Rückfahrkamera
Hi,
habe da mal eine Frage.
ich bin heute in die Garage gefahren und da zeigte mir die Kamera die gelbe Fahrspur nicht an.
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.
Was kann das sein ???
gruss
Ähnliche Themen
25 Antworten
Die RFK hat verschiedene Modi, und nur im Modus "Parktaschen parken" gibt es die gelbe Linie, die es z.B. beim "Parallelparken" nicht gibt, sondern blaue.
Ja danke, aber es werden weder gelbe noch blaue angezeigt, sorry hatte ich nicht geschrieben.
gruss
Hast du den Wagen dananch nochmal neu gestartet? Hatte ich auch mal. Dürfte danach weg sein.
Hi,
also meine Linie ist weder gelb noch blau sondern orange aber wieder da.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von derhennes
Hi,
habe da mal eine Frage.
ich bin heute in die Garage gefahren und da zeigte mir die Kamera die gelbe Fahrspur nicht an.
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.
Was kann das sein ???
gruss
Hallo,
kam bei mir auch schon vor. Ursache: die Heckklappe war nicht vollständig eingerastet. Ich muss die mit Schwung schließen, wenn ich die nur leicht andrücke, dann sind nicht alle Kontakte geschlossen.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von erde9
Hallo,
kam bei mir auch schon vor. Ursache: die Heckklappe war nicht vollständig eingerastet. Ich muss die mit Schwung schließen, wenn ich die nur leicht andrücke, dann sind nicht alle Kontakte geschlossen.
Viele Grüße
Ja das könnte sein meine war auch nicht ganz verschlossen.Ich hatte einen grossen Karton drin und die war nicht ganz zu.
gruss