1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Rückfahrkamera + LED Scheinwerfer

Rückfahrkamera + LED Scheinwerfer

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 19. Februar 2025 um 5:31

Hallo,

ich habe mal bei freien Werkstätten und bei Ford selber nachgefragt, die meinten aber, dass das nachrüchsten einer Rückfahrkamera und von LED Scheinwerfern (Also die mit dem wie im Anhang zu sehen "runden" LED Licht) wäre nicht möglich? Seit wann ist das nach- und umrüsten nicht möglich? :D Hat da einer Erfahrungen mit gemacht oder Tipps für mich?

Ich habe einen Ford Fiesta JHH von 2018 mit 86 PS (ohne ST-Line, also den normalen).

MfG

ST-Line Scheinwerfer die ich haben will
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das angehängte Bild ist vom Facelift, hat also nichts mit deinem Fahrzeug zu tun.

Wenn du bei dir die Optionsscheinwerfer in Halogen mit Linse statt Reflektor und Led Tagfahrlicht hast, dann gibt es dafür (noch) keine Freigabe für LED Austausch Glühlampen - diese gibt es NUR für die normalen Scheinwerfer. Ob Sie trotzdem passen, habe ich noch nicht getestet.

Zum zweiten Thema kann ich nichts sagen.

Umrüsten ist auch nicht möglich wenn die Stecker anders sind ;) und ggf. die lwr anders ist

Ebenso Matrix Licht ist das vom Bild daher Pech gehabt komplett andere Technik.

Die Nachrüstung einer ins SYNC integrierten Rückfahrkamera geht, ConversMod zum Beispiel bietet das an und hat auch kompatible Kamerasysteme im Angebot.

https://www.conversmod.de/itm/674

Ob die Kamera besser/schlechter/gleichwertig wie das OEM-Teil ist oder die Nachrüstung sogar mit dem OEM-Teil möglich ist, keine Ahnung.

Deine Antwort