ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. RTI und Sprachauswahl

RTI und Sprachauswahl

Hallo, hoffentlich sage ich jetzt nicht schon wieder JEHOVA!!

Nun meine Frage: Ist es möglich beim RTI-Navi

die Sprachausgabe z.b. von Deutsch nach Englisch

umzustellen bzw. wenn ich eine RTI-DVD in England

kaufe, habe ich dann auch durch umstellen der

Sprache eine deutsche Sprachausgabe??

So long RE-S60

Ähnliche Themen
22 Antworten

...sind die DVD dort billiger???????????

Grüße Thomas

...der gleich mal in seinem XC90 nachschaut...

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...sind die DVD dort billiger???????????

Grüße Thomas

...der gleich mal in seinem XC90 nachschaut...

 

Nein , aber bei Ebay ist öfter ein Engländer vertreten der die Dinger aus England gebraucht anbietet

MfG RE-S60

Hallo,

du kannst beim RTI Navi verschiedene Sprachen wählen zb. Englisch, Spanisch, Italienisch, schwedisch, Dänisch. Hört sich schon lustig an wenn der Volvo anfängt Schwedisch zu sprechen. Und ich glaube nicht das Volvo für jedes Land eine eigene DVD herstellt denn wenn du die Sprache änderst wird auch das Menue auf die Ausgewählte Sprache umgestellt.

Gruß Matt

Ja , so isses:

Dänischer Text und Sound

Englischer Text und Sound und so weiter

Grüße Thomas

...der das grad ausprobiert hat und sich fragt warum nur die deutschen Stimmen so megaschrecklich klingen...

Naja, wie immer bei solchen Threads:

RTFM

Und besonders lustig ist es die SPrache mal auf Italienisch, Spanisch oder ähnliche zu stellen.

Da erzählt der nette Mensch eine dreiviertel Stunde ganz aufgeregt, dass ich gleich rechts abbiegen soll.

Ganz Krass wird´s erst wenn ich NICHT abbiege, dann solltet Ihr mal hören wie der sich aufregt !!

Grüße

Blufi

Jau,

habe DVD in England gekauft , reingeschoben

und es funzte sofort auf Deutsch!!

Danke für alle Antworten.

MfG RE-S60

Denke mal, daß jede Sprache auf der DVD besser ist, als die deutsche Frauenstimme. Bei der warte ich jedesmal auf den Satz: ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann...!

Grüße

in meinem v70 kommt einfach keiner zu wort, der auf 'ne dvd gepresst ist. lass mir doch beim autofahren nicht andauernd dazwischenquatschen! die grafische anzeige vom rti ist doch soooo gut, dass man garkeine sprache zusaetzlich braucht.

Dann werd' ich mal wieder alles ganz anders sehen:

ich finde die dame, die mir Sagt, wo's langgeht, eigentlich sehr sympathisch.....besser als bei meinen BMW, wo man doch eher glaubt, dass sie bei Ungehorsam die Peitsche auspackt...Typ Domina.....

Und beim Spielen mit den Sprachen: AUFGEPASST!! Da sich ja auch die Schrift des RTI in die jeweilige Sprache konvertiert, kann es beim zurückschalten auf Deutsch dann schon mal schwieriger werden!! ;) Oder könnt Ihr die menüpunkte auf Finnisch oder Portugiesisch verstehen??

Ich hatte mal bei einem meiner ersten Computer gespielt und als Sprache Chinesisch eingestellt....da half dann nur noch der DOS-Befehl "format c:/" (gaanz lange her... :)

Schönen Tag!! Und seid nicht so streng mit dem Mädel von der DVD!!!!

ciao Michael

Aber BILDCHEF ein Besuch im Chinarestaurant hätte es doch auch getan....

...never change a running system!!!

 

Grins Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

......

Und beim Spielen mit den Sprachen: AUFGEPASST!! Da sich ja auch die Schrift des RTI in die jeweilige Sprache konvertiert, kann es beim zurückschalten auf Deutsch dann schon mal schwieriger werden!! ;) Oder könnt Ihr die menüpunkte auf Finnisch oder Portugiesisch verstehen??

I....

@michael,

no thrill, no fun. Und da gibt´s ja noch einen Freundlichen, der mir immer gerne aus der Patsche hilft :D

Schöne Grüße

Blufi

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Dann werd' ich mal wieder alles ganz anders sehen:

ich finde die dame, die mir Sagt, wo's langgeht, eigentlich sehr sympathisch.....besser als bei meinen BMW, wo man doch eher glaubt, dass sie bei Ungehorsam die Peitsche auspackt...Typ Domina.....

Schönen Tag!! Und seid nicht so streng mit dem Mädel von der DVD!!!!

ciao Michael

Hallo (Bild)Chefchen,

*OT - (extreme modus) on*

[Konjuktiv an]

ACHTUNG SATIRE

.... ah, du bist also nur ein BISCHEN devot !? Oder fährst du deshalb so gerne den Z4 ? :D :D

[Konjunktiv aus]

SATIREALARM off

sorry - den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ......

*hoffentlich gibt das keine Moderatorhaue ..... :cool:

*OT - (extreme modus) off *

Gute Nacht

am 23. September 2004 um 7:06

also ich finde die nordischen sprachen ganz nett...

da kommt bei mir immer so ein rally feeling auf =)

.R

.... ah, du bist also nur ein BISCHEN devot !? Oder fährst du deshalb so gerne den Z4 ? :D :D

[Konjunktiv aus]

SATIREALARM off

sorry - den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ......

*hoffentlich gibt das keine Moderatorhaue ..... :cool:

 

 

Ja, ja,....zum BMW-fahren sind mittlerweile schon masochistische Veranlagungen nötig... ;)

Wart' nur ab, bis Du Deinem OFFROAD hast.... :)

Michael (der heute morgen einem A8 wieder ganz gierig nachgeguckt hat!!!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen