- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- RTL 2 macht den Opel kaputt.
RTL 2 macht den Opel kaputt.
Hallo Opelgemeinde.
Schaltet mal RTL2 ein und schaut euch an, was dort mit einem Admiral im TOP ORIGINAL Zustand getrieben wird. Mir tut das im Herzen weh, wenn ich so ein schönes Fahrzeug so verschandeln sehe. Einfach unfassbar..
...nur weil der Freundin der 6 Zylinder Motor zu wenig Leistung hat, soll ein 5,7 mit Turbo (lach..was für ein Schwachsinn ^^) oder ein 8 Liter Motor rein (ich schmeiß mich weg....)!!!
Das ist ein Klassiker....einer von Opels Schönsten, man fährt so etwas im Originalzustand um das Flair von damals zu genießen.
Wenn die Freundin des Besitzers mehr Leistung will, soll sie sich doch einen Golf GTI kaufen.....
Das sind keine Autoschrauber, sondern Autotöter....
Edit: Jetzt reißen sie ihm das Herz raus.... =( So etwas kann man nicht mit ansehen.........
Ähnliche Themen
39 Antworten
Wieder ein Original weniger...
Und das hat eine Frau veranlasst? Was fährt die sonst so? Einen 45PS Polo?
Mal sehen ob das Ding nachher auch fährt...
Gruß
PS: Na im öffentlichen Straßenverkehr wie die Frau ja anscheinend nicht fahren. Gelaufen ist er ja ...
ich weiss garnicht, was ihr habt. optisch ist ja kaum was verändert worden (außer felge, tiefer und diesem "Luftrüssel"), und die optik ist meiner meinung nach hauptverantwortlich für den "stil" eines fahrzeuges.
Die Mehrleistung stört ja wohl niemanden ?!
Solange innendrinn nicht auf riffelblech, rennsitze, hosis und sportlenkrad gesetzt wird, ist das für mich noch im rahmen!
Weiss ja nich jenau in welchem Zustand der vorher war, aber wenn der wie geschrieben top und voll funktionsfähig war, ist es schon schade, den zu zerruppen.
Ist ja jetzt eigentlich nur noch ein Dragster mit Admiral-Karosse.
Gruß
Der Wagen hat oder hätte das H-Kennzeichen bekommen!! Laut Aussage des sehr nervigen Kommentators im Hintergrund mit seinen ständig unsinnigen Kommentaren war sogar der Motor völlig in Ordnung. Einer von den Mechanikern war sogar Opel Fan und musste sich scheinbar auch zusammen reissen um da überhaupt mit anpacken zu können. Durch diese Umbauten ist der Wagen nur noch einen haufen Schrott Wert, weil VERBASTELT und nicht Verkehrstauglich! Genau SO sah er vorher aus. Jetzt stell´ Dir den mal mit einem V8 Motor vor dessen Vergaser aus der Motorhaube rausschaut. Dazu noch Breitreifen in Ballonform an der Hinterachse!
Die Leute haben sogar mal einen VW Typ 3 1600TL in eine Schei** Käfer Optik wie den in den Filmen umgebaut. Versuch mal einen gut erhaltenen Typ 3 zu finden!
Ich hoffe man kann aus dem Text heraus lesen das ich einen Hass auf solche Typen habe die sowas in Auftrag geben!
Edit: Hier gibts die Bilder von dem Verbrechen!
http://www.megaupload.com/?d=02BR9OQF
Gruß
Ercan
Moin Leute ...
Die ganze Sendung iss im Grunde gestellt ... in dieser Sendung werden nur Autos verbastelt, die im Grunde Ihr Leben bereits hinter sich haben. Also die Autos, welche die Herren verwenden, sind im Grunde SCHROTTREIF und eine Restauration würde sich im GRUNDE nicht lohnen. Die Autos werden auf die "schnelle" vorher hingerichtet, damit sie für die Anfangssequenzen "nett" aussehen ... Also HALB so wild.
Und ansonsten meine Herren ... ist es JEDEM selbst überlassen, was er mit seinem Eigentum anstellt, oder ?!
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Und ansonsten meine Herren ... ist es JEDEM selbst überlassen, was er mit seinem Eigentum anstellt, oder ?!
Ich will Dich in 50 Jahren sehen wie Du dann darüber denkst! Wenns überhaupt noch bis dahin reicht...
Gruß
Ercan
Moin,
Dann müßte Ich mich ja auch über viele Calibrafahrer aufregen, die da irgendwelche Spoiler an Ihre Autos pappen.
Ich kann das hässlich finden, ich kann das Schön finden. Trotzdem darf jeder mit SEINEN SACHEN tun und machen was er will.
Die Menschen, die den Wagen da jetzt fahren, müssen nun AUCH die Steuern zahlen, und können die Vorteile des H-Kennzeichens nicht nutzen, was sie gekonnt hätten, wenn der Wagen original restauriert worden wäre.
Also was soll es ?! Es gibt solche und solche ... jedem das Seine, du musst ja schließlich meinen Autogeschmack auch nicht mögen, oder ?!
Aber einen solchen Wagen, würde normal niemand mehr restaurieren, sondern allenfalls schlachten. So hat der Wagen zumindest die Marke und das Modell mal wieder ins Bewußtsein gerufen.
MFG Kester
....
Hi,
stimme Kester voll und ganz zu, erstmal ist jeder über sein Eigentum der eigene Herr und kann tun und lassen was er will....wer einen original Admiral retten will, muß sich eben erstmal einen kaufen....
und des weiteren; ich fand es geil.....
für meinen Geschmack etwas überzogen, wenn ich die Kohle hätte und so nen Wagen ich würde es ähnlich machen....nur halt das die Kiste TÜV bekommt.....f**k auf das H-Kennzeichen.....
wobei mir persönlich der Rekord D/Commodore B als Coupe viel besser gefällt als der Admiral...
MfG Markus
jo ... ich fands auch geil.
für manche hier im forum ist jeder, der ein altes auto umbaut gleich ein arschloch und schwerverbrecher der weggesperrt gehört. was für ein absoluter käse. und gerade die ansonsten größten apostel in sachen tolleranz haben dann (auch hier) die größte klappe und wettern was das zeug hält.
Zitat:
Original geschrieben von torrannagga
jo ... ich fands auch geil.
für manche hier im forum ist jeder, der ein altes auto umbaut gleich ein arschloch und schwerverbrecher der weggesperrt gehört. was für ein absoluter käse. und gerade die ansonsten größten apostel in sachen tolleranz haben dann (auch hier) die größte klappe und wettern was das zeug hält.
Eigentlich wollte ich Kester etwas sagen, aber das sage ich nun Dir.
NICHT IMMER ALLES ERNST NEHMEN WAS GESCHRIEBEN WIRD!
Was Deine Ausdrucksweise angeht, solltest sehr aufpassen was Du von Dir gibst!
Typisch Jugendliche.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Typisch Jugendliche.
Ich weiß das es nicht auf mich bezogen war....aber
ich bin älter als du
MfG Markus
Menschenskinder! Jetzt kriegt Euch mal wieder ein! Geht gemeinsam ein Bier trinken und alles ist wieder in Ordnung!
ciao
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Ich weiß das es nicht auf mich bezogen war....aber
ich bin älter als du
![]()
MfG Markus
Alter Sack.
@Jürgen
Geht nicht! Wohnen alle weit weg und ein virtuelles Bier soll sehr ungesund sein!
Gruß
Ercan
Moin,
Wieso ?! Von dir in Essen zu mir nach Dortmund ... da biste gerade mal 30 Minuten unterwegs *Fg*
Blöd nur das ich kein Bier trinke, weil ich es scheusslich finde.
Aber Ercan Toleranz fängt vor der eigenen Haustür an ... Du musst die Sache ja nicht gutheißen, tue Ich übrigens auch nicht. Mir würde der Wagen in ORIGINALZUSTAND auch besser gefallen. Aber da muss man sich halt in Toleranz üben und die Entscheidung des Besitzers akzeptieren.
Wie gesagt, hässlich finden, darfst du das trotzdem.
MFG Kester