1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. rückleuchten

rückleuchten

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 12:04

hallo

wollte mal fragen habe einen passat 35i faclist bj.96 ich habe bei ebay die roten rückleuchten gefunden angeblich fürn kombi und in der auktion steht dan von kombi nichts mehr drin jetzt wollte ich fragen ob die rückleuchten von der limo auch in den kombi passen

mfg und schon mal danke für eure komis

mfg passat89

Beste Antwort im Thema

Ich würd die teile nicht mal in ne Limo bauen dann lieber originale oder die schwarz roten!Ich hab in meinem Nasenbär auch die Schwarz roten drin!Aber ich finde auch das es allgemein für den 35i egal ob alt oder neu zu wenig Tuningsachen gibt wie zb rücklichter!es gibt soooooo viele 35i und ich denke davon hätten einige gern zb rot weiße klarglasrücklichter oder LED etc.....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

nein passt nicht und rote rückleuten darfste auch nicht haben laut der stvo und den bu...en

mfg muskelpappe

also kombi leuchten passen nicht bei de limo, auch wenn sie scheinbar gleich aussehen.

das die roten nicht zulässig sind stimmt nicht ganz. sind es originale und wurden nicht durch farbe, folie oder ähnliches verändert und haben ein E-Prüfzeichen. darf man sie verbauen.

wenn ich mich nicht ganz irre. so ist es zumindest bei den schwarz-roten rückleuchten

Die Schwarz Roten gabs ja auch original, mit den Roten aus der Bucht kannste mächtig ärger bekommen da die meistens lasiert sind (originale nur halt in rot lasiert) und die dann zwar ein E zeichen haben sind sie trotzdem verboten.Dürftest sie dann praktisch nur auf einem treffen dran bauen zb

Hallo,habe Bilder von einem Passat Variant,der sich das Heck ein wenig abgeändert hat und die Klarglasrückleuchten von der Limo eingebaut hat.Er hat mir dortmals mitgeteilt das er dies auch eingetragen bekommen hat.Wenn Du möchtest kann ich dir mal Bilder zukommen lassen.

Mfg Markus

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 13:17

ja gerne das were nett

Hallo,bist Du in Skype? Oder gib mir mal deine Email Adresse wegen der Bilder.

Mfg Markus

Stell die Bilder doch hier ein, dann haben wir alle was davon!;) 

Habs mal probiert,hoffe es geht.

Und noch eins.

am 28. Dezember 2008 um 0:03

Nix für Ungut, aber das sieht ja mal einfach nur noch zum ... aus!:D

Naja,war ja nur eine Idee,man hat ja nicht viele Möglichkeiten was Originalteile angeht.

am 28. Dezember 2008 um 0:08

Jo das ist ja leider das Problem! Würde meinem "Black Beauty" auch am liebsten ganz schwarze spendieren!;) 

Wie kann man das Passiheck nur so verschandeln??? :eek::eek::(:(:mad::mad:

Ich würd die teile nicht mal in ne Limo bauen dann lieber originale oder die schwarz roten!Ich hab in meinem Nasenbär auch die Schwarz roten drin!Aber ich finde auch das es allgemein für den 35i egal ob alt oder neu zu wenig Tuningsachen gibt wie zb rücklichter!es gibt soooooo viele 35i und ich denke davon hätten einige gern zb rot weiße klarglasrücklichter oder LED etc.....

Deine Antwort