- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Rückleuchten von MaxxTune
Rückleuchten von MaxxTune
Hat jemand die Rückleuchten von Maxxtune und Erfahrungen mit den Teilen?
Sind die in Orndung oder haben sie irgendwelche makel?
Vielleicht Jemadn Bilder von denen in Schwarz oder Silber?
ich mein die hier:
ebay
ok freu mich auf Antworten !!!
MFG
Ähnliche Themen
24 Antworten
würde meiner meinung nach nur zu nem schwarzen Ver passen.
passform ist sicher auch nicht überragend. evtl sogar aquarium-gefahr!
greetz
ja passt ja hab auch nen Schwarzen
nur warum aquarium gefahr?
also warum solln die nicht passgenau sein?
grins...weis ja nicht Keine ahnung
NICHT-Orignal-Teile bieten von natur aus nicht die passgenauigkeit von originalteilen.
in china oder wo auch immer diese dinger hergestellt werden schert man sich darum nen scheissdreck.
ausserdem hört man häufig, dass billig-leuchten nicht besonders wasserdicht sind. nach den ersten regenschauern kannste da noch en quietsche-entchen einbauen.
schau doch mal bei ebay, wer diese dinger schonmal gekauft hat. musst ja nur bei den bewertungen des verkäufers gucken. kannst dich ja dann mal mit jmd in verbindung setzen der sie schon hat.
die katze im sack würd ich nicht kaufen. u bei dem günstigen preis......?! naja naja.....
schau doch mal die r32er-leuchten an. haben viele schon verbaut.
gruß & allzeit gute fahrt
sebastian
einer muss doch versuchskaninchen spielen
kauf se und dann sag uns bescheid
allgemein ists aber leider so, dass "billig" nachbauten nicht genau passen und oft auch wasser reinläuft.
in der art wären die aber schon was für mich...schade, dass die nicht von hella oder valeo gibt...
14 Tage Rückgaberecht .... wenn sie euch nicht gefallen einfach wieder zurück schicken, ist doch kein Thema.
Such schon lange schwarze für meinen Golf.
Ich bin auf Grund dieses Threads auf die Teile aufmerksam geworden und hab dann noch feststellen dürfen das die Fa. sich im Gewerbepark unseres Nachbarortes niedergelassen hat, also hab ich zugeschlagen. Erste in Augenscheinnahme: Sieht gut aus. Anbau am Wochenende.
naja des mit der Rückgabe kostet auch nur wieder aber bei dir gehts ja schnell, keine Versandkosten
Poste dann doch mal bitte Fotos bzw ob se gscheit passen usw
Sowie ich sie dran habe mache ich Fotos.
das ist doch mal Klasse !!
Also ich freu mich auf Fotos und berichte !!!
und hoffentlich regnets mal *G*
damit wir auch wirklich wissen obs nen aquarium wird wie oben beschrieben :-)
http://i8.ebayimg.com/01/i/06/95/09/00_1_b.JPG
was sind das eigentlich für welche? LED?
Konnte nicht bis zum Wochenende warten weil heut nachmittag meine USB Teile kommen und ich dann morgen die Schnittstelle einabuen und die MAL ändern werde.
Deshalb heute schon die Rückleuchten angebastelt, ging alles easy, Regen kommt morgen wohl auch
wenn die scheiss nebelschlussleuchten nicht rot waeren würden die ja richtig gut ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von LE-Mike
Konnte nicht bis zum Wochenende warten weil heut nachmittag meine USB Teile kommen und ich dann morgen die Schnittstelle einabuen und die MAL ändern werde.
Deshalb heute schon die Rückleuchten angebastelt, ging alles easy, Regen kommt morgen wohl auch
thx kannst vll. noch n Foto von weiter weg machen ?
Hmm ... ist mir zu doof hier vor der Tür, mal gucken wenn ich dran denke nehm ich morgen mal die Kamera mit.
Zitat:
Original geschrieben von LE-Mike
Hmm ... ist mir zu doof hier vor der Tür, mal gucken wenn ich dran denke nehm ich morgen mal die Kamera mit.
wär sehr nett