ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 11:10

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(

Ähnliche Themen
86 Antworten

Da muss ich Dir leider was trauriges sagen ... "vergiss es" ... gibt's derzeit nichts, ist nichts geplant und deswegen gucken die astra limosinenbesitzer bei dem them voll in die röhre!

Kannste auch hier schön nachlesen:

schwarze Rückleuchten

Woher willst´n wissen das garnix geplant ist? - Kann doch wohl ni war sein, dass es für den 5-türer garnix gibt!

Ich hab mich auch schlau gemacht und will auch gerne dem sonst schönen Astra angemessene, schöne Rückleuchte verpassen - schließlich hat der GTC auch welche ... ABER ... nach 2 Jahren Astra gibt's nix und Anfragen bei Herstellern kommen zum Ergebnis "nix geplant".

DAS IST DIE WAHRHEIT! ;-)

Meine Anfrage bei FK hat erbracht, dass Rückleuchten für den 5Türer in Arbeit sind.

Desweiteren gibt es LED-Rückleuchten zu kaufen. Einen entpsrechenden Thread gibts im oben verlinkten Forum von ebbelwoi.

am 20. Juni 2006 um 20:50

Hallo,

hoffen wir mal weiterhin das Opel bei einem Facelift die Rückleuchten besser gestalltet... Hab hier mal meinen eigenen Vorschlag: (Ist find ich aber nicht so schön anzusehen wie beim GTC...

 

Gruß

Mario

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 11:37

wer ist FK??

JOM hat für 2006 LED-Rückleuchten in seinen Shop übernommen. Aber noch keine Bilder...

Klick Hier!

Mfg

dc

ICH WILL ABER GETÖNTE UND KEINE HÄSSLICHEN KLARGLAS-PROLLLEUCHTEN *aufreg* *heul* ;)

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 7:33

JOM hat auf meine Anfrage damit geantwortet, dass KEINE getönten/schwarzen Rückleuchten geplant sind!

Hat jemand ma die bei JOM bestellt? - Also das Bild selbst sieht ja garni so schlecht aus, hab nur schiss das die scheiße sind! - Hat jemand erfahrung?

Oder andere die ni schlecht aussehen?

hat wirklich überhaupt niemand erfahrungen damit gemacht?

Hi,

ich waere auch interessiert.

Ich habe mal bei JOM geschrieben, und sie haben nie geantwortet.

mfg

Elias

Hmmm, weiß ni, hab angst sie einfach so zu bestellen, und dann kommt totale scheiße bzw. garnix an! - Hoffentlich findet sich noch einer mit erfahrung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen