ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 18:16

hallo ich  brauch für den tüv menschen eine abe für diese rückleuchten kann mir da einer weiter helfen ??

 

Beste Antwort im Thema
am 13. Mai 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

Zitat:

Original geschrieben von GolfIVCologne

Schon die Suchfunktion genutzt?

Gibt einige Themen zum Thema Rückleuchten :)

du  depp wenn ich  da was passendes gefunden hätte hätte ich  das hier nicht eröffnet .

oder kannnst  du  nur sowas von dir geben ?

Reiß dich mal zusammen, Freund der Sonne! Wenn du meinst, die User hier beleidigen zu müssen, wirst du sehr bald mit deinen Problemen allein auf weiter Flur stehen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. Mai 2009 um 18:25

Schon die Suchfunktion genutzt?

Gibt einige Themen zum Thema Rückleuchten :)

am 13. Mai 2009 um 18:31

warum machst deine originalen nicht fürn tüv rein ? haben die keine e nummen ??

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 18:36

doch  die haben ne e4 nummer aber habe heute kein tüv bekommen

 

und die alten rückleuchten liegen 500 km von mir entfernt bei meinen eltern zu hause

am 13. Mai 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

doch  die haben ne e4 nummer aber habe heute kein tüv bekommen

und die alten rückleuchten liegen 500 km von mir entfernt bei meinen eltern zu hause

hm und besitzen sie strahler ??

meine hatten keine strahler und bin trotzdem durchgekommen, lag aber auch am tüv mensch.

und wenn de nen anderen tüv suchst ??

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:39

hmm werd ich  wohl machen  . oder ich  bekomme so  ne abe irgendwoher  mal sehen

 

 

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von GolfIVCologne

Schon die Suchfunktion genutzt?

 

Gibt einige Themen zum Thema Rückleuchten :)

du  depp wenn ich  da was passendes gefunden hätte hätte ich  das hier nicht eröffnet .

oder kannnst  du  nur sowas von dir geben ?

 

am 13. Mai 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

Zitat:

Original geschrieben von GolfIVCologne

Schon die Suchfunktion genutzt?

Gibt einige Themen zum Thema Rückleuchten :)

du  depp wenn ich  da was passendes gefunden hätte hätte ich  das hier nicht eröffnet .

oder kannnst  du  nur sowas von dir geben ?

Reiß dich mal zusammen, Freund der Sonne! Wenn du meinst, die User hier beleidigen zu müssen, wirst du sehr bald mit deinen Problemen allein auf weiter Flur stehen!

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

 

 

du  depp wenn ich  da was passendes gefunden hätte hätte ich  das hier nicht eröffnet .

oder kannnst  du  nur sowas von dir geben ?

Reiß dich mal zusammen, Freund der Sonne! Wenn du meinst, die User hier beleidigen zu müssen, wirst du sehr bald mit deinen Problemen allein auf weiter Flur stehen!

ja ok aber was soll das denn das von dem  ? so ein kommentar kann er sich  auch  sparen

Bis auf die Beleidigung hat er doch Recht. In letzter Zeit lese ich fast nur noch, benutze die Suchfunktion. Dabei nutzen die meisten eben diese Funktion aber können dennoch keine Antworten auf ihre Frage finden.

Und da es hier ein Diskusionsforum ist und man auch so einen neuen Thread nicht verhindern kann, sollte man doch, wenn man keine Lust mehr hat das selbe zu schreiben einfach gar nichts schreiben als immer nur in jedem Beitrag "Nutz doch dich Suchfunktion".

War mal eine offtopic Meinung.

 

Hast du zu den Rückleuchten eigentlich einen Hersteller? Dann könnte man ja mal versuchen den Hersteller direkt anzuschreiben und eine ABE oder Freigabe für das Fhz. zu bekommen.

 

Gruss Frada

am 13. Mai 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Bis auf die Beleidigung hat er doch Recht. In letzter Zeit lese ich fast nur noch, benutze die Suchfunktion. Dabei nutzen die meisten eben diese Funktion aber können dennoch keine Antworten auf ihre Frage finden.

Und da es hier ein Diskusionsforum ist und man auch so einen neuen Thread nicht verhindern kann, sollte man doch, wenn man keine Lust mehr hat das selbe zu schreiben einfach gar nichts schreiben als immer nur in jedem Beitrag "Nutz doch dich Suchfunktion".

War mal eine offtopic Meinung.

Hast du zu den Rückleuchten eigentlich einen Hersteller? Dann könnte man ja mal versuchen den Hersteller direkt anzuschreiben und eine ABE oder Freigabe für das Fhz. zu bekommen.

Gruss Frada

starker beitrag;):)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:56

ja das  habe ich  habe fk mal  angeschrieben . aber ich  versuche gern imer mehrer optionen  .

eigentlich  sollte das alles auch  ohne abe gehen aber hier in bayern sind die sehr piniebel

am 13. Mai 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

ja das  habe ich  habe fk mal  angeschrieben . aber ich  versuche gern imer mehrer optionen  .

eigentlich  sollte das alles auch  ohne abe gehen aber hier in bayern sind die sehr piniebel

dann komm nach S-A , da brauchste nicht mal die abe geschweige denn die strahler:D

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von kubman284

ja das  habe ich  habe fk mal  angeschrieben . aber ich  versuche gern imer mehrer optionen  .

eigentlich  sollte das alles auch  ohne abe gehen aber hier in bayern sind die sehr piniebel

dann komm nach S-A , da brauchste nicht mal die abe geschweige denn die strahler:D

du  ich  glaube da brauch  ich  auch  nur in die heimat nach  thüringen fahren da hatte ich  auch  nie probleme 

am 13. Mai 2009 um 20:06

Hallo ,

hab die selben von inpro in der ABE steht " nur mit zusätzlichen Rückstrahlern verwenden" der TÜVis kennen die Dinger und achten besonders darauf. Leider steht meine Karre auch woanders

Deine Antwort
Ähnliche Themen