ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rückleuchten !

Rückleuchten !

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 8:36

Servus !

Hat einer von euch Bilder von hinten und von der Seite dieser Rückleuchten an nem dunklen Golf ?

http://cgi.ebay.de/...mZ8063328277QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
48 Antworten

gibts mit sicherheit genug bilder.... von denen würd ich aber die finger lassen, grad bei LED sachen vorsciht bei ebay..... es garantiert dir keiner dass das die originalen fk teile sind und du brauchst ein gültiges gutachten dafür weil sonst jeder stresst von wegen leds tauschen usw..... 134€ is verdächtig billig, dafür dass der katalogpreis doppelt so hoch ist!

am 15. Mai 2006 um 17:07

diese rückleuchten sind so hässlich. nichts gegen dich, aber jeder will diesen lexus-style nachahmen. naja, ich halte nichts davon. mach was du denkst ;)

ey die rückleuchten interessien mich auch...

also schreibt mal was dazu...:)

und zum hässlich....geschmäcker sind verschieden...

mfg

bei uns gibt es die für 129,95 - wir beziehen sie exakt über den Tuningversand, da der bei uns direkt um die Ecke ist. Dicht sind sie, LEDs halten auch problemlos, gab noch nie TÜV-Probleme, wir hatten sie eine Zeitlang in unserem ausstellungsfahrzeug drinnen, haben e-Zeichen... somit weder in Kontrollen noch beim TÜV Stress, außerdem 2 jahre garantie.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 19:12

Hab die nur bei nem Video (das VR6 Kompressor Video) gesehn,das der sie an nem schwarzen Golf gehabt hat.

Leider hat man nicht viel gesehen.

Dachte evtl. könnte das auch zu meinem passen.

Schlüssig bin ich mir noch nicht,hab mir ja erst die InPro's Grau/schwarz gekauft.

Nur wenn gerade jemand nen Bild zur Hand hat,hätte man mal gesehn wie das in etwa aussieht.

 

Finde aber,die sehen nicht aus wie Lexus Leuchten !

Greetz

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

bei uns gibt es die für 129,95 - wir beziehen sie exakt über den Tuningversand, da der bei uns direkt um die Ecke ist. Dicht sind sie, LEDs halten auch problemlos, gab noch nie TÜV-Probleme, wir hatten sie eine Zeitlang in unserem ausstellungsfahrzeug drinnen, haben e-Zeichen... somit weder in Kontrollen noch beim TÜV Stress, außerdem 2 jahre garantie.

Bestellbar wären die dann auch bei Dir ?

jo, wären theoretisch ab lager lieferbar (glaub sind noch 5-7 Stück da, bin derzeit nicht in der Firma :D), im onlineshop haben wir sie mangels nachfrage nicht drin, von daher einfach mal auf den website-button klicken und einfach ne mail an uns schreiben, mit adresse etc, dann bekommst ne auftragsbestätigung.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 19:47

Hier malnen Fake,wie es aussehen könnte.

Bilder sind aber trotzdem noch erwünscht !

Statements natürlich auch.

guter fake, kann man nix sagen... hab die auch schon in echt gesehen am golf III, sehen garnicht mal so übel aus... ich bin nicht so der LED-Freak, aber schick sind se...

am 15. Mai 2006 um 20:23

Nix gegen die Leute, die solche Lichter gut finden bzw. angebaut haben. Ist ja auch Gemackssache. Aber wenn man hinter solchen PKW's fährt und diese bremsen oder auch blinken,dann brummt man fast drauf,weil die Lichter schlecht sieht.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 22:24

Achja,derzeit sind diese Leuchten drauf !

Aktuelles Foto !

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Achja,derzeit sind diese Leuchten drauf !

Aktuelles Foto !

passen auch eindeutig besser zum gesamtbild ;)

led is von der optik geschmackssache klar...aber wenn man die real sieht, sieht es meiner meinung nach bescheiden aus mit der leuchtqualität da nicht alle led gleichmässig abstrahlen....also alles andere als a8 oder pheaton style ;)

KLann mal jemand ungefakte echte bilder dieser leuchten an einem Schwarzen Golf oder sehr dunklen Golf mal bitte Posten?

am 16. Mai 2006 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von whity765

Nix gegen die Leute, die solche Lichter gut finden bzw. angebaut haben. Ist ja auch Gemackssache. Aber wenn man hinter solchen PKW's fährt und diese bremsen oder auch blinken,dann brummt man fast drauf,weil die Lichter schlecht sieht.

Da muss ich zustimmen (auch wenn ich die Leuchten weniger hübsch find).

Ich hatte letztens erst nen 3er vor mir, der diese Leuchten dran hatte. Und das bei leichtem Regen... da war sehr schwer zu erkennen ob die überhaupt an waren. Leuchtkraft war da ziemlich fürn A****!

Und letztens hab ich n Bericht inner ADAC gelesen, dass die meisten dieser im Zubehör erhältlichen LED-Rückleuchten nichtmal LED's enthalten, sondern lediglich kleine Birnchen --> Vera****e!

Deine Antwort
Ähnliche Themen