rückfahrlicht tauschen W204 Mopf
Gibt es die Möglichkeit das Rückfahrlicht bei der Cklasse zu tauschen?
habe eine aktuelle Eklasse gesehen, da knallen die Leds der Rückfahrscheinwerfer ganz gut! Vor allem nachts während ich in die Garage fahre wünsche ich mir hellere LEDS.
Welche fassung haben die Leuchtmittel? Hat jemand schonmal die birnen getauscht?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@classles schrieb am 12. Dezember 2015 um 22:20:17 Uhr:
Diese hier könnt ihr nehmen http://www.hypercolor.de/LED-Lampe-Ba15s-mit-30-LEDs_1
Hypercolor sucht auch nur dumme, die die China LEDs teuer bezahlen. Genau die gleichen LEDs bekommt man bei ebay für 13 euro.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hallo
1.) Das Rückfahrlicht ist keine LED, sondern eine Glühleuchte.
2.) Infos zu allen verbauten Glühleuchten stehen in der Bedienungsanleitung.
ich habe unteranderem wegen dem gleichen problem auf mopfrückleuchten in voll led gewechselt und bin damit absolut zu frieden.wenn du nur die birne tauscht kommt da auch nicht viel bei rum. jedenfalls hab ich das auch versucht und das licht konnte man auch vergessen.mit den neuen rücklichtern ist es jetzt aber echt um welten besser geworden. schau doch einfach mal nach voll led rückleuchten.
Hab auch schon alles Mögliche versucht...bin bei LEDs dann hängen geblieben ...Fassung ist bay15 oder so ähnlich... aber erwarte nicht zu viel. ... das Rücklicht selbst ist einfach zu klein und deshalb wirst du nicht wirklich ein richtig helles Ergebnis haben.
ich habe ein Mopf w204 ich möchte ja nur das Rückfahrlicht tauschen und wollte wissen welche Fassung die haben und wer es bis jetzt "erfolgreich" getauscht hat.
Mfg
Hab ich doch geschrieben....bay 15d
Das Rückfahrlicht, egal bei welchem Auto wenn nicht gerade LKW, ist eigentlich nur ein Signal an die von hinten Kommenden , daß Du zurücksetzt. Eine richtige Ausleuchtung nach hinten kann das Rücklicht nicht.
Hm, ich dachte, beim Mopf wär das schon LED. Meins sieht nämlich ganz weiss aus wenn es leuchtet.
anbei meine Rückfahrscheinwerfer. LED Birne. Keine Fehlermeldung im KI.
Bessere Ausleuchtung für die Rückfahrscheinwerfer
Zitat:
@Musli18 schrieb am 12. Dezember 2015 um 20:08:53 Uhr:
Hallo musli. Welche Bienen hast du da ganz genau genommen und von welcher Marke? Gruß
Zitat:
@chrischi2201 schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:36:52 Uhr:
ich habe unteranderem wegen dem gleichen problem auf mopfrückleuchten in voll led gewechselt und bin damit absolut zu frieden.wenn du nur die birne tauscht kommt da auch nicht viel bei rum. jedenfalls hab ich das auch versucht und das licht konnte man auch vergessen.mit den neuen rücklichtern ist es jetzt aber echt um welten besser geworden. schau doch einfach mal nach voll led rückleuchten.
Hallo. Welche voll LEDdie Rückleuchten waren das genau? Original von Mercedes Benz oder Nachbau ? Habe auch einen Mopf. Gruß
Zitat:
@Dinara schrieb am 12. Dezember 2015 um 20:15:07 Uhr:
Zitat:
Hallo musli. Welche Bienen hast du da ganz genau genommen und von welcher Marke? Gruß
Zitat:
@Dinara schrieb am 12. Dezember 2015 um 20:18:02 Uhr:
Zitat:
@chrischi2201 schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:36:52 Uhr:
Hallo. Welche voll LEDdie Rückleuchten waren das genau? Original von Mercedes Benz oder Nachbau ? Habe auch einen Mopf. Gruß
Zitat:
genauso soll ein mercedes w204 mopf von hinten aussehen
genau also so soll es sein wie bei dem lifting w212
passen die von der größe her? :
http://www.ebay.de/.../301628602607?...
Vlt sollte Musli18 mal mitteilen, welche Led er gekauft hat