ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 Replika Grill

RS5 Replika Grill

Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 24. April 2013 um 13:22

Hallo zusammen,

Analog zum Audizine.com Beitrag unter

http://www.audizine.com/.../...have-any-experience-with-this-RS5-grill

Möchte ich mir auch diesen RS5 Grill bestellen. Qualität und Versand erscheint sehr gut! Bei einer Sammelbestellung gibt's noch fleißig Rabatt:)!

Bei 10 Stück kostet ein Grill rund 250USD zzgl. Versand aus China.

Wer Interesse hätte bitte nachfolgend als Beitrag bekunden.

Jeder bezahlt separat, auch Paypal möglich und bekommt den Grill direkt zugesendet.

Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Zitat:

Original geschrieben von jeffspooner

Das einzige und GROSSE Problem sehe ich in der fehlenden ABE/Teilegutachten und ohne diese keine Eintragung/TÜV und ohne dem keine Betreibserlaubnis :/ Ein Teufelskreis sag ich euch :D

Hast du keinen mit dem du überspannt nen Mist reden kannst???

Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!!

Hola Hola Muchacho!

Nur weil du unbeding an einen günstigen Frontgrill ran willst und dir es egal ist ob du eine ABE hast oder nicht, bedeutet das nicht, dass du andere mitziehen kannst!

Jedes Bauteil am Auto hat eine ABE/Bedenklichkeitsbescheinigung/BE u.ä.!

Sogar die Glühlampen haben ein E-Prüfzechen, Die Reifen, die Spiegelkappen...einfach alles!

Das erst beste Beispiel bestätigt das auch. Hier ein ABT Frontgrill für einen VW Touareg und was steht da ABE: 31006 http://shop.abt-sportsline.de/de/abt-frontgrill-fur-vw-touareg-7p0/

Also erzähl hier nicht das es Mist ist sondern erzähl den potentiellen Käufern auch die ganze Wahrheit, dann kann jeder immer noch selbst entscheiden ob es ihn stört oder nicht.

Das hier ist Bürokratieland Deutschland und nicht die USA, die keine TÜV haben und alles machen dürfen ;)

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
Themenstarteram 24. April 2013 um 13:38

Update:

Den Grill gibt's in 2 Ausführungen:

- Grill schwarz glänzend, Frame und Logo in Chrom

- Grill&Frame schwarz und Logo in Chrom

Siehe auch:

http://www.jcsportline.net/en/product-list-176.html

 

 

Ist das RS5 Logo abnehmbar ?

Fragt sich nur ob es durch den Zoll kommt (Plagiat)

Themenstarteram 24. April 2013 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Headi

Ist das RS5 Logo abnehmbar ?

Fragt sich nur ob es durch den Zoll kommt (Plagiat)

Logo ist laut dem US Forum ohne Probleme abnehmbar, möchte es auch nicht dran lassen.

Zollmäßig scheint es bisher auch noch keine Probleme gegeben zu haben. Wie gesagt, ich beziehe mich auf den Input / die Diskussionen aus dem US Audi Forum.

Hier scheinen sich allerdings nicht allzuviele Interessenten zu finden..

in ein paar Wochen kann ich euch mehr dazu sagen. Habe mir den Grill bestellt (aber halt für meinen A4 8K).

cool ich suche schon seit Monaten. ich bin interessiert und wie. Voraussetzung das man das emblem ab machen kann und das er auch mit dem parksystem geht.

Themenstarteram 24. April 2013 um 19:50

Aktueller stand: inkl. meiner Person: 3 Leute

Gibt es auch mit Parksensoren ;)

vll blöde Frage aber ist das ding original? weil wenn der chromrahem nicht so ist wie er sein soll sieht es echt billig aus.

Kennst Du das Replika? :) ... wenn nicht dann google mal danach

Themenstarteram 24. April 2013 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von AuDiFaN2687

vll blöde Frage aber ist das ding original? weil wenn der chromrahem nicht so ist wie er sein soll sieht es echt billig aus.

Google hilft hinsichtlich der Bedeutung von "Replika"!

Woher weißt du, dass der Chromrahmen wenn er "nicht so ist" billig aussieht?

Nein kannte ich leider nicht aber wieder was dazu gelernt:) jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Teil haben will.

ich meine nicht das er dann billig aussieht aber schön wäre es sicher nicht wenn er anders aussieht

am 25. April 2013 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Gibt es auch mit Parksensoren ;)

Kann man doch seine eignen parksensoren umstecken...

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

Kann man doch seine eignen parksensoren umstecken...

hab mich etwas falsch ausgedrückt. Meinte das es die Grills auch mit Halterungen für die PDC Sensoren gibt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen