Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S line Emblem Anbringen

S line Emblem Anbringen

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 9:00

Mein A4 hat eine S line Ausstattung, also S line Fahrwerk, 3 Speichen Lenkrad, Sportsitze und S line Felgen. Jetzt würde ich gerne S line Embleme nachrüsten. Weiß jemand, wie ich das am Lenkrad befestigen kann?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn es ein echter s-line wäre ist das im Lenkrad fest eingelassen. Aber verstehe schon willst mehr draus machen !

Hat er überhaupt nen schwarzen Himmel?

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 9:41

Nö, hat er nicht.

Dann hast du auch keinen s-line! Entweder hat der Vorbesitzer ein bissel nachgerüstet oder ein paar Teile so mit bestellt als Neuwagen, definitiv kein s- line.

Man schlage mich, aber es gibt doch 2 S-Line Pakete!?

Afik Exterieur und Interieur.

Wird er halt nur eines davon haben...

Kein schwarzer Himmel?

Warum sollte er dann kein S-Line haben?

Ich habe beide:

Der "kleine" hat einen grauen Himmel, und nur das normale S-Line-Paket (ohne Exterieur), also nur Fahrwerk, Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel, aber auch die Logos im Grill und an den Seiten.

Der "große" hat Interieur und Exterieur und auch einen schwarzen Himmel.

Ist also beides möglich!

Aber zur Frage: Das Logo am Lenkrad würde ich mit doppelseitigen Tesa festmachen. Die Vertiefung für das Emblem sollte doch vorhanden sein, oder nicht?

Edit:

Zitat:

Wird er halt nur eines davon haben...

Bei beiden ist im Lenkrad das Logo drin!

Er redet ja von innen Sitze Lenkrad wären s-line kann aber nicht sein hätte er das Interieur Paket wäre der Himmel schwarz und s- line im Lenkrad fest eingelassen!

Richtig es gibt Interieur und Exterieur, denke mal er ist auf den Vorbesitzer reingefallen der ihn als s angeboten hat!

 

Zitat:

Original geschrieben von Captain_RS

Zitat:

Wird er halt nur eines davon haben...

Bei beiden ist im Lenkrad das Logo drin!

Ok, wusste ich nicht.

Meiner hats ;)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 9:58

Der hat in nicht als S angeboten. Ich will nur ein S daraus machen. Die Ausstattung hat er ja also Fahrwerk, Lenkrad, Sitze und Felgen!

Hat er nun eine Vertiefung im Lenkrad?

 

Also lieg ich falsch mit dem schwarzen Himmel?!

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 10:03

Nein, deswegen frage ich ja, ob das überhaupt geht.

Dann ist es auch keiner finde dich damit ab! Kenner lachen dich aus wenn sie sehen das es keiner ist und du es dran hast. Ist echt nicht böse gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Nein, deswegen frage ich ja, ob das überhaupt geht.

Geht, Lenkrad tauschen!

Zitat:

Original geschrieben von goja

Dann ist es auch keiner finde dich damit ab! Kenner lachen dich aus wenn sie sehen das es keiner ist und du es dran hast. Ist echt nicht böse gemeint.

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich an der Ampel stehe und im Rückspiegel dann groß S-line im Grill erkenne aber weder Exterieur verbaut ist und mich an grauer Innenspiegel anlacht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen