1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

VW Taigo CS
Themenstarteram 4. Februar 2025 um 21:51

Ist die Rückfahrkamera beim Taigo ein Muss ? Oder geht es auch ohne ?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich hab zwar nur den T-Cross, aber die Rückfahrkamera möchte ich nie wieder missen. Also für mich ein klares Muss:-)

Ich kenne Taigo und T-Cross. Beim Taigo sieht man schlechter nach hinten unten, was beim parken ein Nachteil ist. Ich würde deshalb unbedingt die Rückfahrkamera mit dazubestellen!

Habe sie auch beim Cross, beste Erfindung gleich nach der Erfindung des Rades.

Werde kein Auto mehr kaufen ohne Rückfahrkamera.

Zitat:

@chrisul35 schrieb am 5. Februar 2025 um 05:14:31 Uhr:

Ich hab zwar nur den T-Cross, aber die Rückfahrkamera möchte ich nie wieder missen. Also für mich ein klares Muss:-)

Hi, wie bist du mit der Linse zufrieden ? Ich habe das Gefühl, das die Qualität nicht besonders ist. Man hat kein gutes Bild. Das bin ich in meinem GLC besser gewohnt. Kann man die Linse austauschen ?

Nein, kann man nicht.

Zitat:

@Rogamani schrieb am 9. Februar 2025 um 15:19:35 Uhr:Hi, wie bist du mit der Linse zufrieden ? Ich habe das Gefühl, das die Qualität nicht besonders ist. Man hat kein gutes Bild. Das bin ich in meinem GLC besser gewohnt. Kann man die Linse austauschen ?

Ich kenne auch bessere Linsen, aber ich finde meine vom T-Cross i. O. Ich saß mal bei einem Kollegen in einer C-Klasse mit diesen großen Touch Display in der Mitte. Cool :cool:

Missen möchte ich die auch nicht mehr, denn ich hatte früher Mal ein anderes Schlüsselerlebnis (anderes Auto).

Ich wollte gerade rückwärts ausparken (stand noch auf der Bremse, aber Rückwärtsgang drin) und da ist hinter mein Auto ein Ball gerollt mit Kind hinterher. Das bückt sich zum Ball und ich habe das nur über die Kamera gesehen. Sonst hätte ich nix gesehen, in keinen Spiegeln und auch nicht durch die Heckscheibe.

und die rückfahrwarner?

Deine Antwort