ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line 18" mit 5 Speichen oder doch 10 Speichen - Look

S-Line 18" mit 5 Speichen oder doch 10 Speichen - Look

Themenstarteram 29. April 2009 um 16:27

Hallo Leute,

ich habe mir einen Ibis-weißen TT Roadster mit S-Line Exterieur bestellt.

Welche Felgen würdet ihr nehmen bzw. hat jemand mal n Foto zur Hand mit jeweils beiden Versionen ?!?

Vorab vielen Dank ;)

Beste Antwort im Thema

Und während sich die 5-Speichler hier förmlich überschlagen, die eigene Wahl zu loben, genießen die 10-Speichen-Fahrer ihren eleganten Auftritt in Ruhe und denken sich: "Mann, kann der Typ nicht mal die eigene Felge auswählen?" :D

 

PS: Finde die 5-Speichen-Felge auch schön, aber auch etwas gewöhnlich, da ich so ziemlich alle Audi-Modelle damit rumfahren sehe - und das sehr häufig. Die 10-Speichen habe ich bisher nur auf TTs gesehen. Vor allem die Variante zweifarbig/poliert finde ich einfach nur schöööön! ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. April 2009 um 18:20

Hi Luky Deluxe,

ich hatte die 10 Speichen Felgen letztes Jahr (Sommerräder) und im Winter fahre ich die 5 Speichen Räder.

Anbei noch die Bilder zu den gewünchten Felgen.

Mfg

Jürgen

Tendiere eindeutig zur S-Line 5-Speiche!

Mir gefällt die S-Line Felge besser. Anbei mein Weisser..

P4100006

Auch wenn mein Kleiner schwarz ist:

Fahre selbst auch die S line Felge 9Jx18 im 5-Speichen-Design und finde die viel schöner als die 10er... :D

Bild

Hallo,

ich habe mir ebenso den Kopf zerbrochen, aber letztendlich doch die RS6-Felge genommen. Ist jedoch eine 19" Felge.

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich die 5er S-Line Felge nehmen.

Gruß Oli

und nochmal in ibisweiss

am 30. April 2009 um 6:57

Mir gefallen die 5 Speichen S Line Felgen auch besser

mein neuer kommt auch mit der 5 Speichenfelge

Ich denke der 5-Speichen-Felge wird in diesem Thread klar der Vorzug gegeben. :D

am 30. April 2009 um 13:05

Ich finde die 5 - Speichen sogar die schönsten von allen ! (Vielleicht weil sie mich an meine Fuchsfelgen erinnern ;))

am 30. April 2009 um 13:10

Für die jüngeren unter euch ;);

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Ich finde die 5 - Speichen sogar die schönsten von allen ! (Vielleicht weil sie mich an meine Fuchsfelgen erinnern ;))

Da stimmt ich sofort zu! Für mich waren diese Felgen ebenfalls die erste Wahl! Leider habe ich sie nirgends in 17" gefunden für die Winterreifen... :(

Themenstarteram 30. April 2009 um 15:18

Hello ;)

Also schön zu hören, ich habe auch eher zur 5 Speichen Variante tendiert, bei den ganzen Fotos ist die entscheidung schon gefallen.

Der TT ist zwar schon seit knapp nem Monat bestellt, aber ich wurde mir doch etwas unsicher, als ich angefangen habe hier die ganzen Felgen - Thrads zu lesen - doch nun bleibt alles so wie's sein soll :)

THX !!!

Und während sich die 5-Speichler hier förmlich überschlagen, die eigene Wahl zu loben, genießen die 10-Speichen-Fahrer ihren eleganten Auftritt in Ruhe und denken sich: "Mann, kann der Typ nicht mal die eigene Felge auswählen?" :D

 

PS: Finde die 5-Speichen-Felge auch schön, aber auch etwas gewöhnlich, da ich so ziemlich alle Audi-Modelle damit rumfahren sehe - und das sehr häufig. Die 10-Speichen habe ich bisher nur auf TTs gesehen. Vor allem die Variante zweifarbig/poliert finde ich einfach nur schöööön! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line 18" mit 5 Speichen oder doch 10 Speichen - Look