1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 bestellt – meine Konfiguration

RS5 bestellt – meine Konfiguration

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 11. April 2010 um 7:25

Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.

daytonagrau

19 Zoll Felgen für Sommer und Winter

Leder schwarz

MMI plus, mit Audi Sound

Handyvorbereitung

GRA

Kurvenlicht

Klimaautomatik

Homelink

abgedunkelte Scheiben

elektr. Außenspiegel

Hoffe es kann bald losgehen!:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

@TE

ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....;)

Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.

Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht :D;)

191 weitere Antworten
Ähnliche Themen
191 Antworten
am 11. April 2010 um 7:41

Man kann ihn doch erst am 15.04. bestellen?!:confused::confused::confused:

Hört sich doch alles sehr merkwürdig an

Themenstarteram 11. April 2010 um 7:48

Theoretisch ja, praktisch nein.

Habe gestern einen Kaufvertrag unterschrieben, da ist nichts Merkwürdiges dran zu finden.

am 11. April 2010 um 7:54

Warum bestellst du elektrische spiegel??? Die sind serie! aber du hast schon darauf geachtet, dass rs und nicht s5 stand?:p

Warum sollst du ihn früher bestellen können als andere?

am 11. April 2010 um 8:10

weil er ein spinner ist.

Themenstarteram 11. April 2010 um 8:28

Anstatt sich für andere zu freuen wird man beleidigend. Tolles Forum! :rolleyes:

Was ich schreibe stimmt schon, ich muß mich nicht mit erfundenen Geschichten vor Leuten profilieren, die ich nicht kenne.

Glaubt was ihr wollt, ich sitze hier und freue mich, egal was andere denken. 

Zitat:

Original geschrieben von Hellraizer

Anstatt sich für andere zu freuen wird man beleidigend. Tolles Forum! :rolleyes:

Was ich schreibe stimmt schon, ich muß mich nicht mit erfundenen Geschichten vor Leuten profilieren, die ich nicht kenne.

Ruhig, ruhig, junger Padawan! ;)

Ein Scan (und wenn kein Scanner vorhanden tut es auch ein Handy-Foto), angehängt an ein Posting, würde alle Unklarheiten beseitigen. Kannst es ja anonymisieren....

Moin.

Bei meinem :) hat auch jemand seine Konfi abgegeben,wird dann bestellt,wenns geht.

Aber das schon jemand bestellt hätte,bevor es geht,daß wäre ein Knaller.

Wahrscheinlich hat der TE auch nur ne Vorabbestellung gemacht.

schönen Sonntag

am 11. April 2010 um 9:32

ich wäre froh, wenn meine sonderausstattungsliste so kurz werden würde!

ich beneide ihn

am 11. April 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Hellraizer

Ruhig, ruhig, junger Padawan! ;)

Ein Scan (und wenn kein Scanner vorhanden tut es auch ein Handy-Foto), angehängt an ein Posting, würde alle Unklarheiten beseitigen. Kannst es ja anonymisieren....

guter vorschlag. Ohne beweise kann man "leider" nichts glauben.

Themenstarteram 11. April 2010 um 9:48

Zitat:

Sonst noch etwas? Eine Versicherung an Eides statt vielleicht?

:rolleyes:

am 11. April 2010 um 9:56

Ich finds ja schonmal eigenartig deswegen einen eigenen Thread zu erstellen. Hast Du Dir T-Shirts auch schon damit bedrucken lassen. ;-)

Sorry, lag mir grad auf der Zunge.

Eine verbindliche Bestellung ist definitiv noch nicht möglich. Evtl. hat er einen Wisch unterschrieben mit seiner Wunschkonfig, die der :) dann bei Bestellbarkeit ins System kippt. Laut meinem :) ist selbst der 15.4. noch nicht sicher. Nicht mal ausdrucken kann er was, geschweige denn einen Leasingvertrag oder so machen... aber der TE zahlt bestimmt bar... :D

am 11. April 2010 um 10:40

vorallem fehlen bei der bestellen z.b. abblendbarer innenspiegel, erweitertes leder paket usw. das sind solch kleinen schen, die man bei so einem auto nicht weglassen sollte nur um der"1" zu sein.

generell gebe ich meinen vorrednern recht, dass dafür kein eigener fred eröffnet werden muss.

der rs5 ist zwar schön aber im bereich des preises nicht so besonders, dass er andere autos übertrifft.

am 11. April 2010 um 11:37

Ich habe mein RS5 auch gerade bestellt.