- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Rückfahrscheinwerfer nur rechts?
Rückfahrscheinwerfer nur rechts?
Ich habe heute durch Zufall gesehen,das bei mir nur der rechte Rückfahrscheinwerfer leuchtet.
Ist das der Normalfall?
Finde ich nicht so gut
Ähnliche Themen
10 Antworten
ist so normal...
Tja leider hat der MK4 gegenüber dem Vorgänger nicht nur Verbesserungen. Mein MK3 vFL hat mit den LED-Rückleuchten wie der MK4 nur das normale Rücklicht als LED-Band, Rest ist Glühobst. Aber: Es gibt 2 Rückfahrscheinwerfer und sogar 2 Nebelschlußleuchten, was der MK4 eben nicht hat.
Ich dachte auch erst es wäre einer kaputt und hatte beim Händler nachgefragt. Ist aber normal.
die andere seite is die nebelschlussleuchte
Schau mal da rein, ist zwar für den Turnier aber hilft vielleicht.
Bekomme das mit dem Handy nicht verlinkt.
Bin zu alt.
"LED Rücklichter Belegung Turnier"
Es ist Tatsache der neue focus mk4 hat nur rechts eine rückfahrleuchte. War heute beim Händler und wollte den Fehler beheben lassen. Nicht nötig war die Antwort:"der Focus mk4 Bj. 2019 hat nur eine Rückfahrleuchte."
Ein Blick in dieses gewisse Buch hätte die Mühe und die Peinlichkeit erspart
Wirklich peinlich damit den Freundlichen zu beehren.
Wem es bei Rückwärtsfahren (Abends) noch zu dunkel ist, kann ja zusätzlich noch die Nebelleuchte hinzu schalten, und evl. noch dabei leicht den Fuß auf der Bremse halten... Dann ist hinten tatsächlich alles an - und auch hell genug.
Alternativ kann man über "ForScan" alles so einprogrammieren, dass das auch automatisch so passiert.
Zitat:
@DJ_Stefan schrieb am 19. Februar 2022 um 18:11:59 Uhr:
Wem es bei Rückwärtsfahren (Abends) noch zu dunkel ist, kann ja zusätzlich noch die Nebelleuchte hinzu schalten, und evl. noch dabei leicht den Fuß auf der Bremse halten... Dann ist hinten tatsächlich alles an - und auch hell genug.
Alternativ kann man über "ForScan" alles so einprogrammieren, dass das auch automatisch so passiert.
* beim