- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Rückleuchten
Rückleuchten
hallo ich brauch für den tüv menschen eine abe für diese rückleuchten kann mir da einer weiter helfen ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kubman284
Zitat:
Original geschrieben von GolfIVCologne
Schon die Suchfunktion genutzt?
Gibt einige Themen zum Thema Rückleuchten
du depp wenn ich da was passendes gefunden hätte hätte ich das hier nicht eröffnet .
oder kannnst du nur sowas von dir geben ?
Reiß dich mal zusammen, Freund der Sonne! Wenn du meinst, die User hier beleidigen zu müssen, wirst du sehr bald mit deinen Problemen allein auf weiter Flur stehen!
Ähnliche Themen
19 Antworten
warum machst deine originalen nicht fürn tüv rein ? haben die keine e nummen ??
doch die haben ne e4 nummer aber habe heute kein tüv bekommen
und die alten rückleuchten liegen 500 km von mir entfernt bei meinen eltern zu hause
Zitat:
doch die haben ne e4 nummer aber habe heute kein tüv bekommen
und die alten rückleuchten liegen 500 km von mir entfernt bei meinen eltern zu hause
hm und besitzen sie strahler ??
meine hatten keine strahler und bin trotzdem durchgekommen, lag aber auch am tüv mensch.
und wenn de nen anderen tüv suchst ??
hmm werd ich wohl machen . oder ich bekomme so ne abe irgendwoher mal sehen
Zitat:
du depp wenn ich da was passendes gefunden hätte hätte ich das hier nicht eröffnet .
Zitat:
Zitat:
Reiß dich mal zusammen, Freund der Sonne! Wenn du meinst, die User hier beleidigen zu müssen, wirst du sehr bald mit deinen Problemen allein auf weiter Flur stehen!
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
Zitat:
ja ok aber was soll das denn das von dem ? so ein kommentar kann er sich auch sparen
Bis auf die Beleidigung hat er doch Recht. In letzter Zeit lese ich fast nur noch, benutze die Suchfunktion. Dabei nutzen die meisten eben diese Funktion aber können dennoch keine Antworten auf ihre Frage finden.
Und da es hier ein Diskusionsforum ist und man auch so einen neuen Thread nicht verhindern kann, sollte man doch, wenn man keine Lust mehr hat das selbe zu schreiben einfach gar nichts schreiben als immer nur in jedem Beitrag "Nutz doch dich Suchfunktion".
War mal eine offtopic Meinung.
Hast du zu den Rückleuchten eigentlich einen Hersteller? Dann könnte man ja mal versuchen den Hersteller direkt anzuschreiben und eine ABE oder Freigabe für das Fhz. zu bekommen.
Gruss Frada
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Bis auf die Beleidigung hat er doch Recht. In letzter Zeit lese ich fast nur noch, benutze die Suchfunktion. Dabei nutzen die meisten eben diese Funktion aber können dennoch keine Antworten auf ihre Frage finden.
Und da es hier ein Diskusionsforum ist und man auch so einen neuen Thread nicht verhindern kann, sollte man doch, wenn man keine Lust mehr hat das selbe zu schreiben einfach gar nichts schreiben als immer nur in jedem Beitrag "Nutz doch dich Suchfunktion".
War mal eine offtopic Meinung.
Hast du zu den Rückleuchten eigentlich einen Hersteller? Dann könnte man ja mal versuchen den Hersteller direkt anzuschreiben und eine ABE oder Freigabe für das Fhz. zu bekommen.
Gruss Frada
starker beitrag
ja das habe ich habe fk mal angeschrieben . aber ich versuche gern imer mehrer optionen .
eigentlich sollte das alles auch ohne abe gehen aber hier in bayern sind die sehr piniebel
Zitat:
ja das habe ich habe fk mal angeschrieben . aber ich versuche gern imer mehrer optionen .
eigentlich sollte das alles auch ohne abe gehen aber hier in bayern sind die sehr piniebel
dann komm nach S-A , da brauchste nicht mal die abe geschweige denn die strahler
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
Zitat:
dann komm nach S-A , da brauchste nicht mal die abe geschweige denn die strahler
du ich glaube da brauch ich auch nur in die heimat nach thüringen fahren da hatte ich auch nie probleme
Hallo ,
hab die selben von inpro in der ABE steht " nur mit zusätzlichen Rückstrahlern verwenden" der TÜVis kennen die Dinger und achten besonders darauf. Leider steht meine Karre auch woanders