S-Line Emblem am S6 Grill befestigen
Hallo Leute,
habe mich hier wirklich im Forum sattgelesen wie ich beim S6 Grill ein S-Line Emblem so anbringe das es klasse ausschaut und man nicht so protzig mit einem S6 Emblem durch die Gegend fahren muss. Um Euch dieses Suchen in den Kuddelmuddelbeiträgen zu ersparen...hier eine ganz simple Antwort in diesem Special wo höflichst drum bitte auch nix anderes zu posten :-)
S6 Grill mit S6 Emblem bestellen und einbauen (Einbau bitte Suchfunktioon nutzen). Das "S" und die "6" sind auf einem Kunststoff Emplemträger ab Werk mit einem Doppelklebeband befestigt (wie alle Embleme). Ihr nehmt Euch ein Cuttermesser und löst diese 2 Zeichen einfach vorsichtig ab. Schon habt Ihr den Emblemträger ohne S6. Dann nur noch mit Alkohol entfetten und reinigen und ein beliebiges S-Line Emblem auf den Träger kleben. Bei mir war bereits eine Doppelklebefolie drunter und alles hölt auch in der Waschanlage bombenfest und passt sehr gut zum Grill.
Anbei die Bilder.
Viel Spaß bei diesem Special...
Gruß Dr. Pressure
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe mich hier wirklich im Forum sattgelesen wie ich beim S6 Grill ein S-Line Emblem so anbringe das es klasse ausschaut und man nicht so protzig mit einem S6 Emblem durch die Gegend fahren muss. Um Euch dieses Suchen in den Kuddelmuddelbeiträgen zu ersparen...hier eine ganz simple Antwort in diesem Special wo höflichst drum bitte auch nix anderes zu posten :-)
S6 Grill mit S6 Emblem bestellen und einbauen (Einbau bitte Suchfunktioon nutzen). Das "S" und die "6" sind auf einem Kunststoff Emplemträger ab Werk mit einem Doppelklebeband befestigt (wie alle Embleme). Ihr nehmt Euch ein Cuttermesser und löst diese 2 Zeichen einfach vorsichtig ab. Schon habt Ihr den Emblemträger ohne S6. Dann nur noch mit Alkohol entfetten und reinigen und ein beliebiges S-Line Emblem auf den Träger kleben. Bei mir war bereits eine Doppelklebefolie drunter und alles hölt auch in der Waschanlage bombenfest und passt sehr gut zum Grill.
Anbei die Bilder.
Viel Spaß bei diesem Special...
Gruß Dr. Pressure
Ähnliche Themen
36 Antworten
Und nochmal Closeup...
Sehr schön gemacht, sieht top aus!
Also ok ich geb dir nen guten Rat bevor wieder die anderen kommen. Ich find deine Fotos ganz in Ordnung und auch was du so machst. Aber Ich hab eine Bitte. Wenn du einen Special Thread mit deinen Fotos machen möchtest, dann belass es doch bitte bei einem "Special" Thread. Oder erstell dir einen Blog mit deinen Umbauten und fotos und setz den Link in deine Signatur. Nur so als Beispiel. Mir ist es im Prinzip ja egal, aber es wird nicht lange dauern bis der erste kommt und sich aufregt. Ist nicht böse gemeint, ist nur ein guter Rat.
Und nochmal komplett von vorn....
welches s-line emblem ist das denn? das vom grill oder das zum aufkleben auf dem kotflügel, wie zb. beim a4?
Das ist das vom seitlichen Kotflügel in Chrom glänzend
Hallo Nachbar,
sieht gut aus mit dem S-Line Schild und dem Grill :-) . Hast Du schon die 20"er montiert, den Boliden tiefergelegt und eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pressure
Das ist das vom seitlichen Kotflügel in Chrom glänzend
Hallo
Ich habe das originale S line emblem vom S line grill in das S6 grill eingeklebt hält schon 2 jahre.
Mal ne andere frage an dich was ist das für ein frontspoiler den du verbaut hast?
Der originale vom Audi zubehör?
mfg
Ersteinmal, sieht echt töfte aus.
Zweitens, hast du den Umbau/einbau selber vorgenommen?
Aber das vom grill ist doch kleiner als das vom kotflügel, oder täusche ich mich?
sieht echt sehr gut aus...
was ist das für eine Lippe... was kostet sie...???
Thx Achim
Hallo,
hier das Orginal. Nicht in Chrom!
Hier kann man gut erkennen, dass das Orginal nicht auf eine Fläche aufgeklebt, sondern eingefasst (umrandet) ist.
gruss stef@n
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Hier kann man gut erkennen, dass das Orginal nicht auf eine Fläche aufgeklebt, sondern eingefasst (umrandet) ist.
gruss stef@n
Hallo Stefan, da täuscht Du Dich aber! Das was ich habe ist ein Original. Was Du auf Deinen Abbildungen zeigst ist das Gleiche Emblem auf einer original S-Line Trägerplatte die das Emblem quasie einfasst. Nur die Trägerplatte passt ja beim S6 Grill nicht, und deshalb habe ich dieses Patent entwickelt s.o.
Gruß Dr. Pressure