ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rubinschwarz mit Blackline Heckleuchten?

Rubinschwarz mit Blackline Heckleuchten?

Themenstarteram 8. April 2008 um 20:11

Hallo,

 

hat jemand Bilder von einem 3er Touring in Rubinschwarz (alternativ auch anderer Schwarzton) mit Blackline Heckleuchten?

 

Ich überlege, ob ich mir das so bestelle. Die normalen Heckleuchten finde ich nicht sehr passend. Wie seht ihr das?

 

Danke,

 

halblinks

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 12:04

Hallo zusammen,

ich hatte die Blacklines schon bestellt, bevor ich das Fahrzeug erhalten habe. Als der Wagen dann blitzend in der Auslieferungshalle stand, habe ich gedacht 'Mensch, mit den originalen Leuchten schaut er auch gut aus' und wollte die Leuchten schon umtauschen. Auf dem 200km langen Nachhauseweg habe ich aber etliche 3er Touring mit den normalen Leuchten gesehen und muss sagen, dass das Fahrzeug mit den Orginalleuchten nicht so hochwertig wirkt - insbesondere die Versionen ohne Individualglas und ohne Chrom oder Hochglanz-Shadow-Line wirken mit den Serienleuchten etwas karg. Deshalb habe ich die Blacklines in 20 Minuten montiert und betrachte sie auch nach zwei Monaten noch als hübschere Alternative.

Beste Grüße

Bernd

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Gerade bei dunklen Farben sehen die Blackline Heckleuchten super aus. Abgesehen davon ziehen sie das Heck rein optisch in die Breite und nicht wie die Standardleuchten in die Höhe (vor allem bei der Limousine wichtig). Aber auch beim Touring sehen, meiner Meinung nach, die Blacklines besser aus. Ich würde es auf jeden Fall machen.

 

Einfach etwas nach unten scrollen, dann kommt ein schwarzer:

images.google.at/imgres

 

 

am 8. April 2008 um 21:38

@ Hi

 

Ich habe hier 2 Bilder von einem schwarzen Touring mit Blacklines von irgeneinem BMW-Forum, die ich mir mal vor längerer Zeit heruntergeladen hab. War nämlich auch mal auf dem Blackline-Trip, mittlerweile finde ich die Originalleuchten schöner. Ich würd ein dunkles Auto nicht noch dunkler machen. Es hat hier im Forum auch schon jemanden gegeben der die Blacklines wieder abmontiert hat, und die Originalleuchten wieder montiert hat. Mittlerweile sieht man mehr E9x mit Blacklines rumfahren, da wirken schon fast die Originalrückleuchten individueller, aber ist ganz klar reine Geschmacksache.

am 8. April 2008 um 21:39

Bild Nr.2 

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Mittlerweile sieht man mehr E9x mit Blacklines rumfahren, da wirken schon fast die Originalrückleuchten individueller, aber ist ganz klar reine Geschmacksache.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe erst 1-2 mit Blacklines gesichtet, obwohl ich die Augen wirklich offenhalte und ca. 20-30 E9x pro Tag sehe.

am 9. April 2008 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

hat jemand Bilder von einem 3er Touring in Rubinschwarz (alternativ auch anderer Schwarzton) mit Blackline Heckleuchten?

Hallo

 

Habe die Blacklines, schau mal in meinem Blog.

 

Gruss

Themenstarteram 9. April 2008 um 10:12

Erstmal danke!

Ich sehe die Blacklines auch fast nie. Obwohl ich deutschlandweit viel rumkomme auf den Autobahnen. Aber da fahren ja auch eher die 320d Tourings ohne alles...... 

Ich nehme sie auf jeden Fall.

Halblinks

Zitat:

Original geschrieben von halblinks

Ich nehme sie auf jeden Fall.

gute entscheidung :)!

Themenstarteram 9. April 2008 um 11:28

Danke. 

am 9. April 2008 um 12:04

Hallo zusammen,

ich hatte die Blacklines schon bestellt, bevor ich das Fahrzeug erhalten habe. Als der Wagen dann blitzend in der Auslieferungshalle stand, habe ich gedacht 'Mensch, mit den originalen Leuchten schaut er auch gut aus' und wollte die Leuchten schon umtauschen. Auf dem 200km langen Nachhauseweg habe ich aber etliche 3er Touring mit den normalen Leuchten gesehen und muss sagen, dass das Fahrzeug mit den Orginalleuchten nicht so hochwertig wirkt - insbesondere die Versionen ohne Individualglas und ohne Chrom oder Hochglanz-Shadow-Line wirken mit den Serienleuchten etwas karg. Deshalb habe ich die Blacklines in 20 Minuten montiert und betrachte sie auch nach zwei Monaten noch als hübschere Alternative.

Beste Grüße

Bernd

Ich sehe auch sehr selten 3er mit Blacklines. Freu mich eher, wenn ich sie bei dunklen Wagen sehe, denn dann hat da jemand Geschmack bewiesen. Hab sie schon nach wenigen Tagen nach Kauf montiert und erfreu mich immer noch dran. Wirkt für mich einfach stimmiger zu einem dunklen Wagen... aber natürlich auch wieder Geschmackssache.

am 9. April 2008 um 17:39

@ Hi

 

Wenn ich ehrlich bin, so ganz weg bin ich noch nicht von den Blacklines, irgendwie einfach noch zu unentschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von zepter

@ Hi

 

Wenn ich ehrlich bin, so ganz weg bin ich noch nicht von den Blacklines, irgendwie einfach noch zu unentschlossen.

Dem Touring stehen die normalen Heckleuchten in jedem Fall besser als der Limousine. Trotzdem finde ich, daß die Blacklines auch beim E91 irgendwie edler aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Mittlerweile sieht man mehr E9x mit Blacklines rumfahren, da wirken schon fast die Originalrückleuchten individueller, aber ist ganz klar reine Geschmacksache.

Was man nun besser findet ist eindeutig Geschmackssache. Aber die Blacklines jetzt zu verbauen oder eben nicht, nur weil man dann was individuelles hat, was andere nicht haben?? Also diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.

Warum nicht das Auto so gestalten, wies dir am besten gefällt? Was die anderen mit ihren Autos machen ist doch erst mal egal.

Ist beim E46 mit dem M-Paket ähnlich - nur weils fast jeder hat, wirds dadurch nicht hässlicher. Ich baue garantiert nicht auf die Serienfront um, weil die kaum noch jemand hat.

am 9. April 2008 um 21:38

bin auch grad am überlegen mit den blacklines...

denk bei monacoblau und beigem leder wie bei mir würden die auch gut passen, oder?

hat evtl jem. a Photo von einem monacoblauem mit Blacklines???

hab scho geschaut und würd die sogar für 140 zuzügl porto kriegen.. des doch ok, oder???

wie aufwändig ist der Einbau?

Ein normal handwerklich begabter Mensch kann das scho machen, oder?

danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rubinschwarz mit Blackline Heckleuchten?