- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Rückenschmerzen bei insignia 2,8 turbo
Rückenschmerzen bei insignia 2,8 turbo
Steißknochen tut immer weh. Fahrwerk irgendwie viel zu hart , auch auf Tour-Einstellung
Beste Antwort im Thema
Zum Abschluß dieses erhellenden Threads...
Mir ging es darum, dass tatsächlich user auf "sowas" anspringen:
(Zitat) : "Steißknochen tut immer weh. Fahrwerk irgendwie viel zu hart , auch auf Tour-Einstellung"
und dann "weiß" man immerhin noch, dass es sich um einen Insignia 2,8 Turbo handelt...toll, bei so einer Informationsflut kann man ja so richtig drauflosdiskutierenspekulieren...
....Armschmerzen bei vivaro 2,5 CDTI Ellenbogen tut immer weh. Türablage irgendwie viel zu hart, auch bei voller Beladung...
Manchmal ist "Sinnlostelefon" ja sogar ein wenig lustig, aber man muß wirklich nicht auf jeden 18-Wort Thread (inkl. Überschrift) anspringen.
Viele Grüße,vectoura
ENDE.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Auto verkaufen.Ich würde ihn nehmen aber bei solch einem Mangel muss schon ordentlicher Rabatt drin sein.
17" Räder montieren (225/55 R17)...das ist Komfort...
Zitat:
Original geschrieben von Z4isthier
17" Räder montieren (225/55 R17)...das ist Komfort...
Oder 18".
Bin selbst von 20" über 19" bei 18" im Sommer und 17" im Winter.
Jetzt ist Perfekt
Jesses was machst du den ??? Querfeldein über die Alpen????
Das liest sich ja schlimmer als wie mit dem Planwagen durch Oregon damals...
Gruss
das ist wohl der 2,8-Bums mit tritt in den Rücken - das muss so sein
ich mag meine Rückenschmerzen
und Fahrwerk zu hart? nicht mal auf meinen Sommerschlappen find ichs zu hart,im Sportmodus könnts sogar noch ein wenig härter sein
Ich fahre eigentlich immer im Sport Modus... aber Fahrwerk zu hart im Tour Modus? Ist denn der Sitz und Lenkrad und alles richtig eingestellt? Nicht das dir die Lendenwirbelstütze voll hinten rein knallt.. dann hätte ich auch ein gebrochenes kreuz, wenn die ausgefahren ist. Damit kann man sich nämlich selbst Querschnittslähmen..
Zitat:
Original geschrieben von Michi_Ti
das ist wohl der 2,8-Bums mit tritt in den Rücken - das muss so sein
lol der war gut
In einem anderen Thread will der TE seinen SL500 auf 20Zöller umrüsten und der Insignia soll auf Tour zu hart sein...
Also ich habe da so eine Theorie... die Lendenwirbelstütze kann auch im ganz zurück gestellten Zustand gegen den Rücken drücken, wenn eine Person sehr schwer ist. Das habe ich als 65 Kilo Handtuch sogar mal gemerkt, als ich mich mit aller Kraft in den Sitz gedrückt habe..
Sofern der TE eine hat, dann ist die falsch eingestellt. Die kann nämlich arg aufs Steißbein drücken. Die muss ganz zurück gemacht werden und dann leicht nach oben gestellt werden, so das sie mittig vom Rücken ist, dann spürt man die gar nicht mehr.
Wenn ich ansonsten Rücken Schmerzen im Tour Modus bekommen würde, beim normalen fahren in den AGR's wäre es zeit für die goldene Kugel...
Ich habe da auch so eine Theorie...,nämlich dass hier wieder einmal user auf völlig sinnlose Fake-Beiträge reagieren und damit unützerweise MT-Ressourcen vergeuden.
Leute...Wer auf so einen Eröffnungsthread reagiert, der ist selber Schuld.
In diesem Sinne,
Viel Spaß noch beim diskutieren über "NICHTS".
Viele Grüße, vectoura
Naja, ob man den User gleich Fake unterstellen kann, wenn er 20 Zöller auf seinen SL mit Komfortfahrwerk fahren will.. und dien Insignia "weicher" machen will... solche kranken Beiträge könnten sogar aus meiner Familie kommen.. (ja, das ist erschreckend)
Eine glaubwürdigere Sache als der wie hieß der User.. glaube HuhoderKritische... *lach* Immerhin hat er keinen Hund Hucky, der immer die Nachgeburten gegessen hat und er schreibt auch nicht, dass er im Sitz kleben bleibt... und einen Kran brauchte um seine Schwester aus dem Beifahrersitz zu wuchten.. mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau.
Zum Abschluß dieses erhellenden Threads...
Mir ging es darum, dass tatsächlich user auf "sowas" anspringen:
(Zitat) : "Steißknochen tut immer weh. Fahrwerk irgendwie viel zu hart , auch auf Tour-Einstellung"
und dann "weiß" man immerhin noch, dass es sich um einen Insignia 2,8 Turbo handelt...toll, bei so einer Informationsflut kann man ja so richtig drauflosdiskutierenspekulieren...
....Armschmerzen bei vivaro 2,5 CDTI Ellenbogen tut immer weh. Türablage irgendwie viel zu hart, auch bei voller Beladung...
Manchmal ist "Sinnlostelefon" ja sogar ein wenig lustig, aber man muß wirklich nicht auf jeden 18-Wort Thread (inkl. Überschrift) anspringen.
Viele Grüße,vectoura
ENDE.
Wenn Du in deinem Leben alles so ernst nimmst, und immer so "trocken" vergleichst...
wie schaffst du es überhaupt morgens das Haus zu verlassen? Da springt dir doch von allen Seiten das "Böse" ins Gesicht ;-)..
Wir sind beide eben nicht ausgelastet.. sonst könnten wir beide ja nicht schreiben.. im Übrigen ist diese Diskussion gerade, ob Fake oder nicht, inhaltslos oder nicht... sinnloser als der Thread an sich... ich kann deine Meinung genau so gut verstehen..
Und ja, ich habe nur geantwortet, um das letzte Wort zu haben
Aber ich habe Dich trotzdem wahnsinnig gern Beim nächsten mal darfst mich wieder mit Vollkaracho abhängen :-)