ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. rund oder eckig ?

rund oder eckig ?

Themenstarteram 26. April 2003 um 13:48

Tach

ich hab ne 2er mit 4 runden leuchten vorne und mein kumpel meine ich soll lieber auf passat eckig umbauen böser blich und so

die frage is was sieht ohne irgendeine Leiste für sonen Bösen Blich besser aus

passen golf2 kotflügel an 2er ran (länge radkasten tiefe...)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: rund oder eckig ?

Zitat:

die frage is was sieht ohne irgendeine Leiste für sonen Bösen Blich besser aus

watt?

Zitat:

passen golf2 kotflügel an 2er ran (länge radkasten tiefe...)

ich denk mal schon das 2er kotis an den 2er dranpassen...:D

mal im ernst. ich versteh kein wort. drück dich deutlicher aus und du bekommst auch gescheite antworten...;)

am 26. April 2003 um 15:17

ich versteh dabei auch kein wort :p

am 26. April 2003 um 16:21

Ich versuchs mal für euch zu übersetzen, auch wenn ich mir net sicher bin, ob jetz alles richtig is, ist wirklich ... "kompliziert" verfasst ;)

Also, dann fang ich mal an:

>Tach

.... das heißt ..... Tach

>ich hab ne 2er mit 4 runden leuchten vorne und mein kumpel meine ich soll lieber auf passat eckig umbauen böser blich und so

Heißt soviel wie: Ich habe einen Golf 2 mit 4 runden Leuchten vorne und mein Kumpel meinte, ich solle lieber auf eckige Passat leuchten umbauen wegen Bösem Blick und so

>die frage is was sieht ohne irgendeine Leiste für sonen Bösen Blich besser aus

Die Frage ist, was ohne eine leiste für einen bösen Blick besser aussieht.

So, sollte nu verständlicher sein ;)

Und nu zu den Fragen:

Ob eckige leuchten besser aussehen als runde liegt im Auge des betrachters ..... ich hab zB in meinem Golf 2 ne JettaFront, weils so viel geiler aussieht, aber alles geschmackssache ....

mfg

MeNeCK

Themenstarteram 26. April 2003 um 16:48

ich versuch mich ma zu verbessern ich wollte kotflügel von eine 3er Golf abschrauben und bei mir wieder dran setzen mit den 2er an 2er war ein verschreiber den ich nicht gesehen habe sorry

mit den Bösenblick die leiste - das is wie schon gesagt ne leiste die man an den grill ransetzt (oder motorhaube)

ich finde das is ein ziemlich "primitives" teil was ich nich unbeduingt will deswegen war auch die frage was besser aussieht

Themenstarteram 26. April 2003 um 16:49

ich versuch mich ma zu verbessern ich wollte kotflügel von eine 3er Golf abschrauben und bei mir wieder dran setzen mit den 2er an 2er war ein verschreiber den ich nicht gesehen habe sorry

mit den Bösenblick die leiste - das is wie schon gesagt ne leiste die man an den grill ransetzt (oder motorhaube)

ich finde das is ein ziemlich "primitives" teil was ich nich unbeduingt will deswegen war auch die frage was besser aussieht

ich hoffe das is nu besser angekommen (ich gebe zu das war sch.... geschrieben)

am 26. April 2003 um 17:00

Meine Fresse, das war aber nicht einfach zu lesen. Nein, die G3 Kotflügel passen nicht.

Themenstarteram 26. April 2003 um 20:41

mist

hätete sonst golf3 front rangehauen

na macht nix

trotzdem danke

wie hätte das denn am ende ausgesehen?

Hab mal in ner VW Scene nen 2er gesehen mit 3er Scheinwerfern, das sah einfach nur zum kotzen aus

Themenstarteram 27. April 2003 um 9:24

na ja ich dachte die ganze front zu nehmen das geht dann nach hinten zum 2er aussehen über

am 27. April 2003 um 12:26

Den Übergang will ich sehen :-)

Schau dir mal G3 Kotflügel und G2 Türen im Profil an. Das würde vorne und hinten nicht vernünftig aussehen.

Themenstarteram 27. April 2003 um 14:04

war ja ertma ne idee und mit einwenig biegen wäre es vieliecht auch geworden

Wenn du so an Autos bastelst, wie du die Tastatur bedienst, dann wird da nie was draus. :D Dein Geschriebenes liest sich ja echt grauenhaft und mühsam.

Themenstarteram 28. April 2003 um 18:36

sorry schlechtschreibung ist meine schwäche (obwohl ich aufs gym gehe)

handwerklich bin ich ganz gut ;)

Ja, so einen haben wir in unserer Azubi-Klasse auch. Technisch und mathematisch und alles mögliche top. Aber Rechtschreibung ? ---> *grusel* :D

Na, wenigstens regierst du ruhig auf meine Anspielung mit dem Geschriebenem. :) Das zeugt von Intelligenz, denk ich mal. Viele würden dann gleich austicken und anfangen zu pöbeln.

Deine Antwort