Rückbank wie Quattro Sport 8N
Wei jemand ob es etwas gibt wie beim alten 8N quattro sport das hinter dem Fahrer eine stange liegt?
Weil die hinteren sitze braucht eh niemand
Mfg Luki
Beste Antwort im Thema
so siehts bei mir aus
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja, aber nur wenn Du Technikvorstand bei Audi bist - siehe Foto
Bisher gabs nix von Audi nur "Bastellösungen"
anbei.....
Ich hol mal schnell meine Lupe !!
so siehts bei mir aus
holla....sehr schöne Arbeit!!
danke. hat auch einige stunden in anspruch genommen...
Was spart man so an Gewicht? Rentiert sichs ?
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Was spart man so an Gewicht? Rentiert sichs ?
Emulex
Wenn man die zwei *Fluxkompensatoren* weglässt - vielleicht
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Was spart man so an Gewicht? Rentiert sichs ?
Emulex
Wenn man die zwei *Fluxkompensatoren* weglässt - vielleicht
Tränen in den Augen !!
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Was spart man so an Gewicht? Rentiert sichs ?
Emulex
Wenn man die zwei *Fluxkompensatoren* weglässt - vielleicht
Zu geil - you made my day
J-S-R, bitte grüß meine ur-ur-ur-Enkel und ein Mammut (egal welches)
Emulex
würde mal sagen ca. 15 - 20kg wenn man alles rausreist ohne was neues zu verbauen. die rückenlehne ist nämlich aus plastik und schaum, die "sitz"-fläche ist schaum, dazu kommt ein dünnes drahtgeflecht der die sitzfläche stützt und ein etwas schwererer klapp- und befestigungsmechanismus. ich habe meine teile nicht gewogen, da es mir irgendwie egal war ;-) ... wegen der fluxkompensatoren :-)
@emulex: grüße sind ausgerichtet...
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
würde mal sagen ca. 15 - 20kg wenn man alles rausreist ohne was neues zu verbauen. die rückenlehne ist nämlich aus plastik und schaum, die "sitz"-fläche ist schaum, dazu kommt ein dünnes drahtgeflecht der die sitzfläche stützt und ein etwas schwererer klapp- und befestigungsmechanismus. ich habe meine teile nicht gewogen, da es mir irgendwie egal war ;-) ... wegen der fluxkompensatoren :-)
Danke für die Info - das lohnt dann nicht wirklich.
Wobei die Rückbank ja immernoch eine gewisse Klapperneigung an den Tag legt und mir seit 3 Jahren eine Lösung versprochen wird
Da wäre das eine elegante Variante
Gruß
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
so siehts bei mir aus
das gepäcknetz mit der 'tasche' ist doch vom a3, oder? dachte der tt hat ein durchgängig einlagiges. ich hab deswegen auch das vom a3 genommen, hab aber keine passenden haken zum festmachen gefunden und bin auf karabiner umgestiegen. ist aber etwas frickelig einzuhaken. wo hast du denn die haken her?
also ich habe dsa gleiche gepäcknetz, auch mit "tasche" im tt