ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-Line Emblem

S-Line Emblem

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 15:22

Hi Ihr,

kann mir einer von euch exakt sagen wo das S-Line Emblem am TT angebracht ist? Will mir auch noch zwei draufmachen, sobald ich das FW drinnen habe...

Ach ja, hier auf dem Board wollte doch mal jemand welche verkaufen... Wer war das gleich nochmal?

Danke, Gruss ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Juni 2004 um 16:26

Am hinteren Seitenteil, zwischen Tür und Radlauf. Die Maße habe ich leider nicht.

Bei Ebay gibts zur Zeit welche! Hatte auch schon interesse! Die Embleme an der Seite schaun hammer aus!

Hat der Freundliche ned vielleicht irgendwelche schablonen, mit denen er die Teile ankleben kann? Oder patschen die die Teile frei schnauze druff???

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 17:10

Ach ja, noch was... Kann mir auch jemand die Maße von dem Emblem abmessen? Bei eBay kursieren nämlich zwei verschiedene rum und ich will ja die Originalteile haben!

Danke ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Am hinteren Seitenteil, zwischen Tür und Radlauf. Die Maße habe ich leider nicht.

Ok, da wusste ich es das sie angebracht werden sollen, aber wo genau, dass ist eben das Problem ;)

Vielleicht könnte mal ein S-Liner kurz abmessen wo seine angebracht sind und die Maße dann posten, wäre super genial, Danke!

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bei Ebay gibts zur Zeit welche! Hatte auch schon interesse! Die Embleme an der Seite schaun hammer aus!

Ja, aber bei eBay sind sie nicht gerade billig! Dachte mir das es evtl hier billiger anbieten könnte :)

Und Aussehen tut es echt Hammer, besonders bei nem schwarzen :D Und wenn ich das FW drinnen hab, dann ist es ja wirklich ein S-Liner :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hat der Freundliche ned vielleicht irgendwelche schablonen, mit denen er die Teile ankleben kann? Oder patschen die die Teile frei schnauze druff???

Mmm, das wäre auch ne Idee... Aber die Maße würden eigentlich reichen, dann weiss man ja wo sie angebracht werden müssten...

am 15. Juni 2004 um 17:24

Ich schaue morgen mal nach...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 17:27

Super, vielen Dank!

Am besten Maße von links (Radkasten) und unten und die exakte Größe des Emblems ;)

Vielen Dank schonmal :D

Hi,

ich hätte auch gerne so zwei Embleme - haben auch einen schwarzen TT Coupé, sieht bestimmt genial aus! ;-)

@intoXiquÉ: damit wir uns nicht gegenseitig in die Höhe treiben - versuchst du es über eBay?

Wenn nicht, dann würde ich es nämlich machen - oder gibt's die auch irgendwo richtig zu kaufen? Preis ist mir egal, wenns nicht gerade 100 Euro pro Stück sind. ;-)

Also,

wir fahren den TT Roadster in Schwarz,

habe mir neulich auch S-Line Sticker ersteigert. werde sie gleich mal abmessen gehen!! Habe außerdem noch die S-Line Felgen gekauft (zwar nicht das Original) aber die Fakes sehen auch geil aus. Mache gleich mal ein Bild und versuche es zu posten.

am 15. Juni 2004 um 20:57

ich glaube münster hat noch S-Line und Quattro Sticker. Einfach mal bei ihm melden...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

@intoXiquÉ: damit wir uns nicht gegenseitig in die Höhe treiben - versuchst du es über eBay?

Hi,

nee, hab jetzt über nen Bekannten welche für 9,90 ? pro Stück gekauft (die letzten zwei :( ) von daher versuch ruhig dein Glück bei eBay ;)

Die müsste es doch auch irgendwo zu kaufen geben - weiß niemand, wo ich das finden könnte?

Hab' schon die halbe Indernett durchsucht, aber nix gefunne!

@intoXiquÉ: Alles klar, danke und viel Spaß! ;-)

Ich frage morgen bei Haendler was die S-Line Sticker kosten.

@burnouTT: münster kann mit den ganzen Aufklebern, die auf seinem Roadster waren, wohl das ganze Forum beglücken:D

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Ich frage morgen bei Haendler was die S-Line Sticker kosten.

Schau mal hier ==> http://www.motor-talk.de/t141332/f40/s/thread.html

... Mist, hab ich wieder 6 ? drauf gezahlt... :( :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen