ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten?

Rückleuchten?

Themenstarteram 1. November 2005 um 13:01

Hi,

wollte mir für meinen Indigoblauen Golf 4 Rückleuchen kaufen.

was haltet ihr von denen?

Rückleuchten

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. November 2005 um 13:03

na ja mein geschmack trifft es nicht

Themenstarteram 1. November 2005 um 13:05

bin für alle vorschläge offen

sollten halt zu einem blauen auto passen

am 1. November 2005 um 13:08

hast du dieses blau was bei den generation modellen verwendet wurde? habe mal einen gesehen der blauue rücklichter hatte. sah ganz gut aus

Was hälst du von diesen LED-Rückleuchten von topauto.com, da ist oben rechts ein Werbebanner von. In Silber würden die zu deinem Blau bestimmt gut passen. Aber ob das eine gute Qualität bei dem Preis (159 ???) ist kann ich dir nicht sagen.

Also ehrlich gesagt finde ich die Chrom-RL am Fahrzeug irgendwie total ... naja jedenfalls nicht mein Geschmack.

Außerdem hat die schon fast jeder.

hier ist der link dazu

http://www.topauto.com/de/detail.pl?...

am 1. November 2005 um 13:20

Re: Rückleuchten?

 

Zitat:

Original geschrieben von JosefH

Hi,

wollte mir für meinen Indigoblauen Golf 4 Rückleuchen kaufen.

was haltet ihr von denen?

Rückleuchten

Die Original VW Abgedunkelten, alles andere ist Mist und sieht scheisse aus!

Also die LED Rückleuchten sind um einiges hübscher und vorallem noch nicht ganz so oft zu sehen, wie die Lexus- Teile.

Passen bestimmt auch zu nem blauben Golf!

Also die Lexus-Teile gefallen mir auch ned so wenn ich ehrlich bin. Aber JEDER hat seinen eigenen Geschmack!!

Es gibt genügend denen meine LED-Heckleuchten nicht gefallen.

Aber was hältst du z.B. von den schwarzen Heckleuchten von Hella?!?

Die kommen bei deinem Blau auf jedenfall gut!!

Gruss

Matthias

Finde Hella (rot/weiß/rot) ganz schick, habe ich bei mir drinne. Ein Kumpel hat an seinem indigo-blauen 4er die Celis RL drinne, die auch gut aussehen. Von Lexus und LED Rückleuchten halte ich nicht viel.

Meiner is zufällig auch indigo-blau ;) Bilder gibts auf der HP über meine Sig. :)

Alternativ finde ich die US Rückleuchten ganz schick bzw. komplett rot lasierte.

Re: Re: Rückleuchten?

 

Zitat:

Original geschrieben von ABT_Polo

Die Original VW Abgedunkelten, alles andere ist Mist und sieht scheisse aus!

Yoh...bestimmt sieht alles andere sch... aus :rolleyes.

die orginal vw gefallen mir auch sehr gut und sind gebraucht auch sau günstig zu bekommen...bei allen anderen müssen sie meiner meinung nach angepasst werden, d.h. schauen, ob sie zum auto passen...das kann man nicht beurteilen, wenn die rückleuchten auf irgendeiner webside mit weißem hintergrunf dargestellt sind...

Zitat:

Original geschrieben von BigD

das kann man nicht beurteilen, wenn die rückleuchten auf irgendeiner webside mit weißem hintergrunf dargestellt sind...

Wieso das denn? Wenn auf irgend einer Webside dein Auto (in zufällig auch deiner Farbe) drauf ist, kann man doch sehen wie die Rückleuchten dann aussehen. Wozu braucht man da denn einen fabrigen Hintergrund :confused:

Ändere mal die Farbe deiner roten Sig., bekommste ja Bindehautentzündung :D

P.S. Welche webside hat denn einen weißen Hintergrund???

was ist mit den golf pacific rückleuchten?

hier mal bild:

http://cgi.ebay.de/...mZ8011071861QQcategoryZ44275QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hauptsache keine blauen und keine grünen Rückleuchten. Hmmm und eigentlich auch keine Roten. Zumindest nicht bei einem blauen Wagen.

Würde die abgedunkelten LED Leuchten oder die original abgedunkelten empfehlen.

Auf Treffen und Autoshows kann man übrigens immer prima solche Teile anhalten bzw. probehalber einsetzen.

Mein "Autoteiledealer" hat natürlich nicht immer alle Farben oder Typen vorrätig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen