- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- RS5 bestellt – meine Konfiguration
RS5 bestellt – meine Konfiguration
Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.
daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel
Hoffe es kann bald losgehen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
@TE
ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....
Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.
Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht
Ähnliche Themen
191 Antworten
Man kann ihn doch erst am 15.04. bestellen?!
Hört sich doch alles sehr merkwürdig an
Theoretisch ja, praktisch nein.
Habe gestern einen Kaufvertrag unterschrieben, da ist nichts Merkwürdiges dran zu finden.
Warum bestellst du elektrische spiegel??? Die sind serie! aber du hast schon darauf geachtet, dass rs und nicht s5 stand?
Warum sollst du ihn früher bestellen können als andere?
weil er ein spinner ist.
Anstatt sich für andere zu freuen wird man beleidigend. Tolles Forum!
Was ich schreibe stimmt schon, ich muß mich nicht mit erfundenen Geschichten vor Leuten profilieren, die ich nicht kenne.
Glaubt was ihr wollt, ich sitze hier und freue mich, egal was andere denken.
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Was ich schreibe stimmt schon, ich muß mich nicht mit erfundenen Geschichten vor Leuten profilieren, die ich nicht kenne.
Ruhig, ruhig, junger Padawan!
Ein Scan (und wenn kein Scanner vorhanden tut es auch ein Handy-Foto), angehängt an ein Posting, würde alle Unklarheiten beseitigen. Kannst es ja anonymisieren....
Moin.
Bei meinem hat auch jemand seine Konfi abgegeben,wird dann bestellt,wenns geht.
Aber das schon jemand bestellt hätte,bevor es geht,daß wäre ein Knaller.
Wahrscheinlich hat der TE auch nur ne Vorabbestellung gemacht.
schönen Sonntag
ich wäre froh, wenn meine sonderausstattungsliste so kurz werden würde!
ich beneide ihn
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Ruhig, ruhig, junger Padawan!
Ein Scan (und wenn kein Scanner vorhanden tut es auch ein Handy-Foto), angehängt an ein Posting, würde alle Unklarheiten beseitigen. Kannst es ja anonymisieren....
guter vorschlag. Ohne beweise kann man "leider" nichts glauben.
Zitat:
Sonst noch etwas? Eine Versicherung an Eides statt vielleicht?
Ich finds ja schonmal eigenartig deswegen einen eigenen Thread zu erstellen. Hast Du Dir T-Shirts auch schon damit bedrucken lassen. ;-)
Sorry, lag mir grad auf der Zunge.
Eine verbindliche Bestellung ist definitiv noch nicht möglich. Evtl. hat er einen Wisch unterschrieben mit seiner Wunschkonfig, die der dann bei Bestellbarkeit ins System kippt. Laut meinem ist selbst der 15.4. noch nicht sicher. Nicht mal ausdrucken kann er was, geschweige denn einen Leasingvertrag oder so machen... aber der TE zahlt bestimmt bar...
vorallem fehlen bei der bestellen z.b. abblendbarer innenspiegel, erweitertes leder paket usw. das sind solch kleinen schen, die man bei so einem auto nicht weglassen sollte nur um der"1" zu sein.
generell gebe ich meinen vorrednern recht, dass dafür kein eigener fred eröffnet werden muss.
der rs5 ist zwar schön aber im bereich des preises nicht so besonders, dass er andere autos übertrifft.
Ich habe mein RS5 auch gerade bestellt.