ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Rückleuchten LED für`s T-Modell nach Mopf

Rückleuchten LED für`s T-Modell nach Mopf

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 15:15

Hallo!

Bin dabei mir LED Rückleuchten fürs T-Modell nach Mopf zuzulegen.

Habe hier auch schon die unterschiedlichsten Threads durchgelesen,

ohne nun schlauer zu seien. Die meisten handeln entweder von der Limo oder vom T-Modell vorMopf. Den einzigen beitrag der brauchbar gewesen wäre hat rainer6666 geschrieben aber der antwortet auf meine Nachricht bzw mail nicht in der ich den Hersteller bzw lieferanten wissen wollte. Also wieder so schlau wie vorher.

Weis einer was passt oder nicht???

Alle der lieferanten die ich angerufen habe möchten sich nicht festlegen ,trtz dem in ihren beschreibungen steht 96-03.

Auf nachfrage heist es dann zumeist nur bis 99, alles andere ohne garantie.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen!!

Gruß Prob100_0

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

ich hab welche drin im T Mopf. Hab ich bei ebay gekauft von einem Verkäufer namens pro-styling-de. Im Moment hat er keine im Angebot, aber kannst ja mal anfragen. Passen 1a. Sind allerdings schwarz, ist nicht jedermanns Geschmack. Aber da meiner schwarz ist, fand ich das ganz passend.

Ich hab auf LED umgerüstet, weil ich wegen meines Gastanks nicht mehr an die Rücklichtbirnchen komme, und LEDs gehen ja i.d.R. extrem selten kaputt :-) Mal gespannt...

Viele Grüße

Patrick

Dsc04091-ohne
Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 22:20

Hallo! Danke schon mal für die antwort.

Waren die stecker OK! Und waren die leuchten fürs modell bis 99

beschrieben oder für ab 99.

Gruß prob

Schreib den Verkäufer in der Bucht mal an. Denke mal Du meinst diese:

KLICK!

Bei der Fahrzeugverwendungsliste werden Mopfs ja angezeigt. Nur dieser Zusatzhinweis ist verwirrend.

Könnte allerdings etwas "billig" aussehen?!

Nebenbei: Schöner Mercedes Patrick, da passen sogar die nicht originalen Leuchten ganz gut.

Hier, die sollten laut Beschreibung passen. Aber nochmal, schön ist das wahrscheinlich nicht ...

KLICK

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 4:34

Genau um die zwei geht es. Der erste Carparts sagt nein passt nicht 99-03 nur bis 99,Der zweite genauso sollte passen weis es aber nicht 100%. Deshalb die Verunsicherung meinerseits.Habe mit beiden Telefoniert, Keine definitive Aussage,

Wobei ich sagen muss das mir die erstere Variante besser gefällt,

gruß Prob

Hi,

die Leuchten waren explizit für BJ 99-02 angegeben. Hat auch alles wie gesagt 1a gepasst, Stecker, Schrauben etc....

Gruß

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von phux2000

Hi,

ich hab welche drin im T Mopf. Hab ich bei ebay gekauft von einem Verkäufer namens pro-styling-de. Im Moment hat er keine im Angebot, aber kannst ja mal anfragen. Passen 1a. Sind allerdings schwarz, ist nicht jedermanns Geschmack. Aber da meiner schwarz ist, fand ich das ganz passend.

Ich hab auf LED umgerüstet, weil ich wegen meines Gastanks nicht mehr an die Rücklichtbirnchen komme, und LEDs gehen ja i.d.R. extrem selten kaputt :-) Mal gespannt...

Viele Grüße

Patrick

----------------------------------

Sehr schöner und gepflegter Benz!

Die Felgen sehen richtig gut aus.... und die Rückleuchten passen auch gut zur schwarzen Lackierung!

Gruß 3,2 l....

Haben die neuen Rückleuchten auch Katzenaugen / Reflektoren drin?

Grüße

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 14:24

Ja !

diese Rückleuchten haben integrierte Reflektoren.

Gruß Prob

Danke :-)

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 13:59

Hallo Leute,

hab mir die LED Rückleuchten bestellt und heute eingebaut.

Also kann nun sagen das sie passen und alles Funktioniert.

Keine Probleme mit störungsanzeige im KI. Einbau erfolgt plag & play.

Mein Fahrzeug W210 Bj: 12 / 99 nach MOPF. Können also gtrost Verbaut werden. Der Kontakt zum Verkäufer war Top alles super gelaufen. Falls jemand für sein Mopf Modell Interresse hat,

giebts bei SW-Tuning sollte jemand dort bestellen sagt einen schönen gruß von Hr. Die Guglielmo aus der HWK Wiesbaden. Kosten incl. Versand per Nachnahme 212,- Euro. Telefon Nr: 0717690291.

2011-12-23-13-34-36
2011-12-23-13-38-34

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Hallo Leute,

hab mir die LED Rückleuchten bestellt und heute eingebaut.....

...............................

Sieht gut aus..... aber warum hast Du nicht die LED Rückleuchten Mercedes Benz W210 T-Modell red/black genommen?

Gruß 3,2 l....

 

http://www.sw-tuning.de/.../...Benz-W210-T-Modell-red-black::1557.html

 

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 17:53

Gute Frage ,

wollte Ihn so orginal von der Farbkombi wie möglich lassen.

Wenns mir nicht mehr gefällt bestell ich mir die anderen, und Verkauf diese. Jetzt weiß ich ja das sie ohne Probleme Passen. War ja vorher

nur ein Rätselspiel weil keiner eine definitive aussage treffen konnte.

gruß Prob

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Gute Frage ,

wollte Ihn so orginal von der Farbkombi wie möglich lassen.

Wenns mir nicht mehr gefällt bestell ich mir die anderen, und Verkauf diese. Jetzt weiß ich ja das sie ohne Probleme Passen. War ja vorher

nur ein Rätselspiel weil keiner eine definitive aussage treffen konnte.

gruß Prob

...................................

....bei meiner E-klasse ist der obere Teil rauchgrau (Serie), ich werde mir die LED-Rückleuchten auch einbauen! Wie ist die Helligkeit der LED's beim Standlicht/Schlusslicht/LED Bremslicht gegenüber der Serienausführung...bringen die LED's mehr Licht? Sind die nicht LED-Birnchen dabei oder hast Du die alten Birnchen wieder verwendet?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Rückleuchten LED für`s T-Modell nach Mopf