ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rückleuchten für 5 Türer???

Rückleuchten für 5 Türer???

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 18:32

Hi,

ich hab nen 5 Türer und suche geile Rückleuchten, aber hab bis jetzt nur hässliche gefunden bzw. welche die mir nicht so zusagen.

Habt ihr vielelicht ne Idee wo ich schöne herbekommen?sind fast alle immer nur für 3 Türer.

Bei Ebay gibt es immer nur eine Ausführun fürn 5 Türer.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Mai 2007 um 18:35

was hälst du von klarglas???

ich hab welche von DuW

in chrom look sehen nicht so schlecht aus aber du hast auch keine Auswahl von daher sei nicht so wählerrisch

am 15. Mai 2007 um 18:43

Soweit ich weiß gibts fürn 5-Türer nur drei verschiedene Rückleuchten. Klarglas mit schwarzem Hintergunrd (Die hab ich), Klarglas mit chrom-look Hintergrund und so ganz fies hässliche Chromlook-Dinger. Also eigentlich bekommste die auch alle bei den üblichen Tuningläden im Netz

am 15. Mai 2007 um 18:46

bei www.pro-parts.de gibts die brasilianische variante, die find ich ganz schick

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 19:12

ja das stimmt, die brasilianischen sehen gut aus, hab ich schonmal auf irgendeinem dunkel blauen corsa gesehen.der preis ist auch okay

Wird wohl blauer_corsar´s 5 Türer gewesen sein.

5t.... komische Autos :D

am 15. Mai 2007 um 19:23

Ey nix gegen 5 türer sagen!!!!

Der ist mindestens genausoschön wie der 3trg

und außerdem hat er mehr platz!!

Nich aufregen, is nich gut fürs Herz ;)

am 15. Mai 2007 um 19:25

hehe rat mal was der kerl über dir fährt^^

am 15. Mai 2007 um 19:37

Reg mich ja nich auf....wollte das nur mal anmerken;-)

Nur doof das die karre so viel wiegt

Also meiner wiegt mit Prüfer fahrfertig 1060kg, find ich jetzt net soo viel. Mit bissl gebastel wär der schnell unter einer Tonne (ich bin eh leichter als der Prüfer :D )

am 15. Mai 2007 um 19:49

Ja meiner wiegt exakt das selbe... nur wenn man sich überlegt das ein golf fast genausoviel wiegt....

und der dreitürer schon etwas weniger was sich natürlich alles in der beschl. und dem spritverbrauch zeigt.

was willste denn an dem wagen machen??ok klar man könnte hinten alles rausreissen und überalle schnibbelln aber dann bekommste den wagen ja nich mehr verkauft.

Aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem 5TÜRER

Von welchem Golf redest du? Kannste maximal mit nem G2 vergleichen, alle anderen dürften deutlich schwerer sein.

3 Türer ist ausstattungsbereinigt exakt 40kg leichter laut Schein.

Verkaufen? Hmm...trenne mich von dem Auto wohl eh nur am Baum, Brückenpfeiler oder Schrottplatz, daher ist n Verkaufsargument erstmal irrelevant.

am 15. Mai 2007 um 20:05

geil, bei pro-parts gibt es die brasilianischen für den 5Türer für 44,31€ pro Seite. Die 3Türer gibt es entweder nirgends oder für 200 Ocken bei ebay ...sone scheisse...sind die einzigen schönen fürn 3T...

sry 4 OT!

Tja siehste, du fährst das falsche Auto :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rückleuchten für 5 Türer???