ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Ruckeln bei 1500-2000 Umdrehungen

Ruckeln bei 1500-2000 Umdrehungen

Opel Corsa D
Themenstarteram 25. Januar 2017 um 13:51

Hallo ich bin neu hier mein Name ist fabian ich fahre seit 4 Monaten einen Opel Corsa d gsi ein total schönes Auto nur leider macht es mir gerade sorgen das ein ruckeln bei 1500-2000 da ist 2-3mal kurz alles was drüber ist fährt er ganz normal ich habe halt die Angst das es der Turbo ist aber so fühlt es sich nicht an meine Werkstatt und ich sind ratlos bitte helft mir

PS Fabian

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Fabian. Ich fahre seit 4 Monaten einen Opel Corsa D GSI, ein total schönes Auto, nur leider macht es mir gerade Sorgen. Der Motor ruckelt bei 1500-2000 Umdrehungen 2-3 mal kurz. Alles was drüber ist, fährt er ganz normal. Ich habe die Angst, dass es der Turbo ist, aber so fühlt es sich nicht an. Meine Werkstatt und ich sind ratlos. Bitte helft mir.

Satzzeichen sind so toll.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2017 um 13:53

Und tut mir leid mein deutsch war auch Schonmal besser

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Fabian. Ich fahre seit 4 Monaten einen Opel Corsa D GSI, ein total schönes Auto, nur leider macht es mir gerade Sorgen. Der Motor ruckelt bei 1500-2000 Umdrehungen 2-3 mal kurz. Alles was drüber ist, fährt er ganz normal. Ich habe die Angst, dass es der Turbo ist, aber so fühlt es sich nicht an. Meine Werkstatt und ich sind ratlos. Bitte helft mir.

Satzzeichen sind so toll.

Themenstarteram 25. Januar 2017 um 16:13

Tut mir leid :D aber ich brauche mal einen Rat .

Infos zum Auto?

 

Bj, km-Stand, Motor, Servicehistorie?

Themenstarteram 25. Januar 2017 um 16:25

Also Bj 2010 104ts Benziner 1.6 Turbo

Checkheftgeplegt jede Inspektion wurde

gemacht .