ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. RSQ3 Carbon Heckdiffusor

RSQ3 Carbon Heckdiffusor

Audi RSQ3 F3
Themenstarteram 7. Oktober 2023 um 15:47

Moin,

bin seit gestern Besitzer eines RSQ3 Sportback Bj. 2023 in Daytona Matt Grau.

Habe hier schon aufmerksam das Forum durchforstet und schon das asr Klappensteuerungsgerät gefunden und gekauft. Wird Dienstag verbaut. Neben einem neuen Voll Carbon lenkrad mit Alcantara Bezug an den seitlichen Griffmulden hätte ich gerne einen Carbon Heckdiffusor. Leider bin ich im Net nicht fündig geworden und auch mein Anrif bei Abt brachte keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab und Grüße aus Bochum!

Carbon Heckdiffusor
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo, lass den Diffusor doch einfach in Carbon Optik folieren. Ist günstiger und schnell erledigt.

VG

Dirk

Themenstarteram 7. Oktober 2023 um 15:56

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 7. Oktober 2023 um 17:51:47 Uhr:

Hallo, lass den Diffusor doch einfach in Carbon Optik folieren. Ist günstiger und schnell erledigt.

VG

Dirk

Danke für die Antwort, aber eine Folierung kann niemals das Original Carbon ersetzen. Aber vielleicht werde ich das doch mal versuchen.

https://shop.db-carbon-interieur.de/.../?...

Kein kompletter Diffusor, aber immerhin!

Frag mal bei Carbon Works Berlin nach.

Die machen ziemlich alles mit Carbon und das auch noch in einer guten Qualität.

Ich habe damals 2020 als ich den RS Q3 neu hatte Interieur Leisten (Mittelkonsole und Türgriffblenden) bei denen anfertigen lassen. Genauer gesagt werden Originalteile mit Echtcarbon veredelt - d.h. absolute Passgenauigkeit wie Serie.

"Nur" ein Carbon Überzug reicht vollkommen aus, ist von Aussen absolut nicht von reinen Voll-Carbon zu unterscheiden.

Meine Teile wurden zuvor noch nie gemacht, sprich die machen auch individuelle Geschichten nicht nur Teile aus ihrem Standardprogramm.

Themenstarteram 12. Oktober 2023 um 16:19

Danke für alle Antworten.

Habe mich dazu entscchlossen, den vorhandenen Diffusor in glanzschwarz lackieren zu lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. RSQ3 Carbon Heckdiffusor