ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Rückleuchten Opel Corsa B

Rückleuchten Opel Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 20. August 2013 um 20:23

Hallo...

fange grade an meinen kleinen Corsa Optisch zu verändern und will jetzt nach dem cleanen und dem Sportauspuff die Lampen ändern. Fronntscheinwerfer habe ich schon auf Einkaufszettel und schwarze Seitenblinker auch.

Jetzt ist das Problem ich finde keine Rückleuchten da ich den Nachteil habe das mir ein 5 Türer in der Vogue Ausstattung von meinen Großeltern geschenkt wurde.

Ich möchte jetzt hier mal nachfragen ob jemand mal einen Link reinstellen könnte mit coolen Rückleuchten...am besten schwarze, da mein AUto auch schwarz ist... cool wären auch mit LEDs obwohl ich eher nicht denke das es sowas für den 5 türer gibt.

Oder gibt es vlt eine Möglichkeit die Originalen Rückleuchten schwarz zu färben aber so das noch das Licht durchkommt?

Würde mich sehr über Antworten freuen :D

MFG

I3LACKRA1N

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. August 2013 um 20:30

http://www.sw-tuning.de/.../...Corsa-B-5-Tuerer-94-00-black::1824.html

also hab mal en bissle gegooglet aber außer denen finde ich zu schwarz garnichts und led schon überhaupt nicht oder du benutzt wie nen kumpel von mir so tönungsspray da kannste selbst entscheiden wie schwarz bzw dunkel es werden soll

Themenstarteram 20. August 2013 um 22:05

Also naja ich hab schon zu diesen Tönungspray sachen paar threads gelesen und naja ich hab keine Ahnung ob der spray nach ner Zeit abblätter oder ausbleicht und ob das Licht genügend durch geht denn sonst werde ich ja gleich angehalten.... und das will man nur wenn man gefragt wird : Entschuldigen sie wo haben sie denn den Sportauspuff her... mein Sohn fährt auch nen B xD

Zitat:

Original geschrieben von I3LACKRA1N

Jetzt ist das Problem ich finde keine Rückleuchten da ich den Nachteil habe das mir ein 5 Türer in der Vogue Ausstattung von meinen Großeltern geschenkt wurde.

Was ist daran ein Nachteil?

Themenstarteram 20. August 2013 um 22:40

Naja das es für diesen dummen 5 türer nur diese einen Rückleuchten von Dectane gibt und ma ehrlich die sehen zwar so schön schwarz aus aber mein kumpel hat sich solche gekauft und bei nem schwarzen Corsa stechen die so ein bisschen weißlich vor und ich würde meine Standartleuchten lieber tönen nur hab ich gelesen das das nicht so besonders legal sein soll und das woll ich natürlich auch nicht und jetzt bin ich so gesehen in ner Zwickmühle wenn ich genau wüsste wie die Dectane Rückleuchten an meinem schwarzen Corsa B aussehen dann würde ich mir die ja kaufen nur ... naja nachher haben die auch son weißton und dann waren meine Standartdinger ja besser-.- Wieso konnte man nicht mehr für den 5 türer herstellen :confused:

sry wegen mangelhafter groß und kleinschreibung musste schnell schreiben wil ja auch mal ins bett und nicht mehr herumgooglen

MFG und Gute Nacht

I3LACKRA1N

Tönungsspray ist nicht legal!

Du wirst dich wohl für eine,der angebotenen Arten entscheiden müssen. Oder dir einen 3-Türer anschaffen ;)

Zitat:

Original geschrieben von I3LACKRA1N

Wieso konnte man nicht mehr für den 5 türer herstellen :confused:

Weil der 5-türer unter den Tunern, bzw allg., nicht sehr verbreitet war.

Welche Außenfarbe hast du denn?

Schätze mal Schwarz ^^

...am besten schwarze, da mein AUto auch schwarz ist... 

Themenstarteram 21. August 2013 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von BlackCorsi24

Tönungsspray ist nicht legal!

Du wirst dich wohl für eine,der angebotenen Arten entscheiden müssen. Oder dir einen 3-Türer anschaffen ;)

Nen 3 Türer würde ich mir ja echt gerne anschaffen aber ich mag das Heck überhaupt nicht und zudem ist alles vorbereitet um nen C20LET reinzuhauen... anderes Fahrwerk wird nächsten Monat und die Karrosserie wurde auch schon verstärkt hoffe das reicht oder hab ich was wichtiges vergessen?

aber naja is jetzt nicht Thema.

Bleib mir wohl nichts anderes übrig als mir diese Dinger von Dectane zu kaufen besser als diese leuchtenden roten 97 Rücklichter ^^

bedanke mich bei allen kann man halt nichts machen... Luxus in der Karre drin Klima, Ledersitze, Muschi Toaster und und und aber es gibt keine vernünftigen Rücklichter da fühlt man sich schon verarscht xD

Zitat:

Original geschrieben von I3LACKRA1N

keine vernünftigen Rücklichter da fühlt man sich schon verarscht xD

Laß die originalen einfach drin.

Paar Kirmesleuchten verunstalten doch noch mehr wie es zu verschönern.

Themenstarteram 22. August 2013 um 16:52

hast ja recht besser is es wenn man mal sieht wie die funzeln am auto aussehen würden... naja nicht gerade schlecht aber durch das Klarglas sieht das eher grau aus und ein auto was schwarz ist mit grauen rückleuchten nein danke.

Am besten ist es wenn ich erst einmal die Frontscheinwerfer ändere und gucke wie die Funzeln zu denen passen je nach dem kaufe ich sie dann oder lass es sein.

PS: mit Tönungsfolie könnte ich alle Probleme lösen wieso müssen immmer sie nützlichen Singe illegal sein :D

Original geschrieben von I3LACKRA1N

Zitat:

..zudem ist alles vorbereitet um nen C20LET reinzuhauen...

Incl. der Eintragung im Brief?

Themenstarteram 22. August 2013 um 18:36

das wird noch gemacht ich werd mir jetzt nen Vectra C holen als Combi mit 160 PS... in der Zeit wird der Corsa stillgelegt und erst mal ein Sport Fahrwerk eingebaut. Danach kommt mein Kumpel mit seinem Corsa vorbei ( da ist auch der C20LET drin) und dann wird mein Motor in sein Auto und seiner in meinen ( Sein Auto soll an den Nachbarssohn verkauft werden und das ist glaub ich nicht schlau als erstes Auto 260 PS unter der Haube zu haben... und deswegen hat er gesagt mein Motor und 1200€ dann bauen wir das um und danach wird mein kleiner per anhänger zum TÜV gebracht ... sollte kein Problem werden.

Viel Erfolg. Tauscht doch einfach die Autos, spart viiiieeel Stress und Geld.

Klingt nach nem halben Kuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen