- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Rückleuchten Lupo !
Rückleuchten Lupo !
hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand voneuch weiss ob es was neues an rückleuchten für den lupo gibt! vielleicht schöne LED-rückleuchten!?
also von den klarglas (lexus) style leuchten halt ich garnichts!
wäre schön was von euch zu hören !
Ähnliche Themen
21 Antworten
dabei könntet ihr mal vorschläge machen welche lampen zu den blauen lupos passen.
weiß gar nicht was das für ein blau ist, jedenfalls das dunklere, nicht dieses hellblau. find den farbcode auch nicht im boardbuch
Hab auch schon geschaut nach LED, aber es gibt echt nichts! FK macht echt für jedes Auto welche, außer für unseren LUPO ;-(
Gruß
müssten wir eigenlich mal alle ne mäil schicken das wir sowas wollen
ike meine wir können ja auch denn lupoclub dazu fargen wegen mehr leute
aber es muss doch möglich sein
ich denke so an 2 farbige rot und klar oberhalb mit dioden.
Ja sowas wäre natürlich TOP ! ;-)
Müssen wir mal was in die Wege leiten.
Da wär ich auch dabei !
würd mir auch led leuchten kaufen, wenn es net nur die bescheuerten von hella gäbe...
zu den klarglasleuchten muss ich sagen, das sie zwar
billigst verarbeitet sind, aber von der optik her scho geil.
bei der gelegenheit:
weiß jemand, ob die leuchten vom neuerem AROSA ohne probleme beim lupo passen, oder ob an der steckverbindung bzw. platine was geändert werden muß, und wenn ja, ob das leicht zu machen is ????
MfG
es hat ja noch nichtmal ein hersteller geschafft, einfache schwarze rueckleuchten auf den markt zu bringen...
fuer alle modelle gibt es das von hella, fuer den lupo wollten sie das nicht machen wegen zu geringer auflage.
gruss,
tom
ja was soll ich denn eurer meinung nach rein machen ???
jetzt bitte nicht klarglas !
finde die dunklen von fk ganz geil !
hier nen pic von meinem lupo!
Zitat:
Original geschrieben von lupogtiralle
ja was soll ich denn eurer meinung nach rein machen ???
jetzt bitte nicht klarglas !
finde die dunklen von fk ganz geil !
hier nen pic von meinem lupo!
ike würde die orginalen lasieren lassen in etwas dunkleren rot
oder cambrige rückleuchten
den rest finde ich nur billieg von ner optick
ja und was hältst du von diesen fk rückleuchten ?
das einzig ware sind meiner meinung nach cambridge... alles andere ist nicht so meins :-)
Zitat:
Original geschrieben von Axxis1973
das einzig ware sind meiner meinung nach cambridge... alles andere ist nicht so meins :-)
genau
Hi
ich habe seit ca. 3 wochen die schwarzen fk... sind schon goil von der optik, aber so mies verarbeitet! beschlagen von innen
gruss hantors
ja die optik find ich auch ganz geil aber wenn die beschlagen ist natürlich nicht so toll !