1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Rückfahrkamera verstellt?

Rückfahrkamera verstellt?

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 16. April 2018 um 16:51

Ist die Kamara Einstellung normal das man ein Teil vom Nummernschild erkennt? Mir kommt es so vor das es zuerst nicht war man hat die Stoßstange gesehen. Hab den Touran nicht lange. Bitte um Hilfe. Danke an Euch!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. April 2018 um 17:12

Hast du nicht das Sichtpaket bestellt, bei dem man bequem sichten kann, ob das Schild noch da ist? :D

sorry, konnts mir nicht verkneifen, aber ich denke, das sollte nicht so sein.

das ist völlig korrekt so, bzw. bei mir genauso

Ich sehe nichts vom Kennzeichen bei mir.

Ne... Nicht so extrem. Das Nummernschild sieht man nicht..... Nur vordere Kante der Stoßstange

Themenstarteram 16. April 2018 um 18:47

@Puhbert habe mich doch nicht getäuscht, dachte auch das man nur einen kleinen Teil von der Stoßstange gesehen hat. Fahre gleich morgen zum freundlichen hin. Wie kann die sich so verstellen?

Gute Frage, berichte mal was rausgekommen ist...

Ist normal so.Bei uns auch, da ist nichts verstellt.Meist wird beim Einschalten ein Text eingeblendet unter dem das Nummernschild abgedeckt Ist, deshalb fällt es nicht sofort auf.

Hat mir keine Ruhe gelassen. Man sieht das Kennzeichen doch, sorry. Ist mir tagsüber noch nicht aufgefallen. :confused:

Asset.JPG

Genau - Einblendung Fahrweg kontrollieren verdeckt das Nummernschild zumeist

Moin,

Musste gerade laut lachen.

Bei mir neuerdings genau das gleiche. Ich kann mein eigenes Kennzeichen lesen. Das ganze kam, nachdem ich auf Sommerräder gewechselt habe. Aber wo soll der Zusamnenhang bestehen?

G

Simmu

am 17. April 2018 um 8:49

Zitat:

@Puhbert schrieb am 16. April 2018 um 20:03:55 Uhr:

Ne... Nicht so extrem. Das Nummernschild sieht man nicht..... Nur vordere Kante der Stoßstange

Also ich rudere mal zurück. Bei mir sieht man auch einen kleinen Teil des Nummernschildes. Mein Touran ist Auslieferung 12/2017

Scheint also von der Einstellung her normal zu sein. Ob es so richtig ist?

Themenstarteram 17. April 2018 um 16:27

Also ich war heute beim freundlichen. Er sagte das es passt hat noch geschaut ob sie locker ist war sie auch nicht. Kann an der Nummernschild Aufnahme liegen das die besser aufträgt.

Bei mir sieht es ganz genau so aus wie auf dem gestrigen Bild von Dodo1805. Fällt einem offensichtlich nur auf wenn man bewusst darauf achtet.

Grüsse , Daresiel

ich sehe das kennzeichen nur wenn ich auf die ganz weitwinkel einstellung gehe.

sonst nicht.

habe das kennzeichen aber auch direkt verschraubt ohne blende

@simmu: hm da wollte ich jetzt was blödes dazu schreiben.. aber da fällt mir wirklich nichts dazu ein.

:-) beim räderwechsel also... hmmmmm

Deine Antwort