- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Rundfahrt in Bayern 9-10. August
Rundfahrt in Bayern 9-10. August
Hallo Zusammen,
da hier viele Rundfahrten mit ihren A- und CLA-Klassen organisieren, die geplannten Orte aber leider von mir daheim (Rosenheim) extrem weit weg sind, habe ich mal eben selbst mehrere Touren im Südlichen Raum rund um die Alpen geplant.
1. Ammergauer Alpen/Zugspitze
Bild zur Route
Google Maps Link Tiroler Alpen
+ Viele Seen, hüglige und kurvenreiche Straßen
+ Bergfahrt
Tourenlänge: 220 km
Fahrzeit ca.: 4 – 5 Stunden
2. Chiemgauer Alpen/ St. Johann in Tirol
Bild zur Route
Google Map Link wird noch erstellt...
+ Schöne Bergfahrten
+ Unheimlich schöne Gebäude und Burgen
+ Chiemseerundfahrt
+ Gute Küche für eine Pause
Tourenlänge: 185 km
Fahrzeit ca.: 4 Stunden
3. Tirol/ Sightseeing-Tour
Google Map Link wird noch erstellt...
+ Schöne Seenfahrten (Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee)
+ Schöne kurvige Strecke am Sudelfeld
+ Perle Tirols - Kufstein
Tourenlänge: 210 km
Fahrzeit ca.: 5 Stunden
Zeitpunkt: 9-10 August 2014
Würd mich freuen wenn ein paar Lust haben auf einen Ausflug
Ähnliche Themen
19 Antworten
xsliss warum kommst du nicht nächste Woche zu dem Treffen am Edersee?
MFG
Meiner kommt kommenden Donnerstag, dann bin ich zu jeder Schandtat bereit. Zunächst auf Einfahrniveau, später gerne auch................ ;-)
>Ich liebe flotte Passfahrten
Dann würde ich einfach mal vorschlagen, wie auch aus den anderen Threads bekannt.
Teilnahmeliste: (Name|Bundesland|Ort|Fahrzeugtyp)
- xsliii, Bayern, Rosenheim, A45 AMG
du kannst jetzt ne Interessentenliste machen, aber teilnahme macht ja erst Sinn wenns mal einen Termin geben sollte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
du kannst jetzt ne Interessentenliste machen, aber teilnahme macht ja erst Sinn wenns mal einen Termin geben sollte ;-)
hab jez mal den 9-10 August als möglichen Zeitpunkt angesetzt
Hätte jemand Interesse an einer Tour? Was wären eure möglichen Zeitpunkte?
Ich hätte durchaus Interesse, aber leider keinen A oder CLA 45. Wenn man das Ganze auf ein AMG Treffen ausweiten könnte, dann wäre ich am Start
Hallo xslli
Aus heutiger Sicht würde ich gerne teilnehmen. Die "Ammergauer Alpen/Zugspitze" wäre für mich ideal.
JupiterredDragon
A 180
Vorarlberg/Österreich
War bereits bei der Bodenseerundfahrt (mit Partnern) dabei. War super organisiert und die teilnehmenden A-Klassler/innen waren alle top.
Mal sehen ob das klappt.....
ich kann an dem WE eher nicht, da ich Sa bis 13:00 arbeiten muss. Eine Wo. später wäre bei mir besser, wobei ich bis dahin den Kleinen wohl noch nicht eingefahren haben werde
Moin xsliii,
hatte gar nicht mitbekommen, dass du hier ähnliches planst.
Hab vorhin was im Mercedes-Treffen Forum gepostet zu ähnlicher Route - evtl. kann man das kombinieren?
http://www.motor-talk.de/forum/bodensee-alpen-treffen-t4999472.html
PS: Kommst Du zum Edersee-Treffen??
Hey, ja wir könnten allgemein ein MercedesTreffen veranstalten, hauptsache eine schöne Rundfahrt mit ein paar Mercedesanhängern
@a1m,
An dem Wochenende bin ich leider nicht da, weil ich erstens für Freitag keinen Urlaub frei habe und am Samstag abend auf einer Veranstaltung an der Bar eingeteilt bin
Zeitpunkt wäre relativ flexibel, da ich eigentlich in dieser Region nicht weit habe
@ TE: woher aus dem Kreis Rosenheim kommst du denn? Ich wohne auch da...
Viele Grüsse,
DMahni
Bad Aibling (siehe Kfz-Kz auf meinem Profilbild)
Hey xsliii,
super, dass Du den Anfang für den Threat machst!! Ich bin grundsätzlich bei einer Rundfahrt im Raum München Bayern auch dabei, nur wäre mir ein späterer Termin lieber. Ich weiss nicht genau wie andere A-Klässler das sehen und allen kann man es eh nicht recht machen, ist später (September/Oktober) für das A-Forum möglich?