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Rs5 Rotor + tieferlegung

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 2. März 2012 um 20:31

Hallo hab mal ein paar fragen

Hab dazu leider nichts gefunden

 

Felge: 9j 20zoll et26 Rotor rs5

Tieferlegung: insgesamt 40mm als zu dem S line noch 20mm

 

1. Stehen die Felgen vorne über?!?

2. Hab ich da ein Problem mit der tieferlegung?!?

Würd mich freun wenn mir wer weiterhelfen kann

Danke

MfG Oliver

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21 Antworten
am 2. März 2012 um 21:10

Wieso soll die Felge überstehen?

9 x 20 sind doch optionale Serie beim A5...!

Tieferlegen? Federn, Gewindefahrwerk oder was? ...mit der Flex? ;)

...Distanzscheiben auch noch?

Gruß Zorro

am 2. März 2012 um 21:15

ohen distanzen kein problem

da der TE schrieb 40mm geh ich mal mehr von Federn aus

kann aber auch anders sein

Themenstarteram 2. März 2012 um 21:18

Ja hab 40 40 er Federn eingebaut...

Geht sich das aus?!?

Dachte nur weil die auf dem Foto ziemlich weit herausen aussehen ;-)

am 2. März 2012 um 21:19

Nein es geht sich nicht aus, es passt.

Themenstarteram 2. März 2012 um 21:20

Sehr gut... ;-) danke

Fahre 9x20 ET 20 an der VA und ET 10 an der HA und bin tiefer als 40mm mit dem A5.

Themenstarteram 2. März 2012 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von emagdnim

Fahre 9x20 ET 20 an der VA und ET 10 an der HA und bin tiefer als 40mm mit dem A5.

Und da streift nix?!? ;-)

am 2. März 2012 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von ollihoh

Zitat:

Original geschrieben von emagdnim

Fahre 9x20 ET 20 an der VA und ET 10 an der HA und bin tiefer als 40mm mit dem A5.

Und da streift nix?!? ;-)

Wenn Du den A5 vorne 40mm oder mehr tieferlegst, bekommst Du mächtig negativen Sturz, was sich nicht verhindern lässt, aber gleichzeitig der Fahrfreude dient! (weniger Untersteuern!)

Automatisch hast du jetzt mehr Platz zur Kotflügelkante innen!

Wie sowas aussieht sieht du auf dem Bild unten

8,5x19 OZ Felge, plus 20mm Spurverbreiterungen pro Seite!

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

Original geschrieben von ollihoh

 

 

 

Und da streift nix?!? ;-)

Wenn Du den A5 vorne 40mm oder mehr tieferlegst, bekommst Du mächtig negativen Sturz, was sich nicht verhindern lässt, aber gleichzeitig der Fahrfreude dient! (weniger Untersteuern!)

Automatisch hast du jetzt mehr Platz zur Kotflügelkante innen!

Wie sowas aussieht sieht du auf dem Bild unten

8,5x19 OZ Felge, plus 20mm Spurverbreiterungen pro Seite!

Nein da streift nix.

Das mit dem Negativen Sturz kann ich so nicht bestätigen

am 4. März 2012 um 13:38

emagdnim: haste mal paar bilder von deinem wagen da? wäre mal intressant zu sehen

am 4. März 2012 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von emagdnim

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

 

Wenn Du den A5 vorne 40mm oder mehr tieferlegst, bekommst Du mächtig negativen Sturz, was sich nicht verhindern lässt, aber gleichzeitig der Fahrfreude dient! (weniger Untersteuern!)

Automatisch hast du jetzt mehr Platz zur Kotflügelkante innen!

Wie sowas aussieht sieht du auf dem Bild unten

8,5x19 OZ Felge, plus 20mm Spurverbreiterungen pro Seite!

Nein da streift nix.

Das mit dem Negativen Sturz kann ich so nicht bestätigen

Wieviel cm Abstand Kotflügelkante (Radhausmitte) zum Boden hast du denn jetzt? VA und HA ?

Hast du Gewindefahrwerk oder nur Federn gemacht?

Hast du nach dem Tieferlegen ein Vermessungsprotokoll bekommen?

Wie sind bei deiner Kombination jetzt die Sturzwerte an der VA ? HA?

am 4. März 2012 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von emagdnim

Hier

und hier

Nette Fotos! Und was ist mit meinen Fragen....?

Verbaut ist ein H&R Gewinde.

Abstand müsste ich mal messen.

Vermessungsprotokoll muss ich auch mal raus suchen.

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