RunFlat Reifen bei Auslieferung?
Hallo, auf was für Reifen wird der F40 bei 17zoll Felge ausgeliefert, normal oder RFT.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Der F40 wird ab Werk ohne RFT ausgeliefert, egal welche Reifengröße.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Steht in der Preisliste!
Der F40 wird ab Werk ohne RFT ausgeliefert, egal welche Reifengröße.
Schade eigentlich....musste gestern 1 Stunde auf den Abschlepper warten, weil keine RFTs verbaut sind....
Aber scheinbar ist es für BMW günstiger ab und zu mal ein Abschleppen zu bezahlen, als die Fahrzeuge standardmäßig mit RFTs auszustatten. Für mich nach gestern fast ein KO-Kriterium. Mal sehen, ob mein Verkäufer einem subventionierten Komplettwechsel zuträglich ist
Andere schmeißen die RFTs zwecks dem Fahrverhalten runter..... (wie auch ich). Kann man beim 1er keine ab Werk bestellen? Einfach im Konfigurator nach Felgen mir "NLE" schauen..
Nein, kann man nicht.
Weder in der Preisliste noch im Konfigurator sind Runflatreifen auswällbar.
Klar gibt es die
Gibt es nicht.
Dann zeig mal bitte wo das stehen soll.
Die gibt es schon aber die musst du dir dann selber kaufen! Vom Werk aus gibt es nur normale
Zitat:
@Homesweethome schrieb am 14. November 2019 um 16:15:24 Uhr:
Die gibt es schon aber die musst du dir dann selber kaufen! Vom Werk aus gibt es nur normale
Darum geht es ja.
Die Frage lautete "RunFlat Reifen bei Auslieferung?"
Natürlich kann man sich Runflat Reifen nachträglich kaufen.
Die BMW Felgen sind dafür ausgelegt.
Von BMW gibt es nur Winterkompletträder für den F40 die man mit ordern kann u.a. auch mit RFT.
Das auch nur bei Abholung in der BMW Welt.
Es sei denn das hat sich mittlerweile geändert.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 14. November 2019 um 22:21:27 Uhr:
Das hat sich geändert.
WR gibt es nicht mehr bei der BMW Welt Auslieferung.
Mein Infostand ist:
Man kauft sich die WR Optional und lässt sie dort hinliefern, das wird dann seitens der Händler organisiert.
Zitat:
@Thomas320D schrieb am 15. November 2019 um 08:54:31 Uhr:
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 14. November 2019 um 22:21:27 Uhr:
Das hat sich geändert.
Mein Infostand ist:
Man kauft sich die WR Optional und lässt sie dort hinliefern, das wird dann seitens der Händler organisiert.
Aber nur Original BMW-Räder....Fremdfabrikate nicht...
Zitat:
@felix011 schrieb am 15. November 2019 um 11:26:25 Uhr:
Zitat:
@Thomas320D schrieb am 15. November 2019 um 08:54:31 Uhr:
Das hat sich geändert.
Mein Infostand ist:
Aber nur Original BMW-Räder....Fremdfabrikate nicht...
In welcher Welt lebst Du denn? Ich hole meine Neufahrzeuge immer im Winter ab. Wenn ich am Tag vorher das Altfahrzeug abgebe liegen die Winterräder im Kofferraum. Und bei der Abholung sind sie auf dem Neufahrzeuge montiert. Macht meine Niederlassung ganz selbstverständlich kostenlos. Ganz unabhängig vom Fabrikat der Felgen. Nur einmal habe ich dafür bezahlt, als erstmals RDKS erforderlich waren. Da habe ich Reifen und Felgen angeliefert. Fremdfabrikat mit ABE. BMW hat die Sensoren beigesteuert, montiert, gewuchtet und die Räder umgesteckt. Alles zusammen für faire 200 Euro.