ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten empfehlenswert ???

Rückleuchten empfehlenswert ???

Themenstarteram 11. August 2005 um 19:19

Ich hab vor mir rot/weiße Rückleuchten zuzulegen.

Sind diese von Ebay in Ordnung von der Qualität her UND sind da die Reflektoren integriert oder müssen die noch extra angebaut werden ???

Vielen Dank

Ähnliche Themen
19 Antworten

alles was nich bmw oder hella is würd ich mir nicht dranbasteln

begründung: häufige undichtigkeit, spaltmaße

Dieser Link geht :D Ebay

Was kostet ein Paar für die Limousine eigentlich bei BMW?

Die RL bei Ebay sehen irgendwie seltsam aus. Weiß ist da nichts, eher grau. Reflektoren haben die Wahrscheinlich nicht.

Themenstarteram 11. August 2005 um 19:46

Gibt's denn einen Link, wo man sich die Hella RL angucken kann ? Ich werd morgen mal bei BMW Fragen was die Originalen RL kosten....glaube aber , das haut mich dann wieder fast um....

Ich würde auch den Mist bei EBay lassen. Hab gerade erst 2 Klarglasblinker gekauft, die alles andere als passgenau waren. Der eine hatte Klebereste innen, der ander ging gar nicht (Fassung keinen Kontakt). Da nützt es einem auch nichts, das sie so billig waren.

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: BMW oder Hella, "zur Not" meinetwegen noch FK, der ist ist Mist.

Gruss, Michael

Ich kann dir auch nur empfehlen direkt zu BMW zu gehen. Habe auch den Fehler gemacht mir vor einiger Zeit undichte und nicht passgenaue Rückleuchten bei Ebay zu ersteigern.

Die Rückleuchten rot/weiß müssten bei BMW ungefähr 120 Euro kosten. Das ist zwar relativ teuer im Gegensatz zu den Rückleuchten bei Ebay, aber man geht dabei auf Nummer sicher.

Hallo,

habe mir bei ebay von diesem Händler die Rückleuchten gekauft:

http://cgi.ebay.de/...rot-weisse-Rueckleuchten-neu_W0QQitemZ7991605317

Hab die jetzt ca. 3 Monate dran und bin voll zufrieden, sind bis jetzt dicht und vor allem 100% passgenau. Wie es in 1-2 Jahren mit der dichtigkeit ist,kann ich nicht sagen. Aber original BMW Teile sind halt immer besser. Wenn du auf sicher gehen willst hol dir welsche bei BMW!

Themenstarteram 12. August 2005 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Hallo,

habe mir bei ebay von diesem Händler die Rückleuchten gekauft:

http://cgi.ebay.de/...rot-weisse-Rueckleuchten-neu_W0QQitemZ7991605317

Hab die jetzt ca. 3 Monate dran und bin voll zufrieden, sind bis jetzt dicht und vor allem 100% passgenau. Wie es in 1-2 Jahren mit der dichtigkeit ist,kann ich nicht sagen. Aber original BMW Teile sind halt immer besser. Wenn du auf sicher gehen willst hol dir welsche bei BMW!

Haben dieses RL eingebaute Rückstrahler ?

ich habe die von fk drin und muss sagen *teu*teu* sind noch dicht :D

allerdings stimmt die pinbelegung nicht und du musst rumfummeln. ich empfehle dir die originalen. die 30 € die du dann mehr als bei ebay zahlst, zahlen sich für dich wieder aus ;)

Du könntest auch bei Ebay nach original BMW Rülis schaun.

Und da nicht nur bei leuchten und Design schaun( oder wie auch immer die Rubrik heißt), sondern auch mal bei Ersatz und Reperaturteile. Da hab i meine her, für 50 Euro. Irgendwie hat da sonst keiner geschaut, ich war der einzigste Bieter. In der Rubrik Leuchten+Design sind zeitglich die Dinger für gut das doppelte weggegangen.

Themenstarteram 12. August 2005 um 17:48

Hat denn einer bitte mal die Teilenummer für die Original RüLi's für den E36 4 Türer ?

Habs heut leider nicht zu BMW geschafft...zwar 3x vorbei gefahren...aber immer im Stress.

Danke

Also mein Ebay Blinker sind auch nicht so der Knaller, aber die Rüllis für 90€ sind echt 1A absolute Original Optik und passgenau + Dicht, sind von einem italienischen Hersteller, irgendwas mit Ma... sind in einer gelb-blauen Verpackung gewesen!

MfG Fatman

am 12. August 2005 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von MichaKB

Ich würde auch den Mist bei EBay lassen. Hab gerade erst 2 Klarglasblinker gekauft, die alles andere als passgenau waren. Der eine hatte Klebereste innen, der ander ging gar nicht (Fassung keinen Kontakt). Da nützt es einem auch nichts, das sie so billig waren.

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: BMW oder Hella, "zur Not" meinetwegen noch FK, der ist ist Mist.

Gruss, Michael

Hatte ich genauso. Einer hatte Klebereste, bei dem anderen Flog die Sicherung raus. Hab dann die originalen Fassungen genommen. Was kosten die weißen von BMW denn Neu?

Es gibt noch einen Hersteller mit Top-Qualität: Ziegler. Zu bekommen bei D&W. Nach den sintflutartigen Regenfällen vor zwei Wochen kann ich sagen, daß die 100% dicht sind.

Passgenauigkeit ist auch sehr gut. Nur der Preis.. ca. 160 Euro für die Limo mit CC.

Rückstrahler sind auch drin, wie man hier sehen kann ;)

Themenstarteram 12. August 2005 um 18:32

Jau, die schauen gut aus.

Ist CC jetzt schlecht oder egal wenn man des nicht hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten empfehlenswert ???