ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Rückrufaktion - Lenksäule nacharbeiten

Rückrufaktion - Lenksäule nacharbeiten

Themenstarteram 21. März 2018 um 20:25

Heute per Brief erhalten. (Siehe Anhang)

Telefonisch kontaktiert. Bestätigt wurde, dass ausser mir viele anderen Fahrzeuge betroffen sind. Auch A Klasse.

20180321_212222.jpg
Beste Antwort im Thema

Hatte ich auch bei meinem E Coupe, bin dann dort gewesen und den roten CLA gesehen.

daraufhin habe ich meine E Klasse dort gelassen und den roten mitgenommen.......wie geil. ;-)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 21. März 2018 um 20:28

Von wann ist dein Auto?

Meiner ist Baujahr 02/15.Wurde bei mir vorige Woche in Rahmen der A0 Durchsicht gleich mit gemacht.

Brief habe ich bis heute noch nicht erhalten.Hat höchstens 20 min gedauert.

am 21. März 2018 um 21:01

Habe gestern auch Brief bekommen, meiner ist von 05/15. Betrifft auch andere Modelle, habe erst für April Termin bekommen.

Themenstarteram 21. März 2018 um 21:29

Zitat:

@stopuhr schrieb am 21. März 2018 um 21:28:53 Uhr:

Von wann ist dein Auto?

04/15

am 22. März 2018 um 4:50

Bei mir wurde es gestern gemacht.

am 22. März 2018 um 10:35

Das ist der bereits seit langem bekannte Rückruf, bei dem sich hier im Forum die Leute darüber aufregen, dass hinten im Lenkrad zwei kleine Löcher entstehen. Wurde bei meinem Fahrzeug bereits vor Übergabe 09/2017 gemacht.

Sind hier nur die Fahrzeuge von 2015 betroffen? Bzw. alle, auch AMG? Meiner ist von 08/16 hab aber keine Nachricht gekriegt.

Und so besorgnisserregend scheint es nicht zu sein, meine Werkstatt hat gesagt , es sei nur akut wenn im KI das Lämpchen für den Airbag leuchtet.

Aktion ist laut Werkstatt nichts weiter wie eine Sichtprobe.

Gruß

Habe die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber leider nichts finden können!

 

Hat von euch einer Post von Mercedes Benz erhalten? Mein Brief lag gestern im Briefkasten.

 

Der Grund:

„Rückrufaktion Lenksäule nacharbeiten“

 

 

Meine Frage: hat das schon jemand machen lassen und wie lang ist der zeitliche Aufwand?

 

Gruss redCLA

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion Mercedes Lenksäule nacharbeiten' überführt.]

Wie wärs damit :Rückrufaktion-Lenksäule nacharbeiten

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion Mercedes Lenksäule nacharbeiten' überführt.]

Okay.... sorry!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion Mercedes Lenksäule nacharbeiten' überführt.]

Meiner ist 5/2014 und hab gestern Post bekommen!

am 28. März 2018 um 8:06

Also komme gerade vom Freundlichen. Die Sache war nach 30 min erledigt. Es wurde tatsächlich etwas an der Lenksäule rumgeschraubt.250 4Matic von 12/14

Hatte heute auch Post im Briefkasten, frühester Termin Mitte Mai. Da aber dann eh der Service ansteht wird’s nicht ein allzu großer Aufwand für mich.

Bj 09/15

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Rückrufaktion - Lenksäule nacharbeiten