ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S 600 L 500PS Baujahr 2003

S 600 L 500PS Baujahr 2003

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 3:10

Mein S600 L verbraucht 10,8 Liten Benzin Bleifrei 500PS Baujahr 2000 neues Modell

Wenn ich aber 250 kmh fahre verbraucht der Wagen 20 bis 23 Liter meistens fahre ich so schnell da ich finde 250 kmh ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit! Es ist optimales Langstrecken Auto!

ich finde das Auto sehr gut. ich fahre im jahr 25 000 km der

SL 500 306 PS Baujahr 2001 von meiner Frau verbraucht natürlich weniger .obwohl die auch 250kmh mit dem WAgen fährt! Vor den beiden S und Sl hatte ich immer nur die 500er 99 habe ich mir einen S500 L gekauft den ich 2002 wieder verkauft habe da ich einen S600 L haben wollte

Den SL 500 habe ich 98 gekauft Facelift und 2001 dann den neuen !

Alle meine Autos besitzen Vollausstaatung ich hatte noch keine technischen Mängel obwohl seit über 10 Jahren S-Klasse fahre und mir nach dem Facelift immer die neue kaufe das heißt im Schnitt alle drei Jahre eine neue S-Klasse

freue mich schon auf meinen bestellten S 600 L 550Ps wird ab 2005 ausgeliefert!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Bei allem Respekt, wo verbraucht der 600er denn 10,8 Liter :D?

Und wenn ich mir deinen Beitrag zum 500er durchlese, von wegen Frauenauto und so, na ja, wenn du meinst das du einen 600er besitzt, freu ich mich für dich ;).

P.S. Und wo drin siehst du den Sinn deinen (qualitativ bescheidenen) Beitrag in drei Threads zu posten?

am 24. Dezember 2003 um 18:42

alter schlabbe!

 

was geht bei dir du lügner! oder auch wenn du net lügst, was ich net glaube. meinsch du bist was besonderes oder was. penner man. du fährst bestimmt einen alten popel corsa 1,1 ccm³. mit 40 PS und viel rost unter der haube. und anstatt einer frau hast du einen mann. so siehts aus du scherzkeks !!!!!

Unser "S-Klasse Fahrer"

 

@ MarcBlade

@ speznaz07

Schaut doch mal auf die Uhrzeit wann dieser "Beitrag" gepostet worden ist. Ich denke das erklärt uns vielleicht ein wenig wieso oder warum der geschrieben worden ist. Vielleicht war der Verfasser dieser intelligenten Message auch nicht mehr ganz nüchtern - oder eben von einer Vorweihnachtsfeier zurückgekommen ?

Also lasst den "S-Klasse Fahrer" seinen Wunschtraum und Weihnachtsfrieden (hihi)

Liebe Grüße aus France

Walter

Hihi, muss wohl wirklich an der Uhrzeit liegen, achtet mal auf die Grammatik. ;)

Und für 2005 hat er schon die neue S-Klasse mit 550PS (:)) bestellt. :D

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 21:49

Re: Unser "S-Klasse Fahrer"

 

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

@ MarcBlade

@ speznaz07

Schaut doch mal auf die Uhrzeit wann dieser "Beitrag" gepostet worden ist. Ich denke das erklärt uns vielleicht ein wenig wieso oder warum der geschrieben worden ist. Vielleicht war der Verfasser dieser intelligenten Message auch nicht mehr ganz nüchtern - oder eben von einer Vorweihnachtsfeier zurückgekommen ?

Also lasst den "S-Klasse Fahrer" seinen Wunschtraum und Weihnachtsfrieden (hihi)

Liebe Grüße aus France

Walter

@speznaz07

Auf deine Beleidigungen können wir hier getrost verzichten. Halte dich also bitte zurück :mad:

Auch deine anderen Beiträge sind nicht gerade sinnvoll.

 

fbisnoopy

MT-Team

am 25. Dezember 2003 um 9:59

Tja ....

 

ICH wurde per PN vom "THEMENSTARTER" aufgefordert doch mal Bilder meiner Fahrzeuge zu posten damit ER sich vergewissern kann ob ich auch wirklich einen SL & ML bewege.

Nun gut - ICH habe da kein Problem damit. hier ein Bild angefügt:

Liebe Grüße aus France

Walter

 

PS: Was ich aber beruflich mache - wieviel ich verdiene - sorry so weit sind wir hier noch nicht !!

am 25. Dezember 2003 um 11:04

Tja Walter....leider wird es immer Neider geben........ trotzdem....nice cars!

Vielicht könnte ja ein Moderator etwas machen wenn der S-Klasse Fahrer uns hier noch länger mit bescheidenen Beiträgen zumüllt?

@Walter4113

Das mit dem Alkohol und Vorweihnachtsfeier als Grund hab ich gar nicht bedacht :D ...da werden ja viele Menschen auf einmal sehr mitteilungsbedürftig, weil sie sich doch irgendwie alleine fühlen :p

Tja Walter ...

Woran erkennt man den Menschen, der seine Autos wirklich hat ???

Indem er sich vernünftig artikulieren kann und reale Dinge aussagt. Und nicht irgendwas weiter erzählt, das er sich ausdenkt.

Also ... viel Spaß mit deinen Autos und lass Ihn labern.

MFG Kester

P.S. : Der den 300E mit 11.6 Litern bewegt :D

Jupp, der WAHRE S-Klasse-Fahrer schweigt und genießt. ;)

MfG sir_d, der seinen Roller mit 4-5l bewegt. :D

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 16:04

Meinetwegen sende ich euch allen die es nicht Glauben den Kaufvertag zu!

des SL 500 und des S 600 L

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 16:07

Ich kann auch ein Foto fotografieren und sagen es wäre meiner da musst du uns schon ein paar Bilder mehr zeigen

 

Danke für deine Mühe im vorraus!

Zitat:

Original geschrieben von S-Klasse Fahrer

Ich kann auch ein Foto fotografieren und sagen es wäre meiner da musst du uns schon ein paar Bilder mehr zeigen

Lieber "S-Klasse - Fahrer"

Ich bin bis jetzt ja RUHIG geblieben - und habe kein Wort über den Müll verloren, den Du hier im Forum postest - wenn DU wirklich mehr über meine Fahrzeuge wissen willst dann schau mal ins "AMG-Owners Forum" da wirst DU fündig. (Denn da muß man im Gegensatz zu anderen Foren als Mitglied seinen Fahrzzeugschein übermitteln um aufgenommen zu werden - und bezahlt eine jährliche Mitgliedesgebühr)

So nun träum mal weiter, lass Deinen Frust woanders aus, oder versuche die Ausgabe der Süddeutschen Zeitung in Stücke zu reissen - um Dich ein wenig "einzubekommen".

Hier treffen sich Leute die über Autos die Sie entweder besitzen, fahren, interessieren zu unterhalten - und keiner wird nach dem was er fährt oder hat beurteilt, solange er sich einigermaßen NORMAL verhält.

Wenn Du ein wenig Ahnung hättest, wie man alte Beiträge ansieht - dann schau Dir mal meine an (dann findest vielleicht auch DU den Link zu einer Website, wo alle meine Fahrzeuge gepostet sind) - dann wirst Du sehen, daß ich im Gegensatz zu DIR, mein Lieber - kein Schwätzer bin, WAS aber überhaupt nicht zur Diskussion stand - denn "S-Klasse-Fahrer" kam ja mit einem Schwung von bla bla - oder ???

HAVE A NICE DAY

Walter

Ähnliche Themen