- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Rückleuchten vom Passat Facelift
Rückleuchten vom Passat Facelift
Mahlzeit, kann mir jemand sagen ob die Schwarz/Roten Rückleuchten von einem Facelift Passat, an einen Nasenbär Baujahr 90 passen?
Achja, falls jemand welche anzubieten hat, bitte bescheid sagen, ausserdem suche ich auch noch Facelift Stosstangen.
Ähnliche Themen
36 Antworten
nein nicht wirklich mit der orginal Klappe und der Blende schon garnicht
schade, eines der wenigen dinge die man nicht so einfach austauschen kann
Damit die an nen Nasenbär passen, sind zu viele Änderungen notwendig! Ob sich das lohnt?
Es gibt auch schwarz-rote für den Nasenbär!
Wo denn das?!? Habe bis jetzt nur "selbst lackierte" gefunden. Und die will ich nicht. Suche wenn dann richtige.
Gib in der E-Bucht "Rückleuchten Passat" ein, dann finden sich da immer mehr als genug!
Beispiel
Dein Beispiel ist aber genau sowas was er nicht gebrauchen kann, weil selbst lackiert... aber du hast grundsätzlich Recht, wenn man da ein bisschen sucht, dann findet man auch welche... sogar von Tresor.
Gruß
Matze
War ja auch nur als Beispiel gedacht, damit man sieht, daß es sowas gibt! Im Regelfall lassen sich einige "originale" finden!
Werd mal sehen, was sich da so findet.
PS: Der Vorbesitzer des Autos hatte die Rückleuchten auch in Eigenregie lackiert.
Gib in die Suche einfach "Passat 35i Rückleuchten" ein und schon findest du in allen Preisklassen was.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
ein bisschen sucht, dann findet man auch welche... sogar von Tresor.
Gruß
Matze
geil ich will auch welche von TRESOR
grus vom Legasteniker
musst du alles nachmachen
googeln geht schon, hab welche bei ebay gefunden, waren aber schon ausgelaufen, gibt doch bestimmt auch kommplett Rote aus USA.
Hier sind welche die nicht lackiert/lasiert sind, sondern original rot/schwarz!
Danke für die schnellen Antworten. Werd morgen noch mal bei Kiesow anrufen, vielleicht haben die ja auch noch was da?!? Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Alex161282
googeln geht schon, hab welche bei ebay gefunden, waren aber schon ausgelaufen, gibt doch bestimmt auch kommplett Rote aus USA.
Wenn du mal nicht goolen würdest, sondern das was ich dir geschrieben habe in die Suche von E-bay eingeben würdest, dann würdest du auch komplett ROTE in den 31 Angeboten finden.
Matze