete verblödung und dann noch unterschwellig angeben mit dem "fuhrpark".

bitte mehr davon!

Hahahaha..... nix angeben, nur beeindruckt :)

 

Ich hab´s echt nicht nötig mit einem Auto anzugeben (und schon gar nicht mit einem das ich -noch- gar nicht besitze). Ich war schlichtweg nur beeindruckt vom GT2, bzw. von der Probefahrt.

Ich fahre meinen RS4 weiterhin mit viel Spaß und da ich immer viel Zeugs für die Firma transportieren muss weiß ich die Kombination aus alltagstauglichem "Transporter" und Sportwagen sicherlich weiterhin zu schätzen.

Aber was soll ich tun: Er fühlt sich gegen den GT2 nun mal echt "lahm" an :-) Und das ist ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes "bemerkenswert"

am 12. Juli 2008 um 23:58

wann wird der gt2 bestellt? will auch :)

ist der erste wagen den ich mir holen würde, wenn das nötige kleingeld da wäre ^^

am 13. Juli 2008 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

wann wird der gt2 bestellt? will auch :)

ist der erste wagen den ich mir holen würde, wenn das nötige kleingeld da wäre ^^

Is doch ne lahme Kiste, dat Ding.

Zweirädrig kommt besser, Kauf ne BossHoss.

also ich glaube manche hier sind n bisschen neidisch auf den threadersteller :) weil er nich nur einen sau teuren rs4 fährt, sondern gleich noch 3 andere autos.

ich fand den thread eigentlich ganz interessant auf lustige weise. ich mein ein rs4 is ja schon eine rennmaschine für die meisten...wenn das ding dann total unter geht is das doch mal eine bemerkenswerte leistung.

aber ich muss sagen ma so easy n gt2 zu bestellen is natürlich respekt wert :cool:

hier erzählen kann ich auch alles .... und dann finde ich das einfach nur scheiße ,das board mit so einem müll hier dicht zu texten... und dann bekommen manche ne abmahnung weil sie für ein altes thema nen neuen thread auf machen...

also absoluter müll das thema hier...

es geht hier ja auch nicht um "mein auto , mein haus , mein pool " aber ich hab gerade meinen maybach vom schrott abholen lassen weil der aschenbecher voll war.... :cool:

am 13. Juli 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Virus

hier erzählen kann ich auch alles .... und dann finde ich das einfach nur scheiße ,das board mit so einem müll hier dicht zu texten... und dann bekommen manche ne abmahnung weil sie für ein altes thema nen neuen thread auf machen...

 

also absoluter müll das thema hier...

 

es geht hier ja auch nicht um "mein auto , mein haus , mein pool " aber ich hab gerade meinen maybach vom schrott abholen lassen weil der aschenbecher voll war.... :cool:

Hallo,

Warum regst du dich so darüber auf? Nimm es hin und steh drüber. Klar der Beitrag bringt nicht viel,aber mein Gott,was solls.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)