S-Line Exterieurpaket beim Facelift - Bilder?
Ich stehe kurz vor der Bestellung und bin mir soweit auch bei allem recht sicher bis auf das S-Line Exterieurpaket. Da ich sowieso einen 1.8 TFSI Ambition mit Sportpaket Plus konfiguriert habe würde es mir nur den Spoiler und die Front- und Heckpartie bringen. Dafür finde ich über 1200 Euro ganz schön happig. Leider habe ich bisher nirgends Vergleichsbilder zwischen Standard und S-Line Exterieurpaket gefunden. Zumindest nicht vom Facelift. Wenn da jemand was greifbar hat wäre ich sehr dankbar.
Ähnliche Themen
19 Antworten
hey pilot_flying!
kannst mal den ein sline Bild googeln, ansonsten hat ein user hier im "offizielen 8P face....." ein paar Bilder vom A3 cabrio Facelift gepostet! Sollte sich wohl ziemlich ähnlich sehen- also der 3 Türer,der sportback und das Cabrio!
Gruß R-TDIFAN
2....Bild
ob dieser dezente Unterschied wirklich 1200 Euro wert ist- wurde hier stark diskutiert- ich hab meinen Sportback mit sline ext. Paket bestellt,hab halt keine Lust, den ganzen Kram wieder nachzurüsten etc.
Danke für die Bilder, die sind jetzt beide ohne S-Line Exterieurpaket, oder?
...die sind beide mit sline paket!man erkennt die "Feinheiten" an den lüftungsgittern(die an den Nebelscheinwerfern)die gehen quasi in die Stoßstange rein, die Gitter bzw. die Umrandung ist etwas rausgestellt und der Steg unterm Grill ist farblich abgesetzt- ist dunkel/schwarz/grau bei der "normalen" Stoßstange ist er in Wagenfarbe lackiert!
Danke für die super Erläuterung! Puh, das ist mir keine 1000 Ocken wert.... Wie schauts denn hinten aus? Ähnlich unauffällig?
und nun mal eins ohne sline paket!
hinten ist es auch sehr dezent: wie gesagt, ich gehe jetzt vom cabrio als vergleich aus!!!!!!!!!!!
und nun mal mit: es ist beim sline wohl hinten unten mittig eine "racegitter" oder sowas in der art verbaut!Also genauso wie vorne auf den ersten Blick nicht zu erkennen!
Super, vielen Dank! Das hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Ich werde es weglassen. Es ist schön aber meiner Meinung nach keine 1000 Euro wert, besonders nicht wenn eh schon das Sportpaket Plus verbaut ist.
Hier gibt es in einem Thread mehr Live Bilder von dem roten A3 Cabby. Wo die hintere Stoßstange mit dem Diffusor, von der Helligkeit her besser zu erkennen ist.
Nur ich find ihn nicht
ich wurde immer wieder S-Line exterieurpaket bestellen..
es doch grade das schoene das es dezent ist
genau.. ich kenne auch einen, der es mitbestellt hat und am ersten Tag nach der Abholung komplett auf S3 umgebaut hat Das ist dezent.
Das S-line Ex ist beim Facelift den Pfennig nicht wert!
die unterschiede zwischen der neuen und der alten s-line heckstange sind aber nicht zu erkenne, oder?
gab ja irgendwo schon ein vergleichsbild...
vorne sieht die neue stange schon anders aus... aber hinten ist sie doch zu 99% gleich
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
genau.. ich kenne auch einen, der es mitbestellt hat und am ersten Tag nach der Abholung komplett auf S3 umgebaut hat Das ist dezent.
Das S-line Ex ist beim Facelift den Pfennig nicht wert!
den kenne ich auch, hat sich aber gelohnt der Umbau.