1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 21:05

Hätte ma ne frage hatt jemand von euch

einen anschlussplan für Crystal rot-silber (fk) Rückleuchten? Für limo

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 14:54

Schieb

wie meinste das denn? die musste doch nicht noch extra umständlich anschließen. funzt doch durch steckverfahren! oder was meinst du genau?

Hab zwar welche drann,aber leider kein Plan dafür:( Mußte mir die Pinbelegung selber suchen! Hab dafür meine Originalen zerlegt und alles auf die anderen übertragen;)

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

wie meinste das denn? die musste doch nicht noch extra umständlich anschließen. funzt doch durch steckverfahren! oder was meinst du genau?

Da sind einige Pins verdreht! Hatte ich auch:D

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 15:05

ja genau die pins stimmen nich ganz, alles mögliche blinkt bloss die blinker nicht,(nur als beispiel, sind nicht kaputt, mal geht dass nicht mal dass nicht) hab da jetzt schon ewig rum gemacht, Schafs nicht, hab versucht die originalen aufzumachen aber da hatt sich nur das Kunststoff gebogen, will die net kaputt machen

ach herr je, das blieb mir, toi toi toi, erspart, sorry, da kann ich net helfe...

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 17:00

So hab mir jetzt die orig. rausgebaut, mitt aller gewalt auf gemacht, und sie leuchten endlich richtig (die fk)

*freu*

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

So hab mir jetzt die orig. rausgebaut, mitt aller gewalt auf gemacht, und sie leuchten endlich richtig (die fk)

*freu*

Meinst du die Klarglasrückleuchten?also quasi serienoptik rot-weiß nur Klarglas?

Oder meinst du die Lexusstyle?

Wenn du erstere meinst,wo bitte muß man da mit Gewalt was aufreißen?:confused:

Kann man doch lockerflockig umpinnen und mit ein-/zwei Lötstellen alles korrekt an die Serienbeleuchtung anpassen.:D

Zumindest hab ich das so bei mir gemacht.:)

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 19:14

Nein ich muste die originalen aufreisen damit ich schauen konnte wie ich die anderen (rot Silber) anschlissen muss, macht optisch schon was her

Zitat:

Nein ich muste die originalen aufreisen damit ich schauen konnte wie ich die anderen (rot Silber) anschlissen muss, macht optisch schon was her

Was mußtest du an den Originalen aufreißen?

Bei mir war blankes Blech bei den Originalen.:)

Ich hab schließlich auch erst vor 3 Wochen die rot-weißen von FK eingesetzt,wie man auf meiner Userpage (siehe Signatur) sehen kann und weiß,das das besser aussieht.:D;)

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 19:36

Die Kunststofabdeckung von den Metallbahnen,

Captain, warum hast du reflektoren am Heck?

Zitat:

Hätte ein Messgerät Dir nicht dieses erspart? :D

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 19:44

Ich habs gestern mit einem Messgäret brobiert,

Als ich den linken blinker an hatte, war auf drei pins dinger strom super, naja bissel rumbrobiert, wieder blinker an, Dann Blinkte Rücklicht nabelschlussleuchte und Blinker abwechseln, dann hatte ich keine lust mehr. Naja habs ja jetzt hin bekommen

Zitat:

Weil die FK Leuchten keine eingebauten Reflektoren haben?:rolleyes:

Ja,wieso hast da net n Meßgerät hergenommen?

Birnen rausgedreht und an den Kontakten nachgemessen,was was is?:confused:

Greetz

Cap

Deine Antwort