Rückruf Audi A6 2.7l Biturbo Zündspule
An alle A6 Biturbos
Hab heute vom freundlichen in erfahrung gebracht das meiner zu denen gehören kann wos probleme
mit denn zündspulen geben kann
Hatte letztens im fehlerspeicher auch Zündaussetzer drinn
Hab näschte woche termin dort naja mal sehen also alle mal bei audi anklopfen wer den audi auch hatt
Ähnliche Themen
34 Antworten
Nicht nur der 2.7er ist betroffen.
Aber bitte nenne es nicht Rückrufaktion.
Es ist eine Werkstattaktion die da läuft
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Bitte in Zukunft keine Materialien posten/anhängen welche ggf. so nicht weiter gegeben werden dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Bitte in Zukunft keine Materialien posten/anhängen welche ggf. so nicht weiter gegeben werden dürfen.
Wie kommst du darauf das das nicht weitergegeben werden darf?
Das ist eine privat zusammengestellte Liste mit den ganzen Daten der Motoren/Zündspulen die betroffen sind.
Du meinst 1:1 aus Aktion 28E9 abgeschrieben bzw. raus kopiert...
Abschreiben lassen.
Aber was soll daran schlimm sein?
Wieso dürfen diese Daten nicht an die Öffentlichkeit?
Sollen diese Daten nur die Leute zu Ohren bekommen die ihr Auto in der Werkstatt warten lassen?
Alle anderen die alles privat machen sollen die Chance auf einen kostenlosen Wechsel der Spulen verzichten müssen weil Sie von der Aktion nichts mitbekommen?
die 4.2er hats auch getroffen. Hab neue drin, fährt aber genausogut wie früher :-)
Aber nur die 4,2 aus dem Allroad, nicht die Zahnriemen-V8-Motoren...
ach wer fährt schon Zahnriemen :-)
Alle, die keinen Geld für nen Kettenspannerwechsel übrig haben
bei meinem ist allein das Wechseln der keilriemen nie riesen Aktion. Audi hätte den Allroad größer bauen sollen :-)
Hmm, also mein 2.7'er soll nicht betroffen sein wurde mir eben am Telefon mitgeteilt....
2:0588 3:736 MKB: ARE
(Kann man beruhigt das die Aussage korrekt ist?)
schade....nen neues Originalteil für Lau wäre gut gekommen
Hallo!
War gerade eben beim um nachzuschauen ob mein 2,7t davon betroffen ist. BINGO!!!!
Also hab ich mir gleich ein Termin ausgemacht wo die Zündspulen ausgetauscht werden.
Was mich verwundert hat, ist das ich nicht gefragt wurde ob ich ein Ersatzwagen brauche, sondern ich wurde nur gefragt ob ich denn einen Fahrschein bräuchte da das Auto den ganzen Tag bei ihnen stehen würde.
Hat mich ein wenig verwundert, aber was solls....
bei mir waren es auch nur 5 von den 8 Zündspulen. Ich denke mein Vorgänger hat schon einmal welche gewechselt. Das sicher auf eigene Kosten.
hallo bei mir im fehlerspeicher steht auch was von wegen zünausetzer
ist den das wechseln dann um sonst was soll ich zum sagen wenn ich mein auto bring habes privat gekauft???
lg