ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Rückrufaktion Hupe

Rückrufaktion Hupe

Opel Astra J
Themenstarteram 19. April 2011 um 13:24

Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .

Hat das schn jemand machen lassen ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .

Hat das schn jemand machen lassen ?

...welches modelljahr hast du denn?

wann gekauft?

Carpass :confused: ??? Hat das der Opel Astra J auch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bekommen habe. Bin ja gespannt, ob ich dieses Mal auch betroffen bin. Scheint ja ein neueres Problem zu sein.

am 19. April 2011 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .

Hat das schn jemand machen lassen ?

Danke für die Info schonmal. Alles klar. Eine weitere Hiobsbotschaft. - Mein Astra wird die Werkstatt zwei Jahre lang nicht sehen. Da wird nix mehr rumgefummelt dran.

Themenstarteram 19. April 2011 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

Habe heute Post von Opel bekommen das es Probleme mit dem elektrischen Kontakt der Hupe gibt . Ich soll einen Termin machen und meinen Carpass mitbringen . Ausserdem wollen sie noch proaktive Maßnahmen vornehmen .

Hat das schn jemand machen lassen ?

...welches modelljahr hast du denn?

wann gekauft?

Der Wagen ist Modelljahr 11.5 zugelassen am 08.02.2011

Mich würde mal interessieren, was proaktive Maßnahmen sind.

Ab wann hat denn Bj. 11,5 begonnen?

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

 

 

...welches modelljahr hast du denn?

wann gekauft?

Der Wagen ist Modelljahr 11.5 zugelassen am 08.02.2011

danke, das scheint ja dann wohl evtl. nur die neueren modelle

zu betreffen....

am 19. April 2011 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Giasinga

Mich würde mal interessieren, was proaktive Maßnahmen sind.

Ab wann hat denn Bj. 11,5 begonnen?

ABM-Maßnahmen.

Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.

Gruß Astra

Themenstarteram 19. April 2011 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Astra J

Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.

Gruß Astra

Du hattest recht . Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte . Es ist ein Rückruf für den Astra H .

am 19. April 2011 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Giasinga

Carpass :confused: ??? Hat das der Opel Astra J auch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bekommen habe. Bin ja gespannt, ob ich dieses Mal auch betroffen bin. Scheint ja ein neueres Problem zu sein.

Zum Carpass: Dieser hat die Grösse einer Kreditkarte und beinhaltet einige wichtige(?) Informationen über/zu Deinem Wagen. Er ist im Deckel innen in der schicken Lederhülle bei der Betriebsanleitung, Infotainement etc. eingesteckt.

MfG

elsuizo00

junge junge, so kann man auch die pferde scheu machen...:D

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

Zitat:

Original geschrieben von Astra J

Kann es sein dass du vorher einen Astra H hattest? Für den Astra H gibt es eine Rückrufaktion wegen der Hupe. Guck mal genau in das Schreiben das du bekommen hast.

Gruß Astra

Du hattest recht . Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte . Es ist ein Rückruf für den Astra H .

Ich liebe es recht zu haben. (kommt leider nur selten vor.) ;) :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

 

.......... Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte..........

WIE GEHT DAS DENN????:confused:

Themenstarteram 19. April 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Zitat:

Original geschrieben von Sigurt2

 

.......... Der neue hat das selbe Nummernschild wie der Alte..........

WIE GEHT DAS DENN????:confused:

Der alte Wagen muss ein Tag abgemeldet sein , dann kann man die Nummer für den neuen Wagen bekommen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen