ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S-Line Fußmatten hohe Qualität.

S-Line Fußmatten hohe Qualität.

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Mai 2006 um 11:46

Hallo,

Hätte noch jemand, außer mir, Interesse an dem Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich stehe mit dem Verkäufer derzeit in Verhandlungen und wir könnte bei einer Sammelbestellung % bekommen.

Ich hätte gerne auf den vorderen und hinteren das S-Line-Logo und natürlich die Original-Befestigung. Der Keder und die Farbe der Teppiche können individuell bestellt werden.

Mehr dazu hier:

http://www.hoica.de/index2.htm

MfG.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Mai 2006 um 12:20

ich habe welche von der mittleren Qualität.

allerdings mit dem Aufdruck- QUATTRO- auf den vorderen Matten.

Sind nicht so schlecht, würde aber heute nur von der besten Qualtät bestellen.

Der Aufdruck ist auf einem gesonderten Stück Textil angebracht und dieses dann auf der Fußmatte. Bei mir ist es keinesfalls direkt in die Fußmatte eingestickt, wie ich vermutet hatte.

Lange Lieferzeit- 9.3. bestellt- 25.4.06 erhalten.

Das nur zur Info.

Gruß Wolfgang

P.s. z.B. ist das eine Aussage von Herrn Maximilian von Walser

Quote-

Wir arbeiten zur Zeit auf Hochtouren. Täglich müssten 2500 Fußmattensets

ausgeliefert werden, 1500 sind nur machbar.

unquote

auf eine Bewertung bei eb***habe ich verzichtet

Irgendwie mag ich die Fussmatten nicht. Sehen so richtig nachgemacht aus. Sorry für die offene Meinung

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von axeldenk

Irgendwie mag ich die Fussmatten nicht. Sehen so richtig nachgemacht aus. Sorry für die offene Meinung

Ist doch in Ordnung. Dafür sind wir hier in einem Forum.

MfG.

@Opi

Danke für den Hinweis, dann werde ich wohl doch davon abkommen, ich bräuchte welche für hinten und fand das mit dem S-Line passend. Wenn das aber nicht die Angegebene Qualität hat dann ist mir das die Sache nicht Wert.

MfG.

würde bei einem A6 standesgemäß auch auf die riesige bestickung verzichten und neutrale (in guter qualität) nehmen. zumal ja "s-line" eh schon auf den einstiegsleisten steht, wenn man denn auch wirklich s-line fährt. :D

wäre dann sogar doppelt und nicht so toll. hätte mir schon längt die besserqualitativen matten von audi direkt geholt, aber da steht dick und rot A6 drauf und das ist ja sowas von blöd.. ;)

Allerdings kosten die hinteren Fussmatten 32€ und da könnte man schon fast in grübeln kommen und sagen fürn Winter sind die OK Fake S-Linematten ok:-D Hab hinten kinderfreundliche Gummimatten über meine "Audi Orginalersatzteile" gelegt , sicher is sicher:-D

am 11. Mai 2006 um 14:23

jau, scenic. hatte auch im winter die gummimatten auf den original-velour-audi-monster-matten liegen. sieht aber richtig schlecht aus. ist ein ganz anderes ambiente!!! mit den hochflorigen teppichen. ganz edel.

 

hier mal ein beispiel für eine perfekte holz/leder/teppich-abstimmung

hallo,

war gerade mal auf der I-Seite .

Wenn man die org. Gummimatten von audi nimmt kostet es nur drei Euro mehr, die gibt es für 31,-€ im audi shop.

Also nicht wirklich eine alternative im Winter.

MfG

Danny

am 12. Mai 2006 um 7:46

Die S-Line-Matten hab ich mir letztes Jahr von hoica machen lassen :)

Bestickung vorne und hinten, incl. original Befestigungsmaterial.

Sehen meiner Meinung nach recht schön aus :)

Ich kann bei Bedarf ja mal ein Foto machen, damit ihr wisst was euch erwartet ;)

Grüsse

chris

am 12. Mai 2006 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von realSMILEY

hätte mir schon längt die besserqualitativen matten von audi direkt geholt, aber da steht dick und rot A6 drauf und das ist ja sowas von blöd.. ;)

Ach ja, das stört; ich fand nur die dunklen Matten mit der roten Umrandung passend zum Restinterieur...aber so verschieden sind Geschmäcker...

bin recht zufrieden mit den Fussmatten.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=306&threadid=1050272

allerdings wohl längere Lieferzeiten.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von hauptagent

Ach ja, das stört; ich fand nur die dunklen Matten mit der roten Umrandung passend zum Restinterieur...aber so verschieden sind Geschmäcker...

hi! sorry, ich versteh' grad dein posting nicht genau -

stört es dich nun auch (der A6-Schriftzug mit den roten

kordeln), oder eben nicht, weil die geschmäcker

verschieden sind?

am 13. Mai 2006 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Lange Lieferzeit- 9.3. bestellt- 25.4.06 erhalten.

auf eine Bewertung bei eb***habe ich verzichtet

Eigentlich schade. Denn genau dafür sind Bewertungen bei Ebay da!

am 19. Mai 2006 um 5:36

ich weiß es nicht, ob es schade ist keine Bewertung abgegeben zu haben, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll.

Mußte gestern Foto machen von dem kleinen Netz an der Beifahrerseite, da habe ich auch gleich mal ein Foto von dem Stück der Matte mit der Beschriftung gemacht.

Nun urteilt selbst.

Gruß Wolfgang

@OpiW

Ich glaube, da sind wir einer Meinung hinsichtlich der Qualität der Matten.

Haben hier für Audi 80 Cabrio Matten über unseren Club bezogen und sind mit der Qualität eigentlich ganz zufrieden.

Wegen der Firma, die die Matten geliefert hat, muss ich noch Erkundigungen einholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S-Line Fußmatten hohe Qualität.