ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Rückfahrkamera Sichtfeld

Rückfahrkamera Sichtfeld

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 4. Januar 2023 um 20:33

Ich habe eine dumme Frage. Seht ihr auf der Rückfahrkamera euer Kennzeichen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da was verstellt hat, gefühlt habe ich früher immer nur die Stosstange gesehen aber sehe jetzt irgendwie auch das Kennzeichen in der Rückfahrkamera....:D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also ich sehe bei mir den unteren Rand des Kennzeichens.

Im Prinzip wie auf dem Bild!

Symbolphoto

Ich sehe nur die Stoßstange, so soll es auch sein dann ist die Kamera richtig eingestellt

Seit der letzten Autowäsche kann ich beim "Überbrückungsleihwagen" auch das Kennzeichen im Display lesen....

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 13:28

Interessanter Weise ist die Rückfahrkamera mehrmals nicht angegangen beim einlegen des Rückwärtsgangs und jetzt zeigt sie so seltsam an….

Dann stelle doch mal ein Bild ein ,damit man das auch bewerten kann!

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 14:40

So sieht es seit gestern aus. Vorher nur das blau des stossfängers und nicht oben die abgerundeten Ecken vom Gehäuse der Kamera ??

Ece1ff1c-0b6d-4893-bbef-ffe3efc50b02

Völlig normales Bild ,gerade aufgenommen

Ebenso ist es bei mir. Natürlich kann minimaler unterschied sein, je nachdem wie tief das Nummernschild montiert ist.

Themenstarteram 5. Januar 2023 um 16:30

Anscheinend ist das die Ansicht zum Anhänger anhängen. Kann man bei der High Kamera mit trailer assist umschalten, bei meiner aber nicht. Na toll.

Das ist eher die normale Ansicht, ich habe keinenTrailer Assist .

So sieht es bei mir aus. Nachgerüstete Kamera von Kufatec.

20230106
20230106

Zitat:

@Homasugf schrieb am 6. Januar 2023 um 17:09:41 Uhr:

So sieht es bei mir aus. Nachgerüstete Kamera von Kufatec.

Jjjeeep wie bei mir auch

Die mit grünen Linien ist die Low Variante und mit gelben Linien die High Variante. Kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Heißt ja nicht das beide denn selben Blickwinkel haben.

Drei Bilder mit grünen Linien zeigen das selbe Bild. Somit ist das für mich die Normale Darstellung. Und wie soll sich die Kamera verstellen? Ist eine Fixe Linse in einem festen Gehäuse, hat keine Zoom Funktion. Also wie soll sie sich verstellen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen