ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Ext. Front . NSW Gitter ohne NSW Ausparung

S-Line Ext. Front . NSW Gitter ohne NSW Ausparung

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 21:54

Hallo zusammen,

werde demnächst meine s-line ext. front bekommen. Da ich die Attraction Ausführung fahre (Sportback 05) und keine NSW habe, bin ich auf der Suche nach Abdeckungen der NSW für die S-Line ext front, jedoch ohne die Ausparung der NSW (quasi durchgängig). Hab schon das große Auktionshaus und google gequält aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...

Wäre dankbar für jede Hilfe ;)

Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten

gibts auch orig von audi nicht ;)

da kannst du noch so viel suchen!

genau so sieht es aus;)

die sline ext front hat immer nebelscheinwerfer.

also musst du diese nachrüsten oder hast scharze löcher in den blenden;)

lg

Der User Sippel oder ähnlich hatte mal die US S-Line Front und hatte sich die Gitter gecleant. Fotos habe ich keine, aber der kann Dir vlt. weiterhelfen

am 28. Januar 2012 um 9:10

Du kannst auch einfach die NSW kaufen (40-50€ in der Bucht), einsetzen und nicht anschliessen. Man würde sich zwar selber damit belügen, aber so hast du immer noch die Möglichkeit später auf NSW umzurüsten bei Bedarf :)

die US-Front ist mit der deutschen identisch...nur die Seitenmarkierungsleuchten sind im Stossfänger noch integriert.

Die Blenden sind ebenfalls identisch...ich glaube er hatte sie damals mit dem Draht der so ähnlich wie vom RS Grill aussah gecleant!

LG

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Du kannst auch einfach die NSW kaufen (40-50€ in der Bucht), einsetzen und nicht anschliessen. Man würde sich zwar selber damit belügen, aber so hast du immer noch die Möglichkeit später auf NSW umzurüsten bei Bedarf :)

dann gibt es spätenstens beim TÜV Ärger...was verbaut ist, muss funktionieren!

Also kommt wenn nur ein Komplettumbau in Frage!

LG

Zitat:

Original geschrieben von micha225

die US-Front ist mit der deutschen identisch...nur die Seitenmarkierungsleuchten sind im Stossfänger noch integriert.

War auch nur der Richtigkeit halber genannt, da er meines wissens die US-Front hatte und nicht die Deutsche Frot. (Du hast aber recht, ist diesbezüglich Jacke wie Hose ;-) )

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 10:59

mhm da scheißt es mich natürlich wieder an... ;D den gedanken sie nsw einfach so einzusetzen hatte ich auch schon und dann später anzuschließen (war eh geplant). Ich werd mal den freundlichen Fragen wieviel der UMbau kostet (glaub hatte hier im Forum mal 450€ gelesen?) .

Wieder mal Danke für eure Antworten ;-)

Schönes WE wird gewünscht!

du brauchst auf jeden fall neue nbler, den lichtschalter und evntl ein neues bordnetzsteuergerät...plus verkabelung!

lg

am 28. Januar 2012 um 11:10

lichtschalter 20, nsw 40-50, bnstg 100-200, kabelbaum bei kufatec 39 und dann der einbau. Hast du nen Kollegen ist das innerhalb einer halben stunde für ne kiste bier gemaht.

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von micha225

du brauchst auf jeden fall neue nbler, den lichtschalter und evntl ein neues bordnetzsteuergerät...plus verkabelung!

lg

Ja so dunkel erinner ich mich dran ;) Wie werden die fest gemacht einfach abdeckung ausklipsen und die Nebler einsetzen und wieder dran den Spaß?

am 28. Januar 2012 um 11:13

+ 2 Schrauben fest ziehen :)

3 Schrauben bitteschön!

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Du kannst auch einfach die NSW kaufen (40-50€ in der Bucht), einsetzen und nicht anschliessen. Man würde sich zwar selber damit belügen, aber so hast du immer noch die Möglichkeit später auf NSW umzurüsten bei Bedarf :)

Darf leider so nicht sein. Was an Lichttechnischen Einrichtungen verbaut ist, muss auch zwingend funktionieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Ext. Front . NSW Gitter ohne NSW Ausparung