1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Audi A3 8L
Themenstarteram 10. Februar 2008 um 15:07

Hey Leute.

Operation: Faceliftumbau und den neuer Kühlergrill wurde erfolgreich abgeschlossen *g*

Jetzt such ich neue Rückleuchten...Wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Also auf was sollte ich besonders achten, was sollte ich nicht kaufen, was würde scheisse aussehen etc. Und dann halt die wichtigste Frage...Welche soll ich mir kaufen...Ihr könnt ja mal ein paar Links oder Bilder posten...Danke :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

hier sind meine, Rauchglas Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

hier sind meine, Rauchglas Schwarz

Sind schick. Da schreit aber ein A3 nach der Waschbox oder? :D

son a3 will gepflegt werden und nen schwater sowieso.:D

am 10. Februar 2008 um 18:34

Da, Meine ;)

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8921

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 23:03

Was haltet ihr von denen hier?

Rückleuten I

Rückleuchten II

am 11. Februar 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von OnkelzFreak23

Rückleuten I

Rückleuchten II

Meine persönliche Meinung? Optische Vergewaltigung! Black is beautiful ;)

Beide sind hässlich meiner Meinung nach und gehören an keinen A3, egal welche Farbe er hat. Das passt einfach nicht dazu.

Außedem gibts Probleme mit dem FIS, falls du eins hast.

Achte drauf daß die integrierte Rückstrahler haben weil sonst bekommst du ärger mit TÜV und Polizei, und beim Auffahrunfall evtl. Teilschuld. Hier sind meine, leider ohne Rückstrahler:

http://sl-pro.de/eBay/960067.jpg

Zitat:

Rückleuten I

Rückleuchten II

Hilfe. Bitte nicht verbauen!!! :eek: Soetwas gehört an einen Twingo oder Corsa aber doch nicht an einen A3.

Hm, leute gibts :rolleyes:

am 12. Februar 2008 um 8:03

Zitat:

Hey Leute.

Operation: Faceliftumbau und den neuer Kühlergrill wurde erfolgreich abgeschlossen *g*

Jetzt such ich neue Rückleuchten...Wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Also auf was sollte ich besonders achten, was sollte ich nicht kaufen, was würde scheisse aussehen etc. Und dann halt die wichtigste Frage...Welche soll ich mir kaufen...Ihr könnt ja mal ein paar Links oder Bilder posten...Danke :)

FACELIFTUMBAU!!! Nur mal so als Denkanstoß ;)

Was haltet Ihr von denen?

Rückleuchten

@timo.m die sehen nicht schlecht aus, leider habe ich gelesen, dass die Qualität unter aller Sau sein soll!

Noch viel schlimmer ist das Leuchtbild! Habe Bilder davon gesehen, das geht einfach gar nicht! Leuchtet ungleich hell und die Led-Schächte oben links am Rand sind gar nicht besetzt!

Ok alles klar. So auf dem Bild sehen die wirklich nicht schlecht aus, aber meistens ist es ja wirklich so wie Du sagst, das sie von der Quali her schlecht sind.

Ich würd sie mir persönlich auch nicht ran machen, war halt nur ein Vorschlag welches ich gestern durch Zufall gesehen hab. Ich bevorzuge doch eher die originalen vom Facelift.

Dennoch danke für den Tip.

Gruß Tino

hallo,

ich finde die originalen facelift rückleuchten immernoch am besten!

mein a3 von hinten

Deine Antwort