ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill und S-Line Front

RS6 Grill und S-Line Front

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 23:22

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass dieses Thema schon soooo oft durchgekaut wurde. Doch nach langem durchforsten einzelner Beiträge zu diesem Thema, habe ich dennoch einige Fragen.

Ersteinmal zum Grundprinzip:

Ich habe eine A6 4F 2.7 TDI Limousine Vor-Facelift Modell und möchte mir die S-Line Frontschürze (OHNE PDC) und den RS6 Grill (Wabengitter) dranbauen.

Ich habe soweit mitbekommen, dass diese plug & play auf den "normalen" A6 4F VFL zu verbauen sind.

Jedoch verzweifle ich derzeit bei der Suche nach den richtigen Teilenummern :-(

Ich habe folgende gefunden:

S-Line Frontstoßstange: 4F0 807 105 F

Luftführungsgitter (links u. rechts): 4F0 807 682 D / 4F0 807 681 D

RS6 Grill (schwarzer Rahmen): 4F0 853 651 AL Y9B

Kennzeichenblende (schwarz): 4F0 807 285 BM Y9B

Also soweit so gut, jedoch kann ich im nininet leider keinen Eintrag für die S-Line Front und die Luftführungsgitter finden. Sind die Nummern falsch? Oder woran liegt das?

Wenn ja, hat einer die richtige Teilenummer für die Front? Wäre sehr dankbar dafür.

Ich füge im Anhang Bilder der Teile hinzu die ich suche.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Jungs, bitte keinen ganzen Seiten zitieren wenn´s nicht unbedingt sein muss-und schon gar nicht wenn keine neuen Informationen bei rum kommen!Ansonsten haben wir hier wieder das "ich packe meinen Koffer"-Problem...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ohhh....sufu benutzt....*applause* :D

Du hast doch die Nummern alle aufgeführt...welche genau fehlt Dir denn ???

S-line Stossfänger (ohne PDC)

Lüftungsgitter (re/li)

Rhamen

Grill (wabengitter ist glaube ich kein orginal Audigitter)

Kennzeichenhalter (kann meines wissen vom alten übernommen werden)

Die Teilenummer für die Front ist schon richtig, du findest nur keinen Preis bei nininet weil dir die Farbinformation fehlt, da es die Front in verschiedenen Farbausführungen gibt.

4F0807105F GRU -> für Grundiert

Bei den Gittern für die Nebler bin ich mir nicht sicher, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es die außer in Schwarz/Soul noch in anderen Farben gibt. Die Teilenummern sind aber die richtigen.

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 11:15

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Antworten!

Damit wäre mir eigentlich schon geholfen :-)

@Sentinel: Doch doch, der Wabengrill ist original. Das ist der Grill vom RS6. Finde den ganz schick von der Optik und der passt auch an den normalen 4F :-)

Liebe Grüße!

Habe die fehlenden Index zur Teilenummer hinzugefügt. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass dieses Thema schon soooo oft durchgekaut wurde. Doch nach langem durchforsten einzelner Beiträge zu diesem Thema, habe ich dennoch einige Fragen.

Ersteinmal zum Grundprinzip:

Ich habe eine A6 4F 2.7 TDI Limousine Vor-Facelift Modell und möchte mir die S-Line Frontschürze (OHNE PDC) und den RS6 Grill (Wabengitter) dranbauen.

Ich habe soweit mitbekommen, dass diese plug & play auf den "normalen" A6 4F VFL zu verbauen sind.

Jedoch verzweifle ich derzeit bei der Suche nach den richtigen Teilenummern :-(

Ich habe folgende gefunden:

S-Line Frontstoßstange: 4F0 807 105 F GRU

Luftführungsgitter (links u. rechts): 4F0 807 682 D 01C / 4F0 807 681 D 01C

RS6 Grill (schwarzer Rahmen): 4F0 853 651 AL Y9B

Kennzeichenblende (schwarz): 4F0 807 285 BM Y9B

Also soweit so gut, jedoch kann ich im nininet leider keinen Eintrag für die S-Line Front und die Luftführungsgitter finden. Sind die Nummern falsch? Oder woran liegt das?

Wenn ja, hat einer die richtige Teilenummer für die Front? Wäre sehr dankbar dafür.

Ich füge im Anhang Bilder der Teile hinzu die ich suche.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Habe die fehlenden Index zur Teilenummer hinzugefügt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass dieses Thema schon soooo oft durchgekaut wurde. Doch nach langem durchforsten einzelner Beiträge zu diesem Thema, habe ich dennoch einige Fragen.

Ersteinmal zum Grundprinzip:

Ich habe eine A6 4F 2.7 TDI Limousine Vor-Facelift Modell und möchte mir die S-Line Frontschürze (OHNE PDC) und den RS6 Grill (Wabengitter) dranbauen.

Ich habe soweit mitbekommen, dass diese plug & play auf den "normalen" A6 4F VFL zu verbauen sind.

Jedoch verzweifle ich derzeit bei der Suche nach den richtigen Teilenummern :-(

Ich habe folgende gefunden:

S-Line Frontstoßstange: 4F0 807 105 F GRU

Luftführungsgitter (links u. rechts): 4F0 807 682 D 01C / 4F0 807 681 D 01C

RS6 Grill (schwarzer Rahmen): 4F0 853 651 AL Y9B

Kennzeichenblende (schwarz): 4F0 807 285 BM Y9B

Also soweit so gut, jedoch kann ich im nininet leider keinen Eintrag für die S-Line Front und die Luftführungsgitter finden. Sind die Nummern falsch? Oder woran liegt das?

Wenn ja, hat einer die richtige Teilenummer für die Front? Wäre sehr dankbar dafür.

Ich füge im Anhang Bilder der Teile hinzu die ich suche.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Super, danke Dir :-)

Somit wäre das Problem mit den Luftführungsgittern auch behoben :D

Jungs, bitte keinen ganzen Seiten zitieren wenn´s nicht unbedingt sein muss-und schon gar nicht wenn keine neuen Informationen bei rum kommen!Ansonsten haben wir hier wieder das "ich packe meinen Koffer"-Problem...

hi leute,

endlich habe ich das schnäppchen gefunden von dem ich immer geträumt hab:

RS6 kühlergrill... soll net viel kosten und soll kein nachbau sondern original sein.

gestern geholt und heute wird alles umgebaut! meinen rahmen behalte ich, hab den grill ohne rahmen gekauft da der einen schwarzen rahmen hatte :rolleyes:

aber für 100 eier hab ich den gekauft...

hab mir die A8 halterungen für PDC bestellt, die kommen auch heute und vorher wird noch die eigenbauhalterung fürs kennzeichen gemacht.

fotos folgen!

mfg

am 30. März 2012 um 7:28

Sind die ringe schon dran am Grill? Wenn nein ist das sagenumwobene Adapterstück dran?

Falls du beides mit nein beantwortest heisst es wohl leider für dich: DüDüm :D

kann man das extra kaufen?

bzw die halterung von den ringen? da is nix drann..

mfg

das ganze sieht so aus

mfg

Img-20120330-095126

weiß das jetzt jemand? gibts das extra zum kaufen?

mfg

am 30. März 2012 um 8:14

Jetzt weisst du auch warum es so billig war, dieses Teil was du benötigst kann man NICHT einzeln kaufen, du kannst dir also sämtliche Montagepläne erstmal abschminken wenn du nicht ohne Ringe herumfahren möchtest...

Hier im Forum sind mindestens 2-3 weitere User die so ein Grill ohne dieses Teil haben und verzweifelt versuchen dieses Teil irgendwo her zu bekommen :eek:

kann mir nicht vorstellen das es da nichts gibt und das noch keiner von den ganzen leuten hier noch nichts erfunden hat...

naja mal schaun...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Grill und S-Line Front